Juke Tuning

Es gibt 417 Antworten in diesem Thema, welches 168.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Soll wohl ein eignständiger Mix aus Sportcoupe & Geländewagen bzw. SUV sein...alo eindeutig zuordnen kann ma ihn nicht.
    Ein 190PS Turbomotor ist ja auch nicht gerade die typische SUV Motorisierung & durch die einstellbare Sportabstimmung grenzt sich der Juke ja weiter vom reinen SUV ab.


    An ein Sportfahrwerk glaub ich auch nicht.


    edit: hier sieht man, was elia alles verbaut:
    Klick


    Und noch ein Fake glaub ich:
    Klick

  • NAP hat nun eine Duplex-Auspuffanlage auf den markt gebracht endrohrvarianten sind frei wählbar die frage ist nun wie der klang ist...


    [ebayartikelnummer]260708965330[/ebayartikelnummer]

  • Hatte ich weiter vorn auch schon gepostet...sieht mit der abgebildeten Endrohrvariante gar nicht mal schlecht aus.

    • Offizieller Beitrag

    Crossover nennt man sowas. ;)


    Bis auf das hellblaue Modell gefällt mir der Tuningkrams nicht...

  • Die Schwellerrohre & Rammbügel gefallen mir auch nicht.
    Der Juke ist ja auch kein Geländewagen.
    Ein schicker Heckspoiler wäre da genug.

  • Die Front bei dem Roten find ich sehr gelungen, viel besser als dieser Bullenfängermist, dens hierzulande gibt. :evil:

  • Ist vieleicht nebensächlich und egal, aber mir fällt auf: Der Juke hat keine Aerotwin. Is ja auch nen Witz... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Storm
    Die Front bei dem Roten find ich sehr gelungen, viel besser als dieser Bullenfängermist, dens hierzulande gibt. :evil:


    du meinst diesen roten ansatz ?


    das big brack packet kostet ca. 1.300€ und soll 13" und 14" scheiben beinhalten



    die domstrebe find ich garnicht mal so hässlich ;)

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Der hatt auch kein Xenon, wäre für mich heutzutage wo das fast standart ist nen No Go :tml:



    Das Thema hatten wir schon, aber mich kotzt es auch an. Allerdings mußn er deswegen ja kein schlechtes Licht haben. Grad bei den Modellen, bei vielen Marken, ist das normale Licht ziemlich dünne wenn in der Aufpreisliste Xenon steht.



    Der J10 VFL hat zb laut ADAC Test ein gutes Licht, das sich Xenon eigentlich nicht lohnt, da es seine Vorteile kaum ausspielen kann. Und es soll auch nicht das beste sein, zumindest mit den originalen Brennern. Gibts auch Threads dazu.

  • also zu den aerotwin wischern ... notfallsfahr ich einfach beim teilehändler welche kaufen das soll nun nicht das problem sein...
    zum xenon : ich find das nicht schlimm ... wenn mir andere mit xenon entgegenkommen würd ich den am liebsten :uzi: weil die mistdinger so extrem blenden ... und ich sag mal mit vernünftigen scheinwerfern sowie vernüftige H4 bzw. H7 lampen kann man auch schon viel sehen ;)


    ist also in meinen augen nicht soooo der weltuntergang ;)

  • Die Domstrebe schaut echt gut aus.
    Ma sehn, obs bei uns auch sowas gibt oder eben nur diese Schwellerrohre & kuhfänger.


    edit: Von Giacuzzo scheints wohl keinen Rohrkram zu geben :)
    Klick