Welcher Endschalldämpfer für den 2.0 ?

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primerageek.

  • Zitat

    Original von FloMo
    blablabla.... ein tröpfchen iq zuzufügen....sülz


    Ach???


    Zitat

    Tuner unser,Geheiligt werde dein Motor, Deine Tieferlegung komme, Dein ESD geschehe. Wie auf der Straße, So auf der Rennstrecke, Unser täglich Benzin gib uns Heute. Und vergib uns unseren Bleifuß, Wie auch wir vergeben deinen Benzinverbrauch. Und führe uns nicht in Radar-Kontrollen, Sondern erlöse uns von den Blitzern. Denn dein ist der Hubraum, Und das Drehmoment, Und die Beschleunigung, In ewiger Geschwindigkeit, Amen.


    So so....

  • Zitat

    Original von FloMo
    bei solchen hobby bastlern muss man sich richtig schämen.


    und bei deiner Bastelbude muss ich mich schämen :lachwalzen:

  • erst mal die frage an og306: habe ich dir erlaubt mein foto zu verwenden ????
    werde mal nen mod fragen ob dies so rechtens ist :perfekt:


    ich bin mal dem gedanken nahe das dass zwischen den zeilen lesen auch für andere nicht so leicht ist. nach dem ja mein auto hier nun als foto die runde gemacht hat muss ich euch
    wohl mal ein bissen aufklären. so wie das auto auf dem foto zusehen ist habe ich ihn gekauft und baue ihn nun auf, ihr schlaumeier. :stichel: momentanes foto ist nicht im portal.


    was soll der corsan pickup eigentlich zeigen ????
    :mmmm:
    warscheinlich willst du damit verdeutlichen das meine schürze von nem opel ist oder ???
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    hier hast mal nen :duden: [ebayartikelnummer]200525814810[/ebayartikelnummer]


    reine primera p10 frontschürze und auch noch aus dem land wo der p10 gebaut wurde, also spar dir die lächerlichkeiten :eieiei:


    wenn unser renull plastik gott mal wenigstens das richtige original schreiben könnte :finger:

    Tuner unser,Geheiligt werde dein Motor, Deine Tieferlegung komme, Dein ESD geschehe. Wie auf der Straße, So auf der Rennstrecke, Unser täglich Benzin gib uns Heute. Und vergib uns unseren Bleifuß, Wie auch wir vergeben deinen Benzinverbrauch. Und führe uns nicht in Radar-Kontrollen, Sondern erlöse uns von den Blitzern. Denn dein ist der Hubraum, Und das Drehmoment, Und die Beschleunigung, In ewiger Geschwindigkeit, Amen.

  • Zitat

    Original von FloMo
    ich bin mal dem gedanken nahe das dass zwischen den zeilen lesen auch für andere nicht so leicht ist.


    man soll nicht immer von sich auf andere schliessen


    Zitat

    Original von FloMo
    warscheinlich willst du damit verdeutlichen das meine schürze von nem opel ist oder ???


    nein, du verstehst wieder nix!!!




    für diese antwort hast jetzt über 2 stunden gebraucht?


    schlagfertig ist was anderes


    kümmer dich um dein gfk umbau und lass die leut mit ihrem in ruh

  • Zitat

    Original von FloMo
    wenn unser renull plastik gott mal wenigstens das richtige original schreiben könnte :finger:


    Klär mich auf, oh großer Meister.

  • Also mal ehrlich, FloMo hat schon die geilsten Kisten, da kann man nichts gegen sagen :lachwalzen: Ich wünschte, mein P10 würde auch so aussehen wie seiner, vor allem die dezente Frontschürze :O Is einfach die geilste Karre unter der Sonne. Wir müssen uns unbedingt mal treffen, damit Du mir ein paar Tips geben kannst :D


  • junge, komm mal von deinem hohern roß runter. der mann den du hier versuchst lächerlich zu machen hatte schon autos als du noch nach solchen tuningteilen gesucht hast: [ebayartikelnummer]170544530212[/ebayartikelnummer] und um mal deine illusion vom passenden auspuff bzw. dem auf der falschen seite angeschweißten endrohr zu zerstören: ich habe nen supersport-esd. passend für den p10. auch da ist das endrohr tatsächlich rechts von dem originalen schürzenausschnitt. und: denk mal, der ausschnitt ist auch noch zu klein! frechheit, dass der ausschnitt zu klein ist wenn das endrohr doch viel größer ist. okay, ich habe mich am anfang auch gewundert dass man den passenden esd kauft und der eben nicht ohne mods passt, aber denkt man kurz drüber nach wirds klar. und vor allem: man reißt dann keine blöden sprüche wenn man es nicht besser weiß.


    und was du damit sagen willst würd mich auch interessieren:

    Zitat

    Original von FloMo
    wenn unser renull plastik gott mal wenigstens das richtige original schreiben könnte


    ich halte den typen zwar auch für nen ** (beruht glaube ich auch auf gegenseitigkeit), aber trotz meiner aversion kann ich dir nicht folgen. und glaub mir, ich will wirklich....

  • Zitat

    Original von RottenSon667

    Zitat

    Original von FloMo
    wenn unser renull plastik gott mal wenigstens das richtige original schreiben könnte


    ich halte den typen zwar auch für nen idioten (beruht glaube ich auch auf gegenseitigkeit), aber trotz meiner aversion kann ich dir nicht folgen. und glaub mir, ich will wirklich....


    Ich hielt Dich bis eben als OK.

  • hi, also jetzt klinke ich mich hier auch mal ein wenn ihr schon mein Video nehmt ;)
    also der geilste und tiefste auspuff für den p10 ist und bleibt ein magnaflow.


    wie schon oben erwähnt muss man auf jedenfall schweißen, ist aber nicht so wild.


    habe mir sogar extra einen silencer einsatz bestellt damit er nicht so laut ist auf längeren strecken.


    Der tüv hat mir meinen magnaflow auch eingetragen also bin ich auf der sicheren seite.



    mfg
    patrick

  • Alte Leute wie wir empfinden ja eh alles etwas lauter, auf'm Treffen is er wahrscheinlich der leiseste nach dem Original :D