Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 487.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Fast 2K für etwas Plastik....

  • Strongflex.eu ;)


  • Falsch!


    In den werden tausende von € fliesen und dann für 1000€ verkauft mit dem versprechen vom Käufer ihn zu hegen und zu pflegen, was er aber nicht machen wird sondern ihn für 600€ verscherbeln wird in sehr kurzer Zeit.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Mein lieber Andreas


    Wir kennen uns über ein treffen in Hamburg, übers Forum und über den Kauf eines KFZ.


    Ich habe dir 1000 Euro für ein Auto gegeben, das nach deiner Auffassung das 4 bis 5 fache wert war. Ich bin kurze Zeit später in einer äußerst prekären Situation geraten. Du warst mein erster Kontakt. Ich habe dich also kontaktiert und den Sachverhalt klar gemacht. Ich habe ja keine Ahnung, wie du dein Leben so finanzierst..aber ich kann das nicht....
    aber wir waren uns einig, dass jetzt alles andere wichtiger ist als ein Auto.


    Ich habe dir angeboten, den Wagen zurückzunehmen. Egal warum ...du wolltest, oder konntest nicht.


    Was ich mir immer noch nicht von dir vorwerfen lasse, ist dein The­a­t­ra­lisches "Er hat mir meinen Traum und mein Herz Getue...ich habe ihn ja verschenkt...ohne mich gäbe es ja keine Nissans...
    Ich
    hoffe das in deiner Rübe mal so ein Blitz aufgeht, dass im Leben auch
    mal einen Nissan hinter eine blöde Situation anzusiedeln ist.


    Wenn nicht...viel Spass noch im Leben.


  • heul leise


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Knapp 50€ für Unterhosen in passender Nußgröße...... läuft schon unter tragbares Spezialwerkzeug oder besser gesagt:


    Sehr angenehm im Schritt :D

  • 340€ für 4 Vredestein Ultrac Sessenta in 225/40ZR18 (Y)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Das will ich doch hoffen.


    Preis ist [lexicon]imho[/lexicon] super.


    Und die Test bzw Erfahrungsberichte lasen sich auch ganz gut.


    Ich werde es merken. :)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Mit Vredestein macht man normal nicht´s Falsch.


    Ich bin zurzeit auf Kuhmo unterwegs und bin sehr zufrieden.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.