Evil Micra from Hell

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rynoa.

  • Ich habs ja schon auf dem Treffen verraten: ich habe mir einen Micra gekauft. Genauer: einen Micra K10 Super S Topic (1990) in schwarz. :spring: Der Wagen hat vorher Amicellis gehört.
    Ist nicht mehr der schönste vom Blech her, aber man kann was draus machen und er fährt. Im Moment steht er in Fürstenwalde bei AMS-Motorsport und kriegt neuen TÜV. Wenn alles gut klappt, werde ich ihn in zwei Wochen abholen und dann habe ich ein Auto, was nicht heult. :D
    Natürlich kriegt er ne 667-Nummer. :O

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Noch `n Super S im Club.
    Und schon der dritte K10!
    Dann könnt Ihr Euch ja immer um die Teile streiten, die Arne nicht mehr braucht... :D

  • Hehe, ich freue mich auch schon, wenn die Orangenkiste da ist. :D
    Die möbeln wir schon etwas auf... :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Sach mal Tom, haste du nicht genug an deinem eigenen Auto zu schreuben, lass deine Frau soch auch einmal basteln.

  • Macht ja auch alles sie. Ich schaff nur die Teile ran... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Die hat ja schon Tom`s Auto gebastelt.
    Dann kann er ja wenigstens mal was am Micra machen... :tongue:

  • Ich sag ja schon gar nichts mehr. Schließlich hab ich genug mit meinem eigenen Wägelchen zu tun.

  • Zitat

    Original von cruiser
    Bekommt der auch ein Blow-up Ventil ???


    Ein Blow-up Ventil? Du meinst keinen Selbstzerstörungsmechanismus, oder? (Blow up=in die Luft fliegen).... :D
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.


    Nee, der Micra als Saugmotor hat gar keine Möglichkeit, ein Blow Off Ventil einzubauen. Aber das bringt mich auf eine Idee.... Micra 1,2 Liter Motor mit Turbo... und NOS.... *träum* :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • @ Palermo;


    den "Turbo" Micra K10 gibt es genau zweimal in Europa, einer war vor kurzem zu Verkaufen für 6000 Glocken. Der ander stylt durchs Vereinigte Königreich mit Rechtslenkung.


    Aber NOS dürfte dem auch den Rest geben...Sssssssst-Päng-Wusch-Brutzel


    Daaaaaaa issaa:


  • Patrick
    Wenn der K10 auf dem Bild auch aus England ist,dann gibt es min. 3 :Big:
    Aber woher willst du genau wissen wie viel es in Europa gibt???

  • Falls Ihr noch Teile braucht für den K10, dann guckt schaut doch mal beim Japan Teile Markt in Hamburg in der Nebendahlstr. 15 22041 Hamburg Wandsbek vorbei. Soweit ich weiß haben die das recht viel für den K10 an ersatzteilen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Guter Tip, da schaue ich doch direkt mal morgen vorbei. Oder noch heute. Scheiß Urlaub. Habe zuviel Zeit. Lalala.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • .[OFFTOPIC]Ja, er tut wieder seinen Dienst, aber irgendwas hab ich wohl nicht richtig gemacht, freiwillig löft der nicht mehr schneller als 170.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Pah, Fla`s Micra hab ich vorhin nur bergab mehr als 120 gekriegt!
    Also sei Du glücklich!


    Wie lang hat sie ihn schon??? Hat sie ihn mal getreten??? Wat war dat fürn Vorbesitzer,die gehen nämlich fast alle TACHOANSCHLAG