Neues Auto oder lieber doch scheiden lassen???

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 17.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • OK, daß sollte dann reichen an Gefahreninfo :perfekt:


    Checkliste für uffpasse in Ö:
    1. blauer Van
    2. blonde Haare
    3. auffallend schwarzer Balken vor Augen während der Fahrt :D

  • 1.)blauer Van (gibts nur einen in Ö)


    2.)blonde Haare (eh blond aber heller gefärbt, derzeit pink,ändert sich monatlich)


    3.)schwarzer Balken vor Augen (österreichisches Modeaccessoires)



    :stichel: :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • OK, auf den Van und den Balken ist aber dann Verlaß ;)

  • Den Van gibts schon seit 2004 8) (bei mir)


    Den schwarzen Balken mit pinkem Haar seit 1997 (ohne pink, eher dunkel und ein bisserl haarloser) :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Dannach wurde es nicht besser, da kamen noch mehr!! 8o


    Und dann ein Christian!!! 8o :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Der Balken ist aber auch ein Indiz dafür, warum Deine Grazien beim Fahren eine gewisse "Säulenaffinität" entwickeln. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Vermutlich sieht sie mit dem schwarzen Balken vor den augen nicht so gut!!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Dieser Samstag hat mir wieder alles gegeben.


    Mein lieber Nachbar aus dem vierten Stock (verdammte Arschwarze, Alleswisser, Klugscheisser) meinte zu mir:


    Schön das ihre Tochter jetzt auch in ihrer Firma arbeitet (ich glaub der ist Eifersüchtig der alte Briefträger).


    Wie kommen sie darauf???


    Naja, weil sie mit ihrem Firmenwagen in der Garage herumfährt, wusste gar nicht das sie schon den Führerschein hat!!!


    Tja, da wissen sie nicht viel, den hat sie schon vor einem Monat bestanden.


    --------------------------------------------------------------------------


    Ich hab geglaubt ich bekomm einen Anfall, muß ich den Nachbarn belügen da sich die große einfach den Wagen nahm um ein


    bisserl Test Drive in der Garage zu spielen.


    Ich hab sie so ausgeschimpft das meine Frau dazwischen gegangen ist.


    Ich hätte die Liza köpfen wollen.


    Das letzte mal hat sie so geheult als sie im Prater nicht mit dem Pony reiten durfte (Gipsfuß)


    Jetzt darf sie erst mal die Woche nachdenken wie blöd das war, ohne Pc und so.


    Heute hat sie sich nochmal entschuldigt und wir haben darüber geredet also wieder alles ok, Pc zurück und so (eigentlich nur das


    Stromkabel) . Status Quo.


    Aber den Nachbarn würd ich gern mal leicht würgen 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ich hab nix so gewollt bin überrumpelt worden!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Nicht gerade schön, was deine Tochter da so gemacht hat ABER vielleicht ein noch deutlicheres Zeichen dafür, daß es Deine Tochter ist, als ein Vaterschaftstest :D oder besser gesagt:


    Was hat Pappa Homer denn so in jungen Jahren getrieben ..... und nun nichts hier mit solchen Storys von wegen strenger katholischer Erziehung :O


    ... sonst endest du noch als Messdiener :eieiei:

  • Bring mal ein ordentliches Mikrofon beim Nachbarn an der Tür an. Dann kannst Du dem vorhalten, wann er zu laut scheißen geht. Um ihm danach zu sagen Du kümmerst Dich nicht mehr um seine eigene Scheiße, wenn er anfängt sich ausschließlich um SEINE EIGENE zu kümmern.


    Grüße!

  • Wenn die genau wüßte was Papa Homer so gemacht hat könnte ich sie nie wieder ausschimpfen.


    Daddys Bluebird an die Garagensäule gefahren, hintere Seitenwand leicht eingedrückt.


    Der glaubt bis heute das war ein Parkschaden beim Einkaufszentrum *sich geniert* X(


    Mit dem Moped der :pol: davon gefahren. Und keiner hats gesehen!!! :D


    Wieder mit Vaters Auto in der Disko gewesen ohne FS, dafür hat die Cousine meiner Alten ins Auto gekotzt.


    2 Stunden auf der 24h Tankstelle geputzt.


    Vater weiß auch davon nix, außer das er meinte warum es im Auto plötzlich so gut riecht!!! :D


    Opa´s Goldmünzen (ein paar) versetzt um in die Disko zu können. ;(


    Keine Ahnung warum die Kinder so brav geworden sind??? =)


    Wer jetzt glaubt wegen meiner braven Frau.......


    Der soll Frau XTC begrüßen!!!! :D


    Wir waren beide keine Engel, vielleicht lieben wir uns deshalb so, weil für uns alle anderen Stricher waren ?( :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


  • Eine ganz normale Kindheit .... nichts auszusetzen :) ..... aber auch nichts ausgelassen :D

  • Ausgelassen haben wir beide nichts. :D


    Heute!!! Keine Macht ohne Drogen!!! äh.... den Drogen !!! :suicide:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.