LED bei Sport-Taste kaputt

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

    • Offizieller Beitrag

    Da wird wohl keine LED, sondern eher so eine 1,2W Glassockellampe verbaut sein.
    Am besten ausbauen und nachschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Bisher waren bei mir alle defekten Mini-Lampem so mit ihrem Schalter verbunden, dass man entweder sehr gut löten können musste oder einen neuen Schalter gekauft hat.

  • ....tja, dann bleibt wohl nur Löten......oder der Schrotter

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von coco
    hoffentlich ist die Leuchte in Ordnung :D


    Fies.

  • ORIGINAL NISSAN ERSATZTEIL -NEU


    Es handelt sich um einen nagelneuen Power Shift Schalter


    Nissan Maxima A32 ab Bj. 1995


    Teilenummer: 25130-43U10


    Bitte prüfen Sie anhand des Fotos und der Teilenummern, ob das Ersatzteil in Ihr Fahrzeug paßt.


    Zustand: Neu, aus Lagerauflösung. Die Verpackung kann beschädigt sein bzw. Lagerspuren haben. Die Teile sind einwandfrei!


    ich hoffe das baujahr spielt keine rolle^^


    ich glaub der Nissan A32 ist das einzige auto das so viele fehler hat:D:D

  • nru ein a32 mit automatik hat fehler :eieiei:

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von R35 FreaK

    Zitat

    Fehler?


    ?


    Gut, ausführlicher. :)
    Warum viele Fehler?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • z.d. mal eine anfrage:


    leuchtet bei euch die SPORT anzeige (wenn eingeschaltet) rechts neben der CRUISE anzeige im DZM auch nicht!?!?


    in der anleitung steht:


    leuchtet bei eingeschaltet im schalter oder so ähl. !?



    kein weiterer hinweiss das SPORT irgendwo anders angezeigt wird!




  • Hatte ich mich auch einmal gefragt. Als ich wegen einer anderen Sache, das Armaturenbrett draussen hatte, musste ich feststellen, dass dort gar kein Birnchen verbaut war/ist. Hatte dann mal eines von einer anderen Stelle dort verbaut. Nur um zu schauen, ob dies auch funzen würde. Funzt aber nicht! Dementsprechend, lasst die Finger vom Armaturenbrett, wegen dieser Sache :D


    Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Es ist doch immer wieder erquicklich, wie ein ganzes Auto wegen eines defekten Birnchens nieder gemacht wird.


    Dann wird bei der Ersatzteilbeschaffung nicht auf das Baujahr geachtet und hinterher abgelästert, dass noch nicht einmal Ersatzteile passen... Warum wird wohl angegeben, ab bzw. bis zu welchem Baujahr das Ersatzteil ist? Ob da sich jemand etwas bei gedacht hat? Bestimmt nicht......oder doch?


    Leute Leute Leute


    Wenn ihr keine Ahnung von Reparaturen habt, dann besorgt eich Reparaturanleitungen.....oder laßt die Reparaturen von Leuten machen, die etwas davon verstehen.


    Tja, und was die Merkwürdigkeit des Autos angeht.....was soll ich sagen? Viele Besitzer eines solchen Fahrzeuges sind viel merkwürdiger.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden