upm

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 7.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • nur die Harten komm´ inn´ Garten! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Tag,

    Zitat

    nur die Harten komm´ inn´ Garten!


    Zitat

    Das hält die Ventilfedern zart


    :D :D Jaja das muss schon sein,sonst würden wir ja keinen Nissan fahre sondern nen Golf oder so..... :kotz:


    [schild]Greez an alle!![/schild]

  • whaaaa°! heut middach war bei mir in der kaserne Golf schau! haben 12!!! fast gleichaussehende getunte Golfs vorm Block gesatanden, hab ich die erstmal ausgelacht alsse gemerkt haben dasse alle die gleiche scheisse am auto haben [schild]MUHAHAHAHAHAHA![/schild] :Cobra:

  • Tagchen,

    Zitat

    fast gleichaussehende getunte Golfs vorm Block gesatanden

    :D :D HaHa so viel scheisse auf einem Haufen!


    [schild]MUHAHAHAHA HOCH 2!![/schild]
    Greez Andreas

  • Für den aussenstehende sind die unterschiede halt nicht ersictlich.
    Für die sieht auch jeder Primera gleich aus :D :D
    Kein Wunder :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich glaube, dass ich jetzt hier richtig bin.
    Mich würde mal interessieren, wie der Drehzahlverlauf bei den handgeschalteten 2.0 SLX-Modellen aussieht.
    Bei mir sind im Moment 195/60 R14er aufgezogen und der Wagen liegt 35 H&R mm tiefer.



    In der Ebene habe ich 5400U/min bei ca 215km/h erreicht.


    Als Ergänzung hier noch der Drehzahlverlauf in D3 mit Wandlerüberbrückung (O/D OFF):


    80km/h = 2950U/min
    100km/h < 3700U/min
    120km/h < 4400U/min
    140km/h > 5100U/min
    160km/h > 5800U/min
    180km/h = 6550U/min
    200km/h = geht vorher in den Begrenzer


    Schreibt mir mal, wie das bei 5-Gang so aussieht.
    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • Moin,Moin
    Mein alter P10 2,0 115PS (Gott hab in seelig)
    lief im vierten 190km/hbis der Begrenzer anschlug bei ca.6800 udm (hatte auch das Problem mit dem 4 Gang,bis ich es selbst reparierte)
    Ich habe meinen P10 immer bis kurz vor den Begrenzer gedreht und dann hoch geschaltet um die letzten Reserven frei zulegen und dem Motor hat es nicht geschadet (Laufleistung 180.000 km)obwohl er nie eine Werkstatt gesehen hat und ich öfter den Öl-und Kerzenwechsel verschlafen habe (40-50.000 km mit dem selben ÖL und Kerzen)Aber immer genug Öl im Motor(Gutes Synthetiköl)bis der Wagen bei 180km/h in der Leitplanke landete.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Tagchen,
    Ach menno die scheiss Leitplanke,hättest du der nich sagen könne das die einfach n Stück wegrutscht! Schade um den schönen P10 ;((


    [schild]Greez Andreas[/schild]

  • Tach auch


    Wem sagts du das ,aber die 3 Fahrspuren plus standspur waren leider für den dreifachen Rittberger einfach nicht breit genug,habe dabei noch Glück gehabt das grade keiner kam und ich nicht so schnell war wie ein paar minuten vorher (225km/h)


    Jetzt muß ich mich leider mit meinem Almi 1,8 begnügen

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Tagchen,
    Starmaster

    Zitat

    für den dreifachen Rittberger einfach nicht breit genug....


    Hmm stimmt also dafür hätte mir glaub ich mal auch ned der Platzt gereicht.....! Aber jetzt mal Scherz beiseite,mal abgesehen von deinem Auto is dir dabei nix passiert??? Und nochmal kurz zum schluss,ich glaub mit 225kmh hättest das ned überlebt!


    Und ausserdem ussn Almi auch ned schlecht :)


    [schild]Greez Andreas[/schild]

  • Nein ,mir ist nichts passiert,kein Kratzer nichts.
    Der Apschlepper sagte mir ,das es dort an der Stelle mindestens 3mal am tag Scheppert.So sahen dort die Leitplanken auch aus.


    Mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.