Ab in die Presse!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

    • Offizieller Beitrag

    doch doch der ist extrem gammlig im Hinterachsbereich, schau dir mal Mottes Verkaufsthread im A+V an, da sind Fotos vom Unterboden, der ist schon heftig fertig...


    mein B12 ging wenigstens damals noch nach Russland, Afrika oder weiss der Geier, eins weiss ich nur, ich glaube der Fahrzeugbrief liegt immer noch in der Tanke an der ich das Ding damals verkauft hab. also ob der je im Stück Dtl verlassen hat ist fraglich :D


    Motte
    ging der hier im Board weg?

  • "WER ROST MAG WIRD NISSAN LIEBEN"



    Also mit dem Rost bei Nissan das war früher nicht so schlimm wie in heutigen Tagen. Beim Modell Blubrid die haben 18 Jahre locker durchgehalten. Dafür war die Technik anfälliger.


    Die N15 und N16 Modelle sind sehr Rost anfällig. N16 Rosten schon nach drei Jahren. Das ist echt schlecht!! Unterboden, Kofferraumdeckel alles Rost befallen. Kein Flugrost. Falsche Scheinwerfer von Werksseitig eingebaut -Füxkrufaktion, Radlager defekt. Da fällts dann schon schwer sich noch mal für einen Nissan zu entscheiden.



    Ma schauen die ganz neuen Modelle sind jetzt in Sachen Rost schon besser verarbeitet und in Sachen Technik hat sich auch einiges getan.

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!

  • Mit der "Rost-"Aussage hat inflames auf alles Fälle recht!! Als ich meinen heißgeliebten alten Juke in die Presse geben musste habe ich natürlich von jeder ach so rostigen Stelle noch einmal ein Foto gemacht, aber als er dann auf dem Transporter Stand, um den letzten Gang anzutreten, da habe ich es nicht mehr über mich gebracht das fotographisch festzuhalten :heul:

  • Zitat

    Original von JukeN
    Mit der "Rost-"Aussage hat inflames auf alles Fälle recht!! Als ich meinen heißgeliebten alten Juke in die Presse geben musste habe ich natürlich von jeder ach so rostigen Stelle noch einmal ein Foto gemacht, aber als er dann auf dem Transporter Stand, um den letzten Gang anzutreten, da habe ich es nicht mehr über mich gebracht das fotographisch festzuhalten :heul:


    Wie darf man das verstehen? Den Juke gibt es doch gerade mal eineinhalb Jahre in D. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Auto nach dieser Zeit so rostig sein soll (es sei denn man gießt ihn regelmäßig mit ner Salzlauge ab... ?(


    Oder meintest du ein anderes Auto? Hmm...

  • Zitat

    Original von nissanManiac

    Zitat

    Original von JukeN
    Mit der "Rost-"Aussage hat inflames auf alles Fälle recht!! Als ich meinen heißgeliebten alten Juke in die Presse geben musste habe ich natürlich von jeder ach so rostigen Stelle noch einmal ein Foto gemacht, aber als er dann auf dem Transporter Stand, um den letzten Gang anzutreten, da habe ich es nicht mehr über mich gebracht das fotographisch festzuhalten :heul:


    Wie darf man das verstehen? Den Juke gibt es doch gerade mal eineinhalb Jahre in D. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Auto nach dieser Zeit so rostig sein soll (es sei denn man gießt ihn regelmäßig mit ner Salzlauge ab... ?(


    Oder meintest du ein anderes Auto? Hmm...


    Nen mazda 3 schafft das nach 6 Monaten ;) Unterboden durch :P


  • hehe... na dann ist das ja doch net so abwegig. :D

  • OK.


    Ich bin scheisse.


    Sorry.


    Der Blubird war natürlich technisch gesehen eine Katastrophe.


    Aber das Blech...mjammjammjam.


    Super.


    Da konnte der von miehr gemeinte Bluebird nicht mit.


    Im Leben nicht.


  • Du bist nicht scheiße! Ich liebe Dich!


    Möchtest Du meine Frau werden?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear