sky_mera... Der Abschied naht

Es gibt 895 Antworten in diesem Thema, welches 109.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.


  • :eieiei2: :lachwalzen:


    wars letztesmal net meine "Arbeitslose Alte" die Zeit hat sich sowas zu überlegen. Komm mal klar Junge ich wiederhole es nochmal du und deine alte Coladose interessieren mich nicht im geringsten aber ich glaub wir beide hatten das Thema schonmal. Lass mich aus deinem scheiß raus.

  • Ist doch völlig egal wo ich was her habe, ist mir nur zugetragen worden. Is mir auch Boogie um ehrlich zu sein. Streetwarrior wars jedenfalls nicht um den mal raus zu nehmen.


    Fakt is, je schneller ich nun mein neues Auto hab, desto glücklicher bin ich.

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Fakt is, je schneller ich nun mein neues Auto hab, desto glücklicher bin ich.


    Dann mach mal "Nägel mit Köpfen".


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Ist doch völlig egal wo ich was her habe, ist mir nur zugetragen worden. Is mir auch Boogie um ehrlich zu sein. Streetwarrior wars jedenfalls nicht um den mal raus zu nehmen.


    Fakt is, je schneller ich nun mein neues Auto hab, desto glücklicher bin ich.


    Ich bin gespannt =)

  • ihr habt probleme... :rolleyes: selbst wenn er den motor hätte einabeun lassen, wen juckts? naja egal back to topic:


    heißt das der P11 wird so wie er is verkauf tund der sr20ve wäre kaufbar?! :P


    -djhemp-


  • ca. viertel jahr wirds noch dauern, da muss ich halt durch. aber beschlossene sache isses :)

  • Zitat

    Original von Str33tWarrior
    :eieiei2: :lachwalzen:


    wars letztesmal net meine "Arbeitslose Alte" die Zeit hat sich sowas zu überlegen. Komm mal klar Junge ich wiederhole es nochmal du und deine alte Coladose interessieren mich nicht im geringsten aber ich glaub wir beide hatten das Thema schonmal. Lass mich aus deinem scheiß raus.


    Scheinbar fühlst du dich angesprochen...
    Ich weiß aus sehr sehr zuverlässiger Quelle das du dieses Gerücht überall verbreitest, heul also nicht rum sondern steht auch dazu wenn du schon so einen Blödsinn erzählst. Und nein es war nicht der dicke Trottel aus Frankeneck der es erzählt hat, sondern jemand direkt aus deinem ganz nahem Umfeld. Ein Freund/Freundin von dir... wird also schon stimmen.


    Aber erzähl ruhig überall rum ich hätte den Motor nicht eingebaut, das ist mir sowas von mumpe. Mein VE läuft, ich weiß wer ihn eingebaut hat und der Rest interessiert mich herzlich wenig.


  • muss ich ja du affe hast ja mich gemeint aber ich bekomm gerade so ein dejavu bei dem was du schreibst haste dir den text kopiert und abgespeichert? genau das gleiche haste mir vor nem jahr schonmal geschrieben und im endeffekt kennst du niemand meiner freunde. ich sags dir hier nochmal ganz offiziell kannst es dir abschreiben 1. hab ich nie gesagt du hast den einbauen lassen 2.Gravey meinte zu mir das ein Mechaniker bei dir war um irgendwas zu verkabeln weil du es nicht geacken bekommen hast und ihm noch das hotel bezahlst. mir ist es auch latte und darum gehts hier auch net.

  • Ich erzähl dir mal was...


