Nissan Primera Comeback

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Was meint Ihr,


    würdet Ihr euch wünschen, dass Nissan wieder eine Primera Baureihe startet?


    Ich find es schade, dass mit dem P12 die Baureihe nicht fortgeführt wurde

  • Die Genialität von P10 und P11 wird von Nissan ohnehin nie mehr erzeugt werden können. :O

  • ich hab "ja" angeklickt... ich find, es wär angebracht, wenn nissan auch so ein modell wieder anbieten würde... weil, was gibts denn da schon... tiida, dann gehts schon weiter mit QQ, Juke, die großen Schlitten, aber ne Limo oder FLH Limo gibts leider nicht (mehr) bei nissan X(

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • da gebe ich dir recht, oder einfach einen schönen großen Kombi. :)


    den Quschqai kann man ja vom Kofferraumvolumen vergessen.. Und dieser ganze SUV Style nerft mich persönlich schon lang.

  • Ich hab mal mit "Nein" gestimmt, weil sowas in Europa nie wieder passieren wird. Traurig aber wahr.

  • du klickst "nein", weil du denkst das es nicht mehr geschehen wird in europa, das nissan so eine baureihe baut? hier gehts doch eher darum, was man SELBER gern hätte, oder?

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • habe nichts gestimmt...


    da sich mir die frage auftut...


    um was es hier geht...


    wenn die baureihe mit dem P12 weitergeführt werden soll dann sage ich nein...


    meine meinung ist nämlich das der P12 der grund ist warum der spaß net weiter gebaut wird...


    habe wenige gesehen die häßlicher sind als der P12


    sorry


    alles was aber davor gebaut wurde ist durch aus sehr sehenswert... und darüber würde ich mein ja aussprechen...


    aber der P12 hat nunmal die reihe ins verderben gestürzt und somit auch die umsatzzahlen soweit in den keller getrieben das nissan nix anderes übrig blieb als die serie einzustellen...


    mfg martin

  • ich habs so verstanden, dass wie beim vectra/insignia eben wieder ein primera gebaut wird (meinetwegen unter anderem namen), aber nicht der P10, P11 (-144), P12 oder sonstwas, sondern ein "neuer", meinetwegen nen P13, wenns gar ned anders geht von mir aus auch auf der basis des neuen laguna,... nen maxima wär auch nicht schlecht... :)

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schön mit einem adäquaten Modell, aber der Zug ist abgefahren und Primera kennt hier mittlerweile kaum noch ein potentieller Käufer.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Primera kennt hier mittlerweile kaum noch ein potentieller Käufer.


    Naja, das scheint aber nicht zwingend nen Nachteil zu sein- Suzuki führt grad erstmalig eine Mittelklasselimo in Europa ein...


    Grüße


    Chris