Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 487.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • :smileysex: ??? :eek:


    Man muss nicht alles erlebt haben...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • 556,94 € (Warenwert: 443,30 €, Versand mit FedEX: 113,64 €) + noch unbekannte Kosten für Zoll und MwSt., für einen APEXi N1 Evolution Exhaust Muffler für K11 / HK11 bei RHDJapan :spring:


    Versand mit FedEx soll angeblich 4 - 7 Tage dauern.


    Hatte erst den günstigeren Trust GReddy Power Extreme II Exhaust Muffler ins Auge gefasst, aber bei meinen Recherchen musste ich feststellen, dass er nicht komplett aus Edelstahl ist, und fand mehrere Bilder mit rostigen Zuführrohren sowie Haltern, und entsprechend verärgerten / enttäuschten Äusserungen dazu.
    Der Apexi N1 Evo hingegen ist komplett aus Edelstahl :perfekt:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Nicht zugelassen im Bereich der StVZO :stichel:


    Fahre ich mit dem Auto??? :D


    Sieht geil aus.


    Ach ja:


    Der MDU bekommt noch TFL.


    *prollt*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skurovski
    Fangen hier jetzt auch alle an wie in Russland und bauen sich Kameras ins Auto :rolleyes:


    Du nutzloses Stück Fleisch!


    B11-Gott + PB11 + geile Kommentare während der Fahrt = Kult. Das muss festgehalten werden.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Skurovski
    Fangen hier jetzt auch alle an wie in Russland und bauen sich Kameras ins Auto :rolleyes:


    Du nutzloses Stück Fleisch!


    B11-Gott + PB11 + geile Kommentare während der Fahrt = Kult. Das muss festgehalten werden.


    Get lost! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skurovski
    Fangen hier jetzt auch alle an wie in Russland und bauen sich Kameras ins Auto :rolleyes:


    Bei den Deppen auf der Strasse die da teilweise unterwegs sind bleibt einen ja nichts anderes übrig.


    Im Normalfall braucht man die ja nicht aber wenn Dich einer überholt und dann auf die Eisen steigt dann sind sie schon hilfreich.


    Meine schnurrt jetzt fleißig vor sich hin und ich hoffe das ich das Bildmaterial niemals brauche . Verleitet aber auch zum vorschriftsmäßigen Fahren da ja alles geloggt wird ^^


    Das ist nämlich die Kehrseite des ganzen, die eigenen Fehler werden auch aufgezeichnet ;)


  • Jensen.


    Wir machen doch keine Fehler. ;) ;) ;)

  • und vor Gericht überhaupt einsetzbar?


    Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene paar Schuhe...

  • Zitat

    Original von NoMercy
    und vor Gericht überhaupt einsetzbar?


    Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene paar Schuhe...


    Alter.


    evtl. habe ich das verkehrt dargestellt.


    Mir geht es nur darum bei vidup dümmliche "B11-Videos" einzustellen.


    Nicht mehr, nicht weniger.


    Und das Rollei-Teil hat gute Kritiken bekommen.


    Darum habe ich es gegutscheint.

  • Zitat

    Original von NoMercy
    und vor Gericht überhaupt einsetzbar?


    Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene paar Schuhe...


    Würde mich auch mal interessieren.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Ya dich hab ich schon verstanden ;)


    Anscheinend herrscht aber über die Cams die Meinung ;)