Nissan GT-R - Modelljahr 2011

Es gibt 240 Antworten in diesem Thema, welches 45.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Wenn ich mir einen Supersportler kaufen würde,wäre ich einer von denen die den GT-R kaufen würde.Als erstes weil mir der GT-R einfach gefällt,als zweites weil nicht jeder das Auto fährt.


    Auch um andere die sich immer darüber auslassen noch mehr damit zu ärgern.Einfach gegen den Strom schwimmen.Wie oft sieht man einen GT-R hier auf unseren Straßen,richtig nicht sehr oft.Einfach genial.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von Kubek
    *gegezeichnet*


    Eben.


    =)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von nismo1005
    Wenn ich mir einen Supersportler kaufen würde,wäre ich einer von denen die den GT-R kaufen würde.Als erstes weil mir der GT-R einfach gefällt,als zweites weil nicht jeder das Auto fährt.


    Auch um andere die sich immer darüber auslassen noch mehr damit zu ärgern.Einfach gegen den Strom schwimmen.Wie oft sieht man einen GT-R hier auf unseren Straßen,richtig nicht sehr oft.Einfach genial.


    Naja, wie ofts siehst du n Aston, Lambo oder sonstwas zb.??


    Weiß ja ned wie das bei euch so is aber bei uns eher sehr selten... :D

  • Neben unserem Betrieb sehe und vor allem höre ich jeden Tag einen Maserati Granturismo S.


    http://www.youtube.com/watch?v=vU7QWGSf4ms&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=s7rYl2k2Zm4&feature=related




    In Natura natürlich viel besser als in den Videos.


    Dieser Sound ist einfach genial.

  • Na klar doch.
    Exklusiv und begehrenswert sein.


    Ich persönlich würde, in jedem Fall, mein Geld in einen Maserati stecken als in einen GT-R.


    Vorausgesetzt ich hätte das nötige Kleingeld. ;)


  • Nen Lexus LF-A seh ich hier in Celle ständig ( Also im bezug auf solch seltene autos:D) inziwschen 2x mal in ca. 2 wochen...

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von nismo1005


    Wunderschön,was spricht jetzt noch gegen einen Nissan GT-R?


    Der deutsche Kleingeist.


    Habe ich nicht,will ich nicht und brauche ich nicht. =)


    Hach,ist doch schön wenn die "Supersportler"von einem Nissan aufgemischt werden.Ich finde es gibt nicht´s geileres als mit einem GT-R einen Porsche zu deklassieren.Mag der ein oder andere jetzt sagen das es nicht so ist,mir aber egal.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

    • Offizieller Beitrag


    Von miehr aus kann selbst ein Porsche Cayenne an dem GT-R mit Lichtgeschwindigkeit vorbei ziehen. Ich würde stets den Nissan nehmen.
    Ich finde Porsche scheiße, weil
    - sieht immer gleich behindert aus; auch diese VW-Dinger für den verarmten Bonzen


    - das Image mich überhaupt nicht anspricht, alleine schon "deutsche Sportwagenikone"... da sag' ich mal HEIL :rolleyes:


    - die Menschen, die sowas aus Überzeugung fahren, miehr höchst unsympathisch sind - und vermutlich auch kleine Piemmels haben :D


    So.


    Ich stehe einfach auf Nissan und den anderen Japanquatsch. Weil der Schice irgendwie ehrlich ist. Weil man den Shice für sich und nicht für andere fährt.
    Und eben bei diesen Eigenschaften kann kein Porsche mit. Ich kann's nicht erklären. Nur ein Nissan macht mich glücklich. :O :D


  • :love2: Du findes immer die passenden Worte.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. =) auser:Es kommt nicht immer auf die Marke an,sprich nur weil Porsche,etc pp. draufsteht ist es nicht automatsich auch Geil. :)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Klar: auch Nissan steht bisweilen für Müll.


    So beziehe ich mich lieber auf Baureihen, da passt's schon besser, die automobile Begierde zu präzisieren.


    Und bei Porsche sind für mich sämtliche Baureihen designerischer Müll mit für mich schlechtem Image. Dass dies die Mehrheit der Menschenwelt anders sehen wird ist miehr durchaus bewußt. Soviel Selbstreflexion muss sein. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Man muß immer bedenken das der GT-R nur ca. die Hälfte des 911 Turbo kostet. Dafür ist er ähnlich gut wie der 911. :eek:


    Was man sich dann kaufen müßte ist sonnenklar.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Man muß immer bedenken das der GT-R nur ca. die Hälfte des 911 Turbo kostet. Dafür ist er ähnlich gut wie der 911. :eek:


    Was man sich dann kaufen müßte ist sonnenklar.


    Mitnichten.
    Wenn ich die Kohle hätte um mir über ein Auto Gedanken machen zu können was ich nicht brauche, dessen Nutzwert (nicht Fahrspass) gegen Null tendiert, dann muss schon das richtige Firmenlogo draufpappen.
    Das mag sehr banal sein, gehört aber zum Spiel.
    Btw. Ein Porsche käme mir auch nicht ins Haus.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Auch in dieser Klasse sollten Unterschiede von 85 T€ durchaus zum Nachdenken anregen. ?(