Der offizielle Laberfred zum Grillfest 2011 - 01.-03. Juli

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 72.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Ja dati - Das habe ich mir auch gerade überlegt.
    Nicht alle Besucher sind ja intern.


    Genau aber da kam gerade schon eine pn vom sehr sexualen Mister Septon :D


    Zitat

    Original von Stoho
    Finde Daniels Idee aber gut, zuerst die Besucher schauen zu lassen, und dann erst die Öffentlichkeit. Werde meine Galerie wohl paar Tage mit Passwort sichern, und das nach dem OK dann raus nehmen.


    Die idee ist wirklich gut :perfekt:

  • Septon is der Määännn :perfekt: Aber nicht nur die Bilder nehmen, die aussehen, als wäre man da vorbeigefahren, sondern welche, die diese geile Stimmung auch wiedergeben :O

  • Harry Du geiles Stück DNA !

  • So, wir sind jetzt auch wieder zu Hause. Auf der Rücktour von Carolinensiel bin ich bei 160 fast eingepannt, also war der nächste Parkplatz meiner:D


    Aber ganz klar, das war ein geiles Wochenende=) Obwohl ich anfänglich skeptisch war ob es euch gefällt, war das Grillfest 2011 ein echter erfolg=)


    Danke Jungs das ihr da wart :Bier:

  • Zitat

    Original von Prizi
    So, wir sind jetzt auch wieder zu Hause. Auf der Rücktour von Carolinensiel bin ich bei 160 fast eingepannt, also war der nächste Parkplatz meiner:D


    Aber ganz klar, das war ein geiles Wochenende=) Obwohl ich anfänglich skeptisch war ob es euch gefällt, war das Grillfest 2011 ein echter erfolg=)


    Danke Jungs das ihr da wart:Bier:


    Ich denke, wir haben zu danken, auch im Namen meiner Frau, das sie mal 3 Tage nicht meine blöde Fresse ertragen musste :D

  • Falls es dem einen oder anderen entgangen sein sollte, wohne ich hier und muss hin und wieder einfach am Schützenplatz vorbei um z.B. nach Bremen zu kommen.


    Ich verstehe nicht, warum jetzt immer noch Sticheleien kommen, wir haben JEDEM ein schönes Grillfest gegönnt, und wären ja eigentlich auch gerne dabei gewesen, was aber aufgrund der letzten Wochen unser Meinung nach die Stimmung runtergezogen hätte.


    Und wenn ich hier so lesen muss Qualität statt Quantität oder endlich ein festes Zelt usw. fühle ich mich in meiner Entscheidung nur bestätigt und frage mich, warum ihr jetzt weiter sticheln müsst, und nicht einfach nur EUER Grillfest geniesst?


    Was ich noch unbedingt loswerden muss: die Bilder und Videos zeigen MIR, dass das längst nicht mehr unser Grillfest ist, und ein Schlußstrich mehr als überfällig war.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Daniel, Du bist sehr Blöd.


    Ich habe geschrieben:


    "Ein echtes Zelt, wo man erstmal Zugang zu haben muss, und dann der Heizpilz."


    Das heißt nicht, das die Pavillions schlechter waren. Denn ZU SO EINEM ZELT MUSS MAN ERSTMAL ZUGANG HABEN. Verstehst Du das?


  • War wirklich etwas blöd formuliert... :D


    Das verstehe ich sehr gut,wir haben die gesamten letzten Jahre immer gefragt,ob jemand Zugang zu sowas hat und es wurde uns nie angeboten....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Was ich noch unbedingt loswerden muss: die Bilder und Videos zeigen MIR, dass das längst nicht mehr unser Grillfest ist, und ein Schlußstrich mehr als überfällig war.


    Mehr als Kopfschütteln fällt mir dazu nicht ein. :confused:


    Entweder warst du damals bei DEINEM Grillfest nie wirklich dabei, oder du hast die gute