erstwagen 200SX

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 15.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Original von Nissan100nxGTI
    Du sorry aber das hat mit Neid überhaupt nix zu tun, is nur leider meistens der fall, das die leute (von Beruf Sohn) sich nen schnelles Auto holen und dann -> Unfall, was war denn mit dem einen Reichen Schnösel vor 1-2 Jahren der Typ mit seinem M3, in der Kurve zu schnell -> Gegenfahrbahn -> kleiner Clio mit 4 Leuten -> Knall -> alle 4 Tot, nur der M3 Fahrer hat Überlebt, bissel Prellung und so weiter, war da am Rumheulen, die Feuerwehrleute wollten dem schon fast eine Reinhauen, zu recht. Dann ging das ganze vor Gericht und wurde dann vom Papa freigekauft, das is Deutschland……………..



    Um solche Aktionen hin zu bekommen braucht man kein Fahranfänger zu sein.
    Beispiele gibts da genügen.
    Schön zu sehen wir ihr euch an dem Dusseligen M3 Spacken aufgeilt, wobei es noch viele viele andere Spezialisten gab denen sowas passiert ist :D

  • Zitat

    Original von churchi
    Hmm.... wenn die S14 Schrott is: Ich nehme das Wrack für 400 EUR. :D


    *sich auf 4-Kolben-Sättel vorne freut*


    wenn du jemanden kennst der Stahlguss schweißen kann hätt ich zwei vom Z32 TT da.... (einer hat ne derbe scheuerstelle - ist wohl mal jemand mit übermaßscheiben gefahren..)


    @Thema


    S14A is nen schickes wägelchen,
    aber die teile sind arschteuer - und ich meine Arschteuer - bei meinem Altagsalfa komm ich mir immer vor als hätt ich den händler beschissen wenn ich nen teil bestellen muss.... bei nissan hab ich das gefühl das jede schraube mit ner Aktie verbunden ist...
    Bei dem ganzen fahranfänger hin - heckschleuder her - gelaber bleibt eines immer außen vor,
    Die Kiste ist zwischen 12 und 14 Jahre alt.... da kommen dann schonmal außerplanmäßige instandsetzungsarbeiten dazu...


  • Das kann ja der Themenstarter ganz leicht erklären oder?

  • jetzt bleibt mal aufm Teppich..


    kenne paa leute die Beruf Sohn sind, und die haben kein 200SX.. sondern den neuen 535 mit Chiptuning..


    also.. :rolleyes:


    WNDR


    kenne die S14 auch ein bissl, aber bei Regen macht die Sich wirklich schlecht, ein Arbeitskollege ist immer mit 2 Zementsäcken im Kofferraum gefahren, weil die Dame sehr schnell mitm Arsch gewackelt hat..

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    kenne die S14 auch ein bissl, aber bei Regen macht die Sich wirklich schlecht, ein Arbeitskollege ist immer mit 2 Zementsäcken im Kofferraum gefahren, weil die Dame sehr schnell mitm Arsch gewackelt hat..


    :hi: dann machts doch erst richtig spaß :hi:


    nicht sehr pädagogisch, aber wahr :wink:


  • Da hat er recht :D

  • Zitat

    MIC


    Man kann auch einfach in einer VW Werkstatt seine Ausbildung machen. Vielleicht sollte man das ganze einfach mal aus der Sicht betrachten. ;) Oder da der Vater und der Freund des Vaters am Auto schrauben, vll fahren die hauptsächlich VW. Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen. :)



    daddy fährt mercedes und kollege von ihm hat seine eigene werkstatt und verkauft auch viele vws speziell 4er und 5er golfs
    kumpels fahren golf 4 und schrauben auch ..ich bin nicht schwarz gefahren fahre mit dad seinem auto auf fabrik gelände :D


    bin nicht einer von den viele leuten die sich an den baum fahren und leben aufs spiel setzen
    meine freundin + familie und fußball ist mir zu wichtig für so ein kram..
    ich hoffe ich habe es euch ein wenig näher gebracht


    mfg

  • Kauf die ein anderes Auto ;)


    Nen 200sx kannste dir auch mit beispielsweise 22 noch holen.
    Somit hättest du 3 Jahr Erfahung in der Strassenverkehrsordnung :O
    Ist besser so...

  • Ich fahr seit knapp 1,5 Jahren einen 200SX S14 und kann sagen, sobald es regnet oder geschweige denn Schnee auf der Straße liegt, kannst du nichtmal daran denken irgendwo den "Dicken" zu machen (was für Junge Leute ja wichtig ist ;) ) denn sonst machstn Abflug von der Piste und das schneller als du gucken kannst :respekt:


    Kauf dir lieber erstmal einen Frontkratzer... mein Erstwagen war ein 100NX (Bild habe ich angehängt!)


    Der sah cool aus für den Anfang und hatte seinen soll an PS sehr gut erfüllt!


    Denk mal drüber nach ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)


    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir`n Taxi...

  • Zitat

    Original von noname
    aber die teile sind arschteuer - und ich meine Arschteuer -... bei nissan hab ich das gefühl das jede schraube mit ner Aktie verbunden ist...


    sehr treffend fomuliert :D Nissan fahren muss man sich echt leisten können X(

    @ WDNR
    wenn "Geld keine Rolle spielt" wird ich mir aber nicht sone 14 Jahre alte Hütte als Alltagsfahrzeug hinstellen, hol dir lieber nen schicken Bimf oder Benz, und irgendwann mal nen S14 als Schönwetterauto und Erfüllung deines Jugendtraums.

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Ich sag nur eins!!


    Frontantrieb --------- für Frauen
    Heckantrieb ----------für Männer
    Allrad ------------------für die die es nicht können

    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  • Zitat

    Original von Nismo200sxracing
    Ich sag nur eins!!


    Frontantrieb --------- für Frauen
    Heckantrieb ----------für Männer
    Allrad ------------------für die die es nicht können



    OMG so ein blödsinn hab ich ja noch nie gelesen. -.-

    • Offizieller Beitrag



    dann kann ich es gerne nicht! :D

  • Ich kann mich da JapanCustomer nur anschließen...


    :depp:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)


    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir`n Taxi...

  • oh man oh man... da kriegt man vom kollegen zum Thema 200SX so nen link geschickt und muss teils so nen müll lesen


    Riverna du lässt manchmal wieder sachen raus ... dein erster post ist ma dermaßen über aber nun gut


    @nismo200sxracing... dann wär ich auch gern unfähig ;)


    @themenstarter wenn du alles selber machen kannst beim tuning (obs mit dad usw ist ist egal) und net auf teufel komm raus angewiesen bist dann mach es.


    fahr die kiste einfach erstmal orginal (vll tieferlegen, felgen und ne schöne catback) und erkunde einfach mal bisschen. mit 200PS is es jetz net der übermörder.


    ansonsten wäre nen MX-5 NB (der hat wenigstens ABS im gegensatz zum NA) oder wie erwähnt nen BMW 3er ne gute anfangs-heckschloider ;)

    ... *tschuuut tschhuuuut* ... der waynetrain kommt xD

  • Zitat

    @nismo200sxracing... dann wär ich auch gern unfähig ;)


    ich hab 6 Jahre nen 200SX gefahren, also fürn Anfänger absolut nix.


    Desweiteren geb ich RIVERNA recht :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!