Umzug: Menpower gesucht - bei München FFB Kreis - 01.11.2010

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 39.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lena.

  • Hey, Du ziehst nach Moorenweis?
    Schade, dass ich das erst jetzt lese, sonst hätte ich mich frühzeitig darauf eingestellt.
    Zu meiner Zeit als Student bin ich fast wöchentlich durch Moorenweis gefahren. Ich bin immer über Nebenstrecken von Landsberg nach Fürstenfeldbruck gefahren und dabei via Penzing, Schwabhausen und Kaltenberg auch durch Moorenweis gekommen. Daher ist mir der Ort durchaus ein Begriff.


    Das verlängerte Wochenende bei mir ist leider schon weitgehend verplant, Montag um 10 Uhr vor Ort zu sein schaffe ich nicht. Ich könnte bestenfalls gegen Abend mal vorbeischauen. Falls Dir das etwas hilft, schreib mir einfach mal eine PN.


    Ich wünsche gutes Gelingen beim Umzug!
    Wenn Du im Kreis FFB wohnst, sieht man sich bestimmt eines Tages mal.

    • Offizieller Beitrag

    Scrippler


    nee ist sie nicht, wir sind zufrieden wenn es im raum ist den rest machen wir alleine und soviele sachen sind es auch nicht, geht hauptsächlich um die Küche (3 Schrankteile, 1 Spüle, 1 Geschirrspüler, 1 GefrierKühlschrank, 1 Herd, Arbeitsplatte) und Sofa (2 Teile) sowie Waschmaschine und nen 2-teiligen Massivholz-WZ-Schrank den Rest würde ich auch alleine schaffen.


    Alexx


    alles Ausreden :D :D :D
    bring deine kumpels mit zum ausladen ^^


    meine Handynummer schick ich dir mal per PN falls du evtl früher Zeit hast und wir noch nicht fertig sind.


    so ich werde dann jetzt mal duschen und dann bauen wir hier so langsam das überlebenswichtige ab wie Lampen, Vorhänge ^^

    • Offizieller Beitrag

    das is ja in 5 Minuten erledigt...das kriegen wir schon hin morgen ;)


    also wie gesagt, wir stehen um 8 auf, kurz fertigmachen, dann fahren wir 8:30 los, dann sollten wir ca. 9:30 da sein, hoffe dann die Fettbemmen sind shcon geschmiert :D


    Mfg Kay

  • Ich denke das der Admin auf dem Weg nach Unten ist. :D


    Andre: denk mal daran das Bild zu posten :lachwalzen:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

    • Offizieller Beitrag

    so, heute alles ausgeladen, Mein Freundin, ich, Jens und seine Freundin...also zu viert alles rausgeschmissen, als Belohnung gabs dann nen dickes Mahl inner sehr guten Gaststätte, was sehr gut geschmeckt hat und wofür wir uns bei Jens bedanken wollen.


    Generell hats auf jeden Fall Fun gemacht ;)


    Mfg Kay

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    habt ihr vier wenigstens das bett eingeweiht ???


    Danke :kotz:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Mit der Waschmaschine hat er uns auch geärgert.


    Jockel und ich sollten das Teil aus dem Keller holen.


    Also schnappten wir uns die Waschmaschine aus dem einzigen Keller der offen war.


    Diese zergelten wir dann nach draussen, hievten sie auf die Laderampe des LKW´s und betrachteten unsere im Sonnenlicht glänzenden Muskeln.


    Da kam Jens raus und meinte mit ernster Miene: "Ach du Kacke, da ist doch garnicht unsere!"


    8o


    Darauf hin ölten Jockel und ich uns wieder ein um die Waschmaschine wieder zurückzubringen.


    War aber nicht nötig. Der Admin hatte einen Witz gemacht.



    Ja, genau so war es.

  • Warum habt ihr so viele Bananenkartons mitgenommen?
    Seit ihr denn gut über die Grenze gekommen?


    *sich sorgt*

    • Offizieller Beitrag

    habt euch ned so lullig wegen dem bissl Waschmaschine, Jens und ich haben das Ding hochgeschleppt und als das Ding oben war fällt Jens ein, dass die ja eigtl. Schrott ist und er sich nächsten Monat ne neue kaufen will...


    na gut nichtsdestotrotz haben wir Jens Rücken ein wenig trainiert :D und unseren Frauen dabei zugeschaut wie die das Geraffel hochgetragen haben :D


    wir haben uns beinahe ausschliesslich auf die Küche, das Sofa, Waschmaschine, dieses Wunderschöne Buffettteil (wirklich schönes Ding) usw konzerntriert, dann sind noch die NAchbarskinder aufgetaucht, die haben wir dann auch gleich noch voll eingespannt :D

  • Zitat

    Original von Scrippler
    .....dann sind noch die NAchbarskinder aufgetaucht, die haben wir dann auch gleich noch voll eingespannt :D



    Kinderarbeit ist verboten. Ich scheiss euch an. :O :D


    *Duck und wech*

  • Zitat

    Original von Scrippler
    unseren Frauen dabei zugeschaut wie die das Geraffel hochgetragen haben :D


    Jens wurde getragen???


    Und viel wichtiger: Du hast ne Frau? Wie biste denn an die gekommen? Beim Aufräumen zwischen Anlasser und K11-Rückleuchten im Kellerregal gefunden???


    *Duck und wech*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ja, Scrippler hat ne Frau. Eine sehr Nette sogar.


    Es war eine gar herrliche Nacht die ich damals bei euch zwei verbringen durfte, als ich das Lesegerät abgeholt habe :D


  • Alter! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • m0wl :finger:


    Aber, ich wusste daß sowas kommt :D.
    Ihr seid vorhersehbar :O

    • Offizieller Beitrag


    ja es war eine sehr herrliche Nacht, der Abend aber auch und der Morgen erst :D, übrigens schöner Gruss von meiner besten :Bier:


    Busfred
    kannst du den Fred irgendwie wieder abkoppeln? das avanciert ein wenig zur Laberei ;)


  • Gruß zurück :Bier: