Bilder - Westalpen 2010

Es gibt 180 Antworten in diesem Thema, welches 27.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • ... schoen anzusehen 8)


    mit welcher fahrwerk rad/reifenkombination bist du denn da unterwegs ? ich frage nicht ohne hintergrund: aktuell bafasse ich micht ernsthaft ome mit Goodrich AT 265/70/17 unters ferkel zu schrauben - im letzten sommer mit serienfahrwerk durch die pyrenaeen war nicht immer entspannend (ging aber :] )


    konradzuse

  • Standard bis auf die Reifen... Da sind 265/70 Grabber drauf. Nen OME ist bei mir aber auch angedach, die andern hatten es drunter und damit weniger Probleme und es sieht um längen cooler aus. :D
    Wir sind aber überall ohne aufzusetzen durch, man muss nur sehr gut aufpassen ;)

  • Zitat

    Original von konradzuse
    ... schoen anzusehen 8)


    mit welcher fahrwerk rad/reifenkombination bist du denn da unterwegs ? ich frage nicht ohne hintergrund: aktuell bafasse ich micht ernsthaft ome mit Goodrich AT 265/70/17 unters ferkel zu schrauben - im letzten sommer mit serienfahrwerk durch die pyrenaeen war nicht immer entspannend (ging aber :] )


    konradzuse


    Hallo


    Genau die Kombi habe ich bei meinem Dicken auch verbaut.
    Damit kann man schon viel entspannter unterwegs sein und muss nicht immer so genau aufpassen.
    Man hat einfach mehr Luft unterm Differenzial.
    Andererseits bin ich 9 Touren mit absolut serienmäßigen Autos gefahren und es ist nie was passiert.


    Die BFG kann ich Dir nur empfehlen. :perfekt:





    Und cooler siehts auch noch aus. :D


    Alex

  • wow. hab die bilder hier grad das erste mal gesehen. 8| is ja brutal was ihr da gemacht habt, da kommt glatt neid auf :)


    nach meinem geländefahrtraining beim bund würd ich das gern auch mal privat machen :)


    weiter so!


    ps: hab ich da richtig gesehen, einer mit kennzeichen SLF?

  • ah, cool. dann war sogar jemand aus relativer umgebung dabei ;)

  • Zitat

    Original von dsr_sky


    ps: hab ich da richtig gesehen, einer mit kennzeichen SLF?


    Inzwischen HBN , also noch näher :D


    Gruß
    Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Hallo


    Ich bin im Moment in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
    Ist ja nicht weit von Basel und den verschollenen Schweizern weg.
    Wenn ich rüber könnte, würde ich ja mal nach Basel fahren um die Herren zu besuchen. Geht aber leider nicht 8) .
    Hat jemand nochmal was von denen gehört?


    Alex


  • Leider nein...


    Hab Fabian vor kurzem noch angeschrieben. Aber keine Antwort...
    Vielleicht grad am Fondue machen. :)


    Apropos, ich hätt schon wieder soooooo ne Laune auf ne Tour. Echt Entzugserscheinungen...

  • ebenfalls leider negativ...
    Hatte mehrfach versucht, mal wieder Kontakt herzustellen aber leider nichts.
    Schade, waren angenehme Mitfahrer - hoffentlich ist nix Ernstes irgendwie passiert :mmmm:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo Alexxp,
    hast du die Frontschürze vorne um die Nummerntafel rum eigentlich schwarz lackiert oder foliert oder war das original so? Bei mir ist das silber, schwarz gefällt mir aber besser.
    LG Tom


  • Zitat

    Original von Ochzga
    Hallo Alexxp,
    hast du die Frontschürze vorne um die Nummerntafel rum eigentlich schwarz lackiert oder foliert oder war das original so? Bei mir ist das silber, schwarz gefällt mir aber besser.
    LG Tom


    Schwarz ist doch Standard oder? Hat meiner zumindest auch...


  • denke ich auch-habe eigentlich auch noch nie einen mit "silberner Unterlippe" gesehen...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von tunix0......


    Apropos, ich hätt schon wieder soooooo ne Laune auf ne Tour. Echt Entzugserscheinungen...


    Es ist noch ein Plätzchen frei. Komm doch mit. Ist doch nur eine Woche.


    Alex

  • Ok, ich hab einen LE, daher wahrscheinlich daher die silberne Lippe. Aber schwarz schaut besser aus, finde ich, macht ihn optisch höher und nicht so fett von vorne.
    LG


  • Ja stimmt schon... aber es passt verdammterweise nich...


    Naja wir werden uns schon wiedersehn! :Bier:

  • Für Alex:


    So hängts im Büro in 80x60cm... immer wieder nen Gesprächthema, wenn die Kunden es entdecken...