Gibt es Biker unter uns???

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Warum sagt denn keiner was,n Moto GP Pilot ,,schwebt,, in Lebensgefahr.


    Auftakt von Unfall überschattet


    Daijiro Katoh schwebt nach einem Sturz im Lauf zur MotoGP-Klasse in Lebensgefahr, Rossi gewinnt das Rennen.


    Manfred Wolf


    Der Honda-Pilot war kam in der dritten Runde bei über 250 km/h zu Sturz und flog in die Streckenbegrenzung. Dabei zog sich Katoh so schwere Verletzungen zu, dass ihm Dr. Costa lediglich eine "fünfzehnprozentige" Überlebenschance gab.


    Der 250er Weltmeister des Jahres 2001 erlitt bei dem Unfall schwere Kopf-, Nacken- und Rückenverletzungen. Der 26-jährige wurde noch an der Unfallstelle wiederbelebt und danach mit dem Hubschrauber in ein Spital nahe Suzuka gebracht, er schwebt nach wie vor in akuter Lebensgefahr.


    Schon im Training war es auf der schnellen und schwierigen Strecke von Suzuka zu einem schweren Sturz gekommen: Dabei zog sich der Vorjahres-Weltmeister der 250er-Klasse, der Italiener Marco Melandri, mehrere Brüche zu.


    Unter anderem wurden ein doppelter Knöchelbruch sowie ein Oberschenkel- und ein Nasenbeinbruch festgestellt. Melandri dürfte eine lange Auszeit bevorstehen – noch bevor die Saison überhaupt begonnen hat.


    Das Renngeschehen rückt nach der Hiobsbotschaft von den schweren Verletzungen von Daijiro Katoh in den Hintergrund........


    Quelle: motorline.cc



    Schon schlimm was in letzter Zeit so alles passiert im Motorsport.


    Normal schau ich ja immer die Moto GP Rennen nur diesmal nicht.


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Amicellis

    Zitat

    Original von Palermo
    Ich will noch nen Lappen machen, in baldiger Bälde. Und dann schwebt mir eine BMW F650GS Dakar vor...


    Du sollst doch sparen. :P :D


    Ja, hast ja recht... ich brauche unbedingt einen Dukatenscheißer... moment... ebay... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hi,


    hier ist mein Baby. Das ist eine Simson S51 auf Enduro umgebaut. Das ist ne längere Federgabel, MZ-Stoßdämpfer, ne andere Schwinge, Crosslenker und eine Enduroauspuffanlage dran. Allerdings fährt sie nur bescheidene 65 km/h.




    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Jou, Katoh-san viel Glück, er wird´s brauchen können! :(


    @Almi2002: Boah, umbedüst und keine Serienbereifung mehr! Du siehst mich tief beeindruckt! :D ;) Was ist da überhaupt drauf, 17´ war´s ja afair schon, aber alleine dieser 140er-Hinterrdschlappen, oder war´s sogar noch ´n 130er? Gibt´s dafür heute überhaupt noch was außer Macadam, BT 45 und AVON? :D Hab´ ja schon große Probs für meine RGV ´ne adäquaten 150er für hinten zu bekommen so dass ich auch mehr notgedrungen als gewollt auf ´nen 160er umgestiegen bin! :rolleyes: BT 56 SS BTW! :D


    Aber stimmt schon, ich bolz´ wirklich am liebsten mit 200 stur geradeaus, Kurven find´ ich da eher störend! :D :D :D :D


    Wobei Dich auf der richtigen Strecke allerdings auch jemand mit ´nem 34-PS-Einzylinder naß macht, wenn er´s kann und sie Strecke danach ist! ;)


    Wenn CBR und Fahrer fit sind solltest Du sie IMHO trotzdem nicht formatfüllend aus dem Rückspiegel verlieren, und wenn er am Kurvenausgang nicht mindestens neben Dir ist klemmt da wahrscheinlich was! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Arne


    Du hast nicht mal zufällig Lust, mit der GS hier in Hämburch vorbeizuknallen und mich mal übers Kasernengelände ne Probefahrt machen zu lassen?
    ;) :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Du kannst mal mit meiner Frau ausgehen, aber Moped verleihen? Nope! :D :D :D


    Frag´ doch mal beim freundlichen, die verleihen so was glatt für ´ne Probefahrt! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wow,alter Naked Fahrer was!!!!


    Neu oder??


    Kennt ihr eigendl diese verrückten Amis die mit Fell bezogenen Motorrädern rumfahren?


    wow,die resißen was !!!!!