    Gravey hatte Recht, ich hatte mir Hilfe von einem befreundeten Nissan Mechaniker geholt, und weil ich kein Assi bin habe ich ihm natürlich das Hotel bezahlt wenn er schon her kommt. Aber der gute Dennis (der Mechaniker von Nissan) hat es nicht hinbekommen, also nahm er meinen Kabelbaum mit zu sich auf die Arbeit, dort hat er es aber auch mangels Schaltpläne nicht hinbekommen und ich habe den Kabelbaum wieder abgeholt. Da auch der Herr S. aus Frankeneck nichts drauf hat als heiße Luft ließ er mich ebenfalls sitzen mit der Aussage "Nee sorry das ist mir zu heiß, ich will nix kaputt machen"... Ende vom Lied war das ich den Kabelbaum umgelötet habe, Motor eingebaut habe, Motor eingestellt usw alles selber musste. Du solltest dir schon die ganze Geschichte anhören, bevor du irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt. Zumindestens haben mir das zwei Leute aus deinem Freundeskreis erzählt, in wie Fern die nun die Wahrheit sagen kann ich nicht beurteilen und ist mir auch ziemlich mumpe.


    Vielleicht bedrückt es dich das du deinen großen Worten von damals nicht Taten folgen lassen kannst. Falls du es vergessen hast, diese Aussage kam von dir:


    "Mein VE wird eher laufen als deine scheiß Coladose, du dämlicher Spaßt"


    Und wie ich sehe... seh ich nix bei dir. Die Möhre läuft nach über 1 Jahr noch nicht. Hey ich könnte dir ja die Telefonnummer von dem tollen Mechaniker geben, der hilft dir vielleicht. Wie siehts aus?


    Egal lassen wir das Thema nun, wir zwei werden nie Freunde. Aber diese ständigen Anfeindungen finde ich mittlerweile einfach nur peinlich... Schwamm drüber. :Bier: Thema ist durch...

  • Is gut jetzt.


    Wenn ihr weiter stänkern wollt, macht das woanders -.-

  • sehe ich ähnl. :D


    sky naja dann habe ich wohl den anschluss verpasst ein VE-Kopf hätte mich evtl. nochmal interressiert!


    ps: haste den zweiten kopf vom GT eigendlich noch den du mir mal verkaufen wolltest?! also SR20DE?!

  • Das einzig verwunderliche ist der extreme Sinneswandel in kürzester Zeit!


    Gestern war der Primera noch das schönste Auto der Welt, du sein größter Fan und selbst mit DE der PorscheKiller auf der Landstraße und wehe es hat sich mal einer kritisch geäußert, der wurde gleich zum Ketzer!


    Und nun ist dir die rosarote Nissanbrille von der Nase gerutscht und du stellst fest das es sich um ein 15 Jahre alten Gebrauchtwagen handelt bei dem früher oder später nun mal Reparaturen anfallen aber die macht man und dann hat man wieder 100Tkm ruhe!


    Aber trotzdem wünsch ich dir mehr Erfolg mit dem 320d im E46 touring!


    EDIT: und lösch bitte endlich mal mein Auto von deiner FacebookSeite, danke.

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunset SRi ()


  • :Bier:

  • Zitat

    Original von Riverna
    Abgesehen davon erreichen fast alle SR20VE nicht ihre Leistung, zumindestens nicht irgendwelche die umgebaut wurden. Ich bezweifel auch das meiner seine 190PS hat...


    Ähm, wieso soll ein VE in einem Fahrzeug in dem er nicht Serie drin ist nicht 190PS erreichen, wenn er das aber in dem passenden Serienfahrzeug erreicht hat?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von Riverna
    Abgesehen davon erreichen fast alle SR20VE nicht ihre Leistung, zumindestens nicht irgendwelche die umgebaut wurden. Ich bezweifel auch das meiner seine 190PS hat...


    Ähm, wieso soll ein VE in einem Fahrzeug in dem er nicht Serie drin ist nicht 190PS erreichen, wenn er das aber in dem passenden Serienfahrzeug erreicht hat?


    Der VE streut per se nach unten.


  • Ja gut, dann hat er aber auch schon im Serienfahrzeug getan ;)
    Riverna schreibt es so, also wäre es nur bei den Umbauten so.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???