Juke Tuning

Es gibt 417 Antworten in diesem Thema, welches 168.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • ZUR ZEIT bekommt man für 2000 Euro aber auch ein dickes fettes sofortiges Erlöschen der Betriebserlaubnis und somit ABSOLUT kein Versicherungsschutz, bei einem Tuning, daß leicht erkennbar ist. Wer voll auf Ärger und Sorgen steht kann es gerne machen, ich sicherlich nicht ;)

  • Er schrieb doch das an einem Gutachten gearbeitet wird. Ich versteh die Aufregung nicht. WSoviel gedult sollte man schon aufbringen ;)

  • Reparator


    Du solltest Dich auf keinen Fall gezwungen fühlen so etwas zu kaufen. Ich habe absichtlich dazu geschrieben, dass wir am Tüv arbeiten. Ich könnte das auch ganz totschweigen, wie es der Rest der Branche tut. Es gab mal eine Zeit in diesem Forum, da haben sich die User darüber gefreut, wenn ein Händler mal ein bißchen Feedback aus erster Hand gibt und nicht nur zu lesen ist: Ich glaube, ich hab mal gehört... Danke!


    Kein Gebrauchsgegenstand wie ein Automobil ist ausgereift. Dafür besteht es aus zu vielen Komponenten. Beim GT-R entwickelt man bereits seit 2002 den R35, der seit 2007 vom Band rollt. Mizuno kommt noch immer zwei mal im Jahr zur Nordschleife und entwickelt das Auto weiter. Wann ist es also ausgereift? Die Antwort lautet 2016! Dann kommt der R36. Dem Juke geht es da nicht anders.


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Brömmler

  • Zitat

    Original von Bronko N 15 Er schrieb doch das an einem Gutachten gearbeitet wird. Ich versteh die Aufregung nicht. WSoviel gedult sollte man schon aufbringen ;)

    Ich habe sehr viel Geduld, zur Zeit warte ich auf den ersten Flug zum Mars, auf den medizinischen Sieg über AIDS und allen Krebssorten und auf die Abschaffung des Solis und dann noch die Fertigstellung des Flughafens Berlin-Brandenburg und daß der Durchbruch beim Klimaschutz gelingt. An all diesem wird schon LANGE gearbeitet ;)

  • Zitat

    Original von Reparator

    Zitat

    Original von Bronko N 15 Er schrieb doch das an einem Gutachten gearbeitet wird. Ich versteh die Aufregung nicht. WSoviel gedult sollte man schon aufbringen ;)

    Ich habe sehr viel Geduld, zur Zeit warte ich auf den ersten Flug zum Mars, auf den medizinischen Sieg über AIDS und allen Krebssorten und auf die Abschaffung des Solis und dann noch die Fertigstellung des Flughafens Berlin-Brandenburg und daß der Durchbruch beim Klimaschutz gelingt. An all diesem wird schon LANGE gearbeitet ;)


    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Was hat der BER mit einer Gutachtenerstellung zu tun?? Das dauert in der regel keine 6 Monate. Du scheints irgendwie hier auf dem falschen Dampfer zu sein. ?(


    Zumal deine Agumentation total hinfällig ist wenn die Firma Brömmler in 3 Monaten schreibt "Gutachten fertig" :eieiei:

  • Das war kein Vergleich sondern Beispiele für meine Geduld die ja angezweifelt wurde ;) Vielleicht hast DU da was falsch verstanden weil du Äpfel in der Birne hast :lachwalzen: DIESES Vorhaben bei DIESEM Produkt soll also nicht nur möglich sein sondern nur ca 3 Monate dauern ??? Sei nicht zu böse aber erzähl das mal lieber dem Weihnachtsmann, der kommt auch in ein paar Monaten wieder vorbei :P

  • Hey Rep.
    Was hast du denn geraucht ??? So daneben liest man dich selten :eek: Wir werden es sehen, was B auf die Beine stellt! Also, abwarten.

  • Zitat

    Original von Tänzer62 Hey Rep. Was hast du denn geraucht ??? So daneben liest man dich selten :eek: Wir werden es sehen, was B auf die Beine stellt! Also, abwarten.

    Daneben fand ich nur diesen TOTAL ABGENUTZTEN Spruch man hätte Äpfel mit Birnen verglichen. Sprüche sind für mich wie Witze, erst manchmal gut, dann bereits bekannt, dann langweilig und zum Schluß nur noch echt öde. TÜV in Vorbereitung ist für mich auch nur so ein Spruch, absolut bedeutungslos, FAKTEN zählen, sonst nichts.

  • :rolleyes: Wieder Jemand der nur was zu maulen hat. Anstatt froh zu sein, dass sich jemand die Mühe macht, so ein imho geiles Leistungspaket zu entwickeln, persönlich vorzustellen und dann noch zu nem echt sehr fairen Kurs anzubieten wird sich nur sinnfrei beschwert weil es noch kein Gutachten gibt... schade !

  • Er muß sich die Mühe machen denn von nichts kommt nichts und irgendwie muß auch er sein Geld verdienen, wieso sollen wir nun froh sein ?? Ob 2000 Euro nun viel oder wenig dafür sind kann auch ausser ihm selbst KEINER beurteilen oder hat er etwas über seine Unkosten berichtet ! Wenn hier ein Beitrag sinnfrei war dann absolut deiner :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Reparator
    Er muß sich die Mühe machen denn von nichts kommt nichts und irgendwie muß auch er sein Geld verdienen, wieso sollen wir nun froh sein ??


    Er hätte es auch sein lassen können, denn so wie es aussieht verdient er seine Brötchen nicht damit ?


    Zitat

    Original von Reparator
    Ob 2000 Euro nun viel oder wenig dafür sind kann auch ausser ihm selbst KEINER beurteilen oder hat er etwas über seine Unkosten berichtet ! Wenn hier ein Beitrag sinnfrei war dann absolut deiner :lachwalzen:


    Was spielen seine Unkosten dabei für eine Rolle beim Endverbraucher ??? Du bekommst für das Geld eine ordentliche Leistungssteigerung gepaart mit der Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs (zumindestens laut seinen Angaben) und die Werte sprechen für sich. Kannst ja mal bei diversen Primera-Projekten reinschauen und sehen was da für Kosten für ein paar PS anfallen ;) !
    :wink:

  • @ Reparator:
    So einen geistigen Dünnpfiff wie von dir hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Du scheinst das alles wirklich ernst zu meinen oder? Hättest du auch nur die geringste Ahnung von Brömmler (und was die schon alles auf die Beine gestellt haben), würdest du nicht so einen Müll schreiben. Wir sitzen hier alle im gleichen Boot mit dem Hersteller Nissan und jeder sollte darüber froh sein, wenn sich irgendwer (wie hier die Fa. Brömmler) der Marke und ihren Produkten annimmt. Aber hauptsache rumkacken :rolleyes:


    BTT: Ich find das Paket cool :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Click Clack
    Was spielen seine Unkosten dabei für eine Rolle beim Endverbraucher ??? Du bekommst für das Geld eine ordentliche Leistungssteigerung gepaart mit der Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs (zumindestens laut seinen Angaben) und die Werte sprechen für sich. Kannst ja mal bei diversen Primera-Projekten reinschauen und sehen was da für Kosten für ein paar PS anfallen ;) !
    :wink:


    Riverna verkauft einen SR20DE, der scheinbar sehr gut geht, für lächerliche 150€.
    DAS ist günstiges Tuning! :D

  • Zitat

    Original von Tänzer62 Super Beitrag :Bier: Zumal die Firma wirklich was drauf hat

    Was war denn daran jetzt super ? Da ist jemand der Kragen geplatzt weil ich anscheinend Kritik übe an seinem Tuning-Gott. Letztendlich habe ich immer nur wieder geschrieben, daß man es nicht beurteilen kann ob 2000 Euro dafür viel oder wenig sind UND ich habe geschrieben, daß ich es nicht glaube, daß der Tuner dafür ein TÜV-Gutchten bekommt. Dieses ist weder schwachsinnig noch einen Stinkefinger wert !!!

  • Fühl dich doch nicht angesprochen. Seit wann bist du so sensibel? Er sieht das positiv und ich auch. Somit hat mir das gefallen. Du bist irgendwie etwas komisch :eek: Was ist los ;) Trotzdem :Bier:

  • broemmler


    Hi,
    Könnt ihr auch das CVT-Getriebe tunen so wie NISMO das macht mit den 7 Gangstufen, vielleicht noch 8.
    Ihr seit doch einer von den ganz Großen Tunern.


    Müsste doch nur eine Softwareänderung sein.