Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 487.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Scheiss doch drauf.


    Mir geht es mit der Rollei nur darum, dass ich zeige, wie ich mit dem B11 durch HH gurke.


    Nicht mehr, nicht weniger.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Die Richter sind nicht verpflichtet das Video als Beweis zuzulassen.


    Danke hab ich mir so gedacht.


    Man kann nur das Live Chaos auf den Straßen filmen nicht mehr und nicht weniger.

    • Offizieller Beitrag

    ja genau, nur mit dem Einstellen bei youtube ist das dann wieder so ne Sache
    worüber man sich dann notfalls vor Gericht streiten muss ob es nun OK war oder nicht

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ja genau, nur mit dem Einstellen bei youtube ist das dann wieder so ne Sache
    worüber man sich dann notfalls vor Gericht streiten muss ob es nun OK war oder nicht


    Ist das so???



  • Sowas hätte ich heute fast gebrauchen können.


    Ich fahre mit geschmeidigen 80 Sachen auf der Landstraße einem LKW hinterher als auf der gegenspur jemand total knapp überholt.
    Der Lkw musst schlagartig nach rechts ausweichen und der Auflieger hat schon angefangen weiter als gewollt nach rechts zu rutschen. Glücklicherweise konnte der Brummifahrer das gabze abfangen.


    Ich will nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn der Auflieger die Zugmaschine angefangen hätte zu "Überholen" Dem Brummifahrer hat man den schock angemerkt denn danach ist er ein Stück nur noch 60 gefahren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ja genau, nur mit dem Einstellen bei youtube ist das dann wieder so ne Sache
    worüber man sich dann notfalls vor Gericht streiten muss ob es nun OK war oder nicht


    Ist das so???


    Sagen zumindest einige, google einfach mal dacnach oder lass es auf einen Rechtsstreit ankommen *g*



  • Spacken. ;)


    Ich will nur "Touren im PB11" aufnehmen.

  • Zitat

    Original von Prizi
    ... Dem Brummifahrer hat man den schock angemerkt denn danach ist er ein Stück nur noch 60 gefahren.


    Wenn das eine 2-spurige Landstraße war, dann darf der grundsätzlich nicht schneller als 60 fahren... :rolleyes:



    PS.
    Richter die eindeutige Videobeweise nicht zulassen, bevorzugen wohl eher "Knallzeugen" - ?(
    :wand:



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • 197,93 € (inkl. Versand. Pfff, bis zur PayPal-Zahlung waren es "nur" 188,83 €... + Noch unbekannte Kosten für Zoll & MwSt.) bei Japanparts.com, für Cusco PILLOW BALL UPPER MOUNT SET/ FRONT/ CENTER FIXED : 202411A.


    Mal gucken, wann das Paket kommt...


    Da freut man sich, weil man am 1. Mai nicht arbeiten muss, und dann erfährt man, dass die eine "Goldene Woche" haben.
    Ich will auch :heul:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • JA dass ist ein Opel Adam für meine Holde :D wir waren bei Nissan, nix gefunden, bei Peugeot, nix gefunden, bei KDF, nix gefunden, bei Mini, nix gefunden, dann bei Opel, Treffer und versenkt da stand er, der Adam und sie war begeistert :D Tageszulassung mit knapp 200km aufm Tacho, Barpreis ausgehandelt, gekauft und mitgenommen :D

  • Zitat

    Original von MotteT11
    JA dass ist ein Opel Adam für meine Holde :D wir waren bei Nissan, nix gefunden, bei Peugeot, nix gefunden, bei KDF, nix gefunden, bei Mini, nix gefunden, dann bei Opel, Treffer und versenkt da stand er, der Adam und sie war begeistert :D Tageszulassung mit knapp 200km aufm Tacho, Barpreis ausgehandelt, gekauft und mitgenommen :D


    Was hat bzw kann das vehikel denn so?

  • Zitat

    Original von blackmail

    Zitat

    Original von MotteT11
    JA dass ist ein Opel Adam für meine Holde :D wir waren bei Nissan, nix gefunden, bei Peugeot, nix gefunden, bei KDF, nix gefunden, bei Mini, nix gefunden, dann bei Opel, Treffer und versenkt da stand er, der Adam und sie war begeistert :D Tageszulassung mit knapp 200km aufm Tacho, Barpreis ausgehandelt, gekauft und mitgenommen :D


    Was hat bzw kann das vehikel denn so?


    Was nen Opel halt kann... fahren und hupen.

  • Zitat

    Original von blackmail

    Zitat

    Original von MotteT11
    JA dass ist ein Opel Adam für meine Holde :D wir waren bei Nissan, nix gefunden, bei Peugeot, nix gefunden, bei KDF, nix gefunden, bei Mini, nix gefunden, dann bei Opel, Treffer und versenkt da stand er, der Adam und sie war begeistert :D Tageszulassung mit knapp 200km aufm Tacho, Barpreis ausgehandelt, gekauft und mitgenommen :D


    Was hat bzw kann das vehikel denn so?



    Fahren, lenken, bremsen, kühlen mit Klimaautomatik, fahren mit Tempomat und Navi, sitzen auf Teilleder u.v.m.