Handyhalterung entfernen ?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.


  • Also dann weiter:


    14: C = ESP
    15: D = Elektrisches Schiebedach
    16: D = Xenon mit Scheinwerferwaschanlage mit 5l Behälter
    17: C = Soundsystem mit Subwoofer unter Beifahrersitz
    18: B = Ledersitze, elektr. verstellbar mit Sitzheizung

  • Hab ich noch gar nie bemerkt:


    C = Sport = Tekna
    S = Elegance = Acenta


    Bei anderen Modellen war der Sport immer die mittlere Baureihe und Elegance das Topmodell. z.b. beim X-Trail T30

  • Dank für die Infos !
    Also das is dann die komplette Liste :


    1.Ziffer: T = Wagon
    2.+3.: VH = YD22 Diesel
    4: A = 2 WD
    5: L = Links Lenker
    6: S = Elegance = ACENTA
    7: Y = 6 Gang manuell
    P12= Baureihe
    11: T = Turbo
    12: G = Mitteleuropa
    13: B = Standard
    14: C = ESP
    15: D = Elektrisches Schiebedach
    16: D = Xenon mit Scheinwerferwaschanlage mit 5l Behälter
    17: C = Soundsystem mit Subwoofer unter Beifahrersitz
    18: B = Ledersitze, elektr. verstellbar mit Sitzheizung



    Aber was mich natürlich jetzt interessiert - was wäre von der Ausstattung beim Tekna besser/anders ?

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!

    3 Mal editiert, zuletzt von ArthurV ()


  • Gemäss dem Modellcode ist dein Primera noch besser ausgestattet als mein Ex P12 (Tekna).
    Meiner hatte kein Xenon, keine Ledersitze und kein Schiebedach, war in der Scheiz auch nie erhältlich.
    Xenon hatte ich aber nachgerüstet (Orignalscheinwerfer bei ebay gefunden).


    Wie gesagt waren Acenta und Tekna am Anfang praktisch gleich ausgestattet, je nach Markt.


    Meiner hatte Modellcode ( Bj 05.2002 :(


    TVHALCYP12TGAC--C-


    6. Ziffer: C = Sport= Tekna


    Ab Bj 06.2004 war der S dann der Tekna und E = Elegance

  • Deswegen dachte auch der Verkäufer das er sich bei der Austattung geirrt hatte , denke ich mal.


    Hätte eine Frage falls jemand sich damit auskennt :
    Hat jemand von euch schon mal solche Kopfstützen mit einegbauten TFT Monitor inkl.DVD Player eingebaut ? oder so einen TFT an den Himmel des Autos montiert ?
    Das würde ich mir sonst noch zulegen , für meine Kids selbverständlich :D

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!




  • Also mein Tekna stammt aus der Schweiz (zumindest hat der vorbesitzter ihn von da nach umzug mitgebracht).
    VFL und hat wie gesagt Beiges Leder (el.) und passend dazu beigen innenraum. Xenon , CVT , ESP , Tempomat und alles was der Tekna so mitbringt oder es extra gab bis auf´s Navi.
    Mit Beigen Leder habe ich bis jetzt auch noch nie einen auf der straße gesehen. Nur mal bei autoscout oder so...

  • @primer73


    Warum hast du den deinen tekna nicht mehr ? Warst du unzufrieden mit dem Auto ?


    _______________


    Hab mal eine Seite im Internet gefunden mit Erfahrungsberichte ( werde sie nochmal suchen ) , da waren sehr viele Leute unzufrieden mit dem Auto. Manche aber haben geschrieben sie fahren 200tkm und haben keine Probleme .
    Ich glaube halt einfach das sich die Leute sofort beschweren und ins inet schreiben wenn mal was nicht passt aber wenn alles so läuft und funktioniert wies soll - dann hört man davon halt nichts ...
    Mit meinem P10 Kombi war ich auch sehr zufrieden !

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!

  • Ja genau das ist das Problem.
    Die meisten Foren sind ja dazu da um Probleme zu klären oder defekte zu beseitigen. Da schreibt natürlich kaum jemand seine guten erfahrungen.
    Und Leute die zufrieden sind oder keine Probleme haben werden sich nicht darum kümmern was es im www so zu berichten gibt.


    Ich habe mich vor dem kauf des P12 belesen und auch fast nur schlechte berichte gelesen.
    Trotzdem habe ich ihn gekauft.
    Weil er mir platz bietet, die optik mir gefallen hat und der innenraum auch mal was anderes ist. Und ich eigentlich keinen kannte der mal größere probleme mit seinem Nissan hatte. Und ich kenne einige die Nissan fahren.


    Ich finde den p12 gut und habe den kauf nicht bereut.

  • Zitat

    Original von ArthurV
    Deswegen dachte auch der Verkäufer das er sich bei der Austattung geirrt hatte , denke ich mal.


    Hätte eine Frage falls jemand sich damit auskennt :
    Hat jemand von euch schon mal solche Kopfstützen mit einegbauten TFT Monitor inkl.DVD Player eingebaut ? oder so einen TFT an den Himmel des Autos montiert ?
    Das würde ich mir sonst noch zulegen , für meine Kids selbverständlich :D


    Hallo
    ja das geht.


    Schau mal hier:
    TFT im den Koffstützen
    Habe es genau so Eingebaut. Der DVD-Player und der DVB-T Reciver sind im Kofferraum.


    Gruß
    Fritz


  • Siehe hier:




    @brennwert:
    Gerade bei uns in der Schweiz gab es garantiert nie einen Tekna mit beigem Interieur. Hab ich btw hier im Thread schon ca. 3 mal erwähnt.
    Lies mal die Beträge ein paar Seiten weiter vorne.
    Wie gesagt kann man die Ausstattung deines P12 anhand des Modellcode genau herausfinden.