Gemacht wurde nix gravierendes, ausser halt K&N Filter, Resokasten raus, 17° Vorzündung, AGR unterbrochen
82kW/111PS Radleistung
Mein P10 SR20De am Dyno
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- [P10]
- White_DevilR33
Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.
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Und was willst du damit jetzt sagen
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Das mein P10 für nominell 116/125PS verdammt gut im Futter steht!
Motorleistung 149,5PS
Radeistung 111,4PS -
und weiter???
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Ist doch nen recht gutes Ergebnis.
Was für ein Prüfstand (Hersteller, Standort) war es denn?
Grüße
Chris
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Zitat
Original von blackmail
und weiter???Solche Aussagen sind doch bissl kontraproduktiv^^
Kann sich keiner seinen Teil dazu selber zusammen reimen? -
Zitat
Original von christian
Ist doch nen recht gutes Ergebnis.Was für ein Prüfstand (Hersteller, Standort) war es denn?
Grüße
Chris
Ich bin selber darüber verwundert, aber es bestätigt die Vergleiche was ich schon hatte
Soviel mir vom Mechaniker erzählt wurde, ist das ein Prüfstand der früher bei Bosch im Einsatz war. Standort ist Hausmannstätten bei Graz.
Aber allemal besser als der Prüfstand beim Korbel in Hartberg.Die Diagramme krieg ich Montag dann per Mail vom Mech zugeschickt, ich pfosten hab vergessen die Protokolle mitzunehmen
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Machst du nach deinem eGT umbau wieder einen Dyno?
Das würde mich dann schon eher interessieren -
Zitat
Original von White_DevilR33
ZitatOriginal von blackmail
und weiter???Solche Aussagen sind doch bissl kontraproduktiv^^
Kann sich keiner seinen Teil dazu selber zusammen reimen?tut mir leid,aber meine meinung nach wäre dein thread besser bei "primera-projekte" aufgehoben als hier.
hier werden doch nur technische probleme behandelt,oda???
meine meinung...
Tobi
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Zitat
Original von blackmail
ZitatOriginal von White_DevilR33
Solche Aussagen sind doch bissl kontraproduktiv^^
Kann sich keiner seinen Teil dazu selber zusammen reimen?tut mir leid,aber meine meinung nach wäre dein thread besser bei "primera-projekte" aufgehoben als hier.
hier werden doch nur technische probleme behandelt,oda???
meine meinung...
Tobi
Endlich mal wieder einer, der seinen Hobel auf die Rolle stellt.
Das Ergebnis klingt erstmal sehr geil. Aber ich fühl mich da irgendwie an Shufts ersten Lauf auf der Rolle erinnert, der ungefähr gar nicht gepasst hat.
Sind dir die Toleranzen des Prüfstands bekannt? -
Zitat
Original von churchi
ZitatOriginal von blackmail
tut mir leid,aber meine meinung nach wäre dein thread besser bei "primera-projekte" aufgehoben als hier.
hier werden doch nur technische probleme behandelt,oda???
meine meinung...
Tobi
ok,danke!!
ich werd ins zukunft lassen meine meinung kund zu tun...
ciao
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Ick wär mal dafür, dass wir hier nen Sticky-Thread mit Prüfstandergebnissen aufmachen. Ab und zu kommt da ja doch mal was zusammen. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern dann in diesem Thema diskutiert werden soll/darf.
Ideen?
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Zitat
Original von Shuft
Ick wär mal dafür, dass wir hier nen Sticky-Thread mit Prüfstandergebnissen aufmachen. Ab und zu kommt da ja doch mal was zusammen. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern dann in diesem Thema diskutiert werden soll/darf.Ideen?
Wäre eigentlich sinnvoll. Wobei ich befürchte, dass der auf Dauer unübersichtlich wird....
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Oder so: Keine Diskussion, nur Ergebnis mit Ausdruck und kleiner Beschreibung mit Verweis zum zugehörigen Projektthread.
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Zitat
Original von White_DevilR33
Motorleistung 149,5PS
Radeistung 111,4PS
Für die deinerseits aufgeführten Änderungen eher unwahrscheinlich.
Haste bei der Aufzählung u.U. etwas unterschlagen?Gruß
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Zitat
Original von Kubek
ZitatOriginal von White_DevilR33
Motorleistung 149,5PS
Radeistung 111,4PS
Für die deinerseits aufgeführten Änderungen eher unwahrscheinlich.
Haste bei der Aufzählung u.U. etwas unterschlagen?Gruß
den SR20DE
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Zitat
Original von Last Samurai
ZitatOriginal von Kubek
Für die deinerseits aufgeführten Änderungen eher unwahrscheinlich.
Haste bei der Aufzählung u.U. etwas unterschlagen?Gruß
den SR20DE
Hier was für Dich:
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geht geil die sau
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Shuft: ich mach mir die Tage mal Gedanken darüber...
blackmail: es geht nicht um geäußerte Meinungen, sondern bewusstes Angreifen oder Lächerlichmachen anderer User. Sowas kommt nie gut an- und ist hier nicht gewollt.
Du magst es ja sicher auch nicht, wenn jemand sich hier auf deine Kosten lustig macht/ machen würde.
Also bitte künftig etwas freundlicher formulieren- wenns denn zum Thema ist, alles andere ist in Laberecken besser aufgehoben.Grüße
Chris
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Zitat
Original von Last Samurai
ZitatOriginal von Kubek
Für die deinerseits aufgeführten Änderungen eher unwahrscheinlich.
Haste bei der Aufzählung u.U. etwas unterschlagen?Gruß
den SR20DE
Von meiner Seite aus wurden keine Infos bzw Änderungen unterschlagen
Keine Ahnung was der Vorbesitzer eventuell daran gemacht hat und meine Änderungen wurden von mir aufgezählt.
Selbst wenn es wirklich ein DE sein sollte frag ich mich, wieso der bei 6500 abregelt und über 5500 Leistung verliert
Selbst die Lowport DE bauen da ja noch Leistung auf.Von meiner Seite aus werden im nächsten Monat vom 92er eGT die Nockenwellen und Einspritzdüsen eingebaut. Wenn sich das STG darauf eingelernt hat werde ich nochmals auf den selben Prüfstand fahren und wir wissen dann alle was sich wirklich daran ändert.