Tipps für Wochenendausflug

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Hallo,
    ich wollte mit einer Freundin einfach mal ein Wochenende weg aus dem Alltag und suche deutschlandweit Tipps für ein schönes Wochenende, hat jemand eine Idee wo man hinfahren könnte zu dieser Jahreszeit?
    Möglichst nicht in NRW ;) das hab ich ja sonst immer. Berlin möcht ich auch nicht, davon haben we schon genug gehabt.
    Weiß jemand ob sich München für ein Wochenende lohnt?

  • Eigentlich ne Frage für goole ;)


    Ansonsten ist jede größere Stadt dafür geeignet. Chemnitz ist zwar nicht schön (meine Meinung) dafür kann man da Abends aber ganz schön was starten.

  • Nürnberg, und dann einen Tripp in die Fränkische Schweiz. Lohnt sich wirklich.

  • Allgäu...


    meine Empfehlung: Schlosshotel Falkenstein beim Pfronten/Kempten...
    ein richtig schönes Wellness-WE...


    Schloss Neuschwanstein direkt ums Eck.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Und dann mit der Seilbahn auf den Tegelberg und schon mal etwas im Schnee toben. :]


    Die Seilbahnfahrt ist allerdings nix für Leute mit Höhenangst. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Die Gegend an der Mosel ist schick. Trier und Umgebung.


    Von da aus ist man auch schnell in Luxemburg.


    Lohnt sich.

  • Wenn du was erleben willst, fahr mal ins Össi Land!!!
    Haben sie Wien schon bei Nacht erlebt??? :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Die Gegend an der Mosel ist schick. Trier und Umgebung.


    Von da aus ist man auch schnell in Luxemburg.


    Lohnt sich.


    Da bin ich 1 mal im Monat ;) also kenn ich schon.
    Der Vorschlag von Mike Star klingt interessant :)


  • http://www.burghotel-falkenstein.de/


    Traumhaft dort... war jetzt schon zweimal dort... einmal im Sommer, einmal im Winter...
    ...und es war sicher nicht das letzte Mal.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    • Offizieller Beitrag

    wenn du viel anschauen willst und abends evtl gutes nachtleben, dann bist sicher in münchen gut aufgehoben! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."