    Nismo3

  • jojo, nagelneu
    musste halt sein nachdem die alte verkauft wurde
    wollte erst eine Buel X1 Lightning aber die war dann doch genauso teuer wie die Kawa neu
    Muss nun noch ein bisschen umgebaut werden und dann passt das


    Du meinst die Zoo-Crew
    das macht denen so schnell auch keiner nach

  • Ja,die mein ich. Haben aber ziehmlich neg. reaktionen hervorgerufen,habs in nem Heft gelesen.


    die Buell X1 Lightning na ja,gefällt mir so mäßig,hinten die Schwinge und so sieht so überdimensioniert aus.Geil bei denen is wohl das dei voll eigenst. sind,mit dem Auspuff unter dem Motorrad und so.


    die Firebolt XB9R die mit der großen Bremsscheibe sieht auch Hammer aus,auch voll aggresiv.


    Nismo3

  • da muss ich sagen das ich weder die neue Firebolt noch die neue Lightning mag vom rein äusserlichen her
    Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben aber die sind sowas von hässlich die beiden dinger, da kann ich getrost "nein danke" sagen
    Allein schon der Rahmen mit dem eingebauten Tank, also ne

  • Na ja,sag ich ja voll eigenst. sind die ja,überall.


    Bei Naked Bikes find ich aber auch die Monster Dark oder eben ellow geil,am geilsten eigendl.


    Nismo3

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Frag´ doch mal beim freundlichen, die verleihen so was glatt für ´ne Probefahrt! ;)


    Ohne Motorrad-Lappen? WC! Wohl Caum! :D


    Ich steh auf Buell! *Gimme Buell, gimme fire, gimme that what I desire...*
    Leider ist sie mir etwas klein. Sehe darauf aus wie ein Affe auf einem Schleifstein.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ducatis mag ich nicht weil die son komischen Klang haben, wüsste auch nicht wie ich das jetzt beschreiben könnte aber bei der Monster fällt es am meisten auf


    Naja, bin zufrieden mit meinem Mopped da brauch ich mir nun eine Zeitlang keine Gedanken über ein anderes machen

  • Zitat

    Original von Streetjumper
    Ducatis mag ich nicht weil die son komischen Klang haben, wüsste auch nicht wie ich das jetzt beschreiben könnte aber bei der Monster fällt es am meisten auf


    Soll ich dir bei der Beschreibung auf die Sprünge helfen?


    Die Duc klingt, als hätte sie nen Sacke loser Schrauben im Motor. Schmeiß mal ein paar Schrauben in nen Mixer...siehe da, klingt wie ne Duc ;)

  • Also ich find den klang geil,wenn it der mal richtig aufdrehst erschrecken sich echt die Fußgänger.


    Is echt eigenartiger klang.


    Ihr seit die ersten die Ducs nicht mögen wo ich kenne. :(


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3


    Ihr seit die ersten die Ducs nicht mögen wo ich kenne. :(


    Nismo3


    Tja, das Herz kann man nur an eine Italienerin verlieren. In diesem Fall heißt sie


    APRILIA!!!!!


    Sorry.

  • Palermo: Tja, ohne Patent ist leider ganz schlecht, stimmt! Sollte Man(n) IMHO haben, Klasse 1 bzw. A! ;)


    Ducati klingt nicht? Na ich weiß ja nicht, wenn was klingt dann jawohl Ducati und Guzzi! Und die Trockenkupplung macht hald solche Geräusche, wobei die mit den Jahren auch schon erheblitsch leiser geworden sind - leider! Hatte am WE auch mal wieder ´ne halbe Stunde mit der ST4S-ABS geliebäugelt, aber so viel Kohle nur wegen dem Sound, also für die Nachbarn? Nee, eher nicht! Außerdem weit und breit keine Flocati-Werkstatt bei mir in der Nähe, und die braucht´s dann IMHO schon! ;)


    Abrilja ist schon nett, vor allem die Mille, wenn da nur die lausige Teileversorgung bei Apilia nicht wäre, das kriegen die ja seit Jahr und Tag nicht geregelt!


    Und Muell, aka Bruell? Ich brech´ ins Essen, das sind doch nun wirklitsch die absoluten poser-bikes für´s Eiscafé, sorry! Dauer-malade und die neue derart Kopflastig dass der (ungewollte) Stoppie zum Standard wird! :rolleyes: Na ja, für Amis hald ausreichend und passt zu H.-D.! :D


    Bin die Tage auch mal wieder beim zappen über diesen albernen Zoo-crew-Beitrag gestolpert, jaaaaaa, ganz tolle Hechte für´s TV, und alleine die "Sicherheitskleidung"! Ich brech´ ins Essen! Aber wenn´s geradeausfahrn auf´m Highway Spaß macht, biddeschön! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ein Kumpel kriegt evtl. noch dieses WE ne aufgerissene Harley Davidson Sportster... ein schmackfatz Teil. Geiler Sound, superlaut, etwa 130-140 PS... und noch recht dezent.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hier eins von meiner letzten Honda die ich hatte!
    Mit der auf der AB (315km/H laut Tacho) und da kommt nix mehr von hinten sag ich euch!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()