Mein P10 SR20De am Dyno

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.


  • Ich bin selber darüber verwundert, aber es bestätigt die Vergleiche was ich schon hatte :D


    Soviel mir vom Mechaniker erzählt wurde, ist das ein Prüfstand der früher bei Bosch im Einsatz war. Standort ist Hausmannstätten bei Graz.
    Aber allemal besser als der Prüfstand beim Korbel in Hartberg.


    Die Diagramme krieg ich Montag dann per Mail vom Mech zugeschickt, ich pfosten hab vergessen die Protokolle mitzunehmen :P

  • Machst du nach deinem eGT umbau wieder einen Dyno?
    Das würde mich dann schon eher interessieren :D

  • Zitat

    Original von White_DevilR33

    Zitat

    Original von blackmail
    und weiter??? ?( ?(


    Solche Aussagen sind doch bissl kontraproduktiv^^
    Kann sich keiner seinen Teil dazu selber zusammen reimen?



    tut mir leid,aber meine meinung nach wäre dein thread besser bei "primera-projekte" aufgehoben als hier.


    hier werden doch nur technische probleme behandelt,oda???


    meine meinung...


    Tobi


  • :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    Endlich mal wieder einer, der seinen Hobel auf die Rolle stellt.
    Das Ergebnis klingt erstmal sehr geil. Aber ich fühl mich da irgendwie an Shufts ersten Lauf auf der Rolle erinnert, der ungefähr gar nicht gepasst hat.
    Sind dir die Toleranzen des Prüfstands bekannt?


  • ok,danke!!


    ich werd ins zukunft lassen meine meinung kund zu tun...


    ciao

  • Ick wär mal dafür, dass wir hier nen Sticky-Thread mit Prüfstandergebnissen aufmachen. Ab und zu kommt da ja doch mal was zusammen. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern dann in diesem Thema diskutiert werden soll/darf.


    Ideen?

  • Zitat

    Original von Shuft
    Ick wär mal dafür, dass wir hier nen Sticky-Thread mit Prüfstandergebnissen aufmachen. Ab und zu kommt da ja doch mal was zusammen. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern dann in diesem Thema diskutiert werden soll/darf.


    Ideen?


    Wäre eigentlich sinnvoll. Wobei ich befürchte, dass der auf Dauer unübersichtlich wird.... :(

  • Oder so: Keine Diskussion, nur Ergebnis mit Ausdruck und kleiner Beschreibung mit Verweis zum zugehörigen Projektthread.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von White_DevilR33
    Motorleistung 149,5PS
    Radeistung 111,4PS


    Für die deinerseits aufgeführten Änderungen eher unwahrscheinlich.
    Haste bei der Aufzählung u.U. etwas unterschlagen?



    Gruß


  • den SR20DE :D :D

    • Offizieller Beitrag


    :D







    Hier was für Dich:


    uJTR7m4ixiQ

    • Offizieller Beitrag

    Shuft: ich mach mir die Tage mal Gedanken darüber...


    blackmail: es geht nicht um geäußerte Meinungen, sondern bewusstes Angreifen oder Lächerlichmachen anderer User. Sowas kommt nie gut an- und ist hier nicht gewollt.
    Du magst es ja sicher auch nicht, wenn jemand sich hier auf deine Kosten lustig macht/ machen würde. ;)
    Also bitte künftig etwas freundlicher formulieren- wenns denn zum Thema ist, alles andere ist in Laberecken besser aufgehoben.


    Grüße


    Chris


  • Von meiner Seite aus wurden keine Infos bzw Änderungen unterschlagen ?(
    Keine Ahnung was der Vorbesitzer eventuell daran gemacht hat und meine Änderungen wurden von mir aufgezählt.
    Selbst wenn es wirklich ein DE sein sollte frag ich mich, wieso der bei 6500 abregelt und über 5500 Leistung verliert ?(
    Selbst die Lowport DE bauen da ja noch Leistung auf.


    Von meiner Seite aus werden im nächsten Monat vom 92er eGT die Nockenwellen und Einspritzdüsen eingebaut. Wenn sich das STG darauf eingelernt hat werde ich nochmals auf den selben Prüfstand fahren und wir wissen dann alle was sich wirklich daran ändert.