Große Rückrufaktion?!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 4x4fotog.

  • Moin,


    ein Freund von mir will gestern im Radio von einer riesen Rückrufaktion bei Nissan gehört haben. U.a. anderen auch Navara betreffend. Wegen Motorproblemen. Welcher Navara genau konnte er nicht sagen. Ist da was dran? Oder hab ich nur schlecht geträumt? ?(

  • Nicht schlecht geträumt, nur schlecht gesucht würde ich sagen. ;)


    Hatte ich gestern bereits in der Laberecke geschrieben.

  • Das macht meiner auch Bj 05.2007. Ich dachte immer ich träume und bilde mir das nur ein. Ist immer für ein paar Sekunden nur dann geht es wieder.

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )[schild]viele Gruesse aus Hohenstein[/schild]

  • Habe gerade bei meinem :D angerufen und nachgefragt. Nissan Deutschland hat noch keine Info`s an die Händler raus gegeben, so seine Auskunft. !!

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )[schild]viele Gruesse aus Hohenstein[/schild]

  • Im englischen Forum weiss man derweil von einem Auslieferungsstopp der 190PS und V6-Modelle. Bereits auf dem Transport oder beim Haendler befindliche Fahrzeuge bekommen einen kompletten Austauschmotor, eine Menge Orders sind vom Versand zurueckgestellt und werden im Werk versorgt. Entsprechende Lieferverzoegerungen sind die Folge.

  • Bin mal gespannt wann man hier was offizielles von Nissan erfährt !!!

    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. )[schild]viele Gruesse aus Hohenstein[/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von zenterfon ()

  • Zitat

    Original von 4x4fotog
    Im englischen Forum weiss man derweil von einem Auslieferungsstopp der 190PS und V6-Modelle. Bereits auf dem Transport oder beim Haendler befindliche Fahrzeuge bekommen einen kompletten Austauschmotor, eine Menge Orders sind vom Versand zurueckgestellt und werden im Werk versorgt. Entsprechende Lieferverzoegerungen sind die Folge.


    Das hat ja wohl nix mit dem eingangs erwähnten Rückruf zu tun. :wink:


    Solltest da evtl. einen eigenen Thread eröffnen.
    Wenn es denn Belege dafür gibt.

  • Belege gibt es selten für solche Gerüchte aber top ist immer eine Rückrufaktion für Leute die andauern nur negatives an ihren Fzg Suchen abwohl nichts fehlt.
    :stichel:

  • Zitat

    Original von QuestMan
    Wenn es denn Belege dafür gibt.


    Aktuellste Info:



    Von: http://www.nissan-navara.net/viewtopic.php?f=7&t=12436&hilit=v6+delivery+delayed&start=240


    Duerfte damit also gegessen sein. Eigener Thread lohnt nicht mehr.