Navigationsupdate Z50 BJ 2005

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muranomat.

  • Zitat

    Original von verdianer
    vielleicht kann ich Dir helfen, nenn mir Deine E-Mail Adresse oder eine Festnetznummer


    G. V


    Danke aberes hat sich erledigt ich habe das Neuste Update schon :)

  • Hi Ihr


    Voller erstaunen habe ich gestern die 2010 er Version ohne Softwareanpassung geladen. Funktioniert einwandfrei mit 2005 er Software. Ist somit keine Hexerei. DVD verfügt nur über das Kartenmaterial. In 2 Minuten 190 Euro gespart, wenn das nicht cool ist?


    GR
    THE RAM

  • Hi all,


    eigentlich hatte ich vor, meiner holden die offizielle navi-dvd x.60. zu weihnachten zu schenken (da tut der preis nicht sooo weh :heul: ), doch mein freundlicher meint glatt, dass die 08er die letzte version sei ..... :mmmm:


    was nu???


    d'ere Elasto

    Was er verbraucht? Hauptsächlich Benzin :D

    2 Mal editiert, zuletzt von elasto ()

  • ist in diesem preis die "neuere" software als cd dabei, oder ist das nur die navi dvd?


    d'ere Elasto

    Was er verbraucht? Hauptsächlich Benzin :D

  • shit, auf dem navi ist noch die originale uralt software drauf (ist ein früher 2005er). um diese software cd zu kriegen muss ich wohl auch meinen ahnungslosen freundlichen ansprechen, oder?


    d'ere Elasto

    Was er verbraucht? Hauptsächlich Benzin :D

  • Zitat

    Original von elasto
    shit, auf dem navi ist noch die originale uralt software drauf (ist ein früher 2005er). um diese software cd zu kriegen muss ich wohl auch meinen ahnungslosen freundlichen ansprechen, oder?


    d'ere Elasto


    Es gibt keine neue Software für den 2005er ab 2006 haben alle einen neuen Navi Rechner drin !!
    Du kannst nur das neueste Navi Update drauf machen !


    Guggst du hier : Test Navisoftware Europa - Nissan Xanavi X6.0 DVD v.2010

  • asterix63: hast mich missverstanden, ich weiss schon, dass die Muräne meiner Holden die X6.0 braucht - ich meinte damit die programm cd.


    an alle: wie lautet die letzversion der programm CD, oder hat sich die seit 2005 nicht geändert?


    übrigens: kann es sein, dass es schon eine X6.0 für 2011 gibt?? - siehe hier


    d'ere Elasto

    Was er verbraucht? Hauptsächlich Benzin :D


  • So viel wie ich weiß , gibt es keine Neue Program CD :heul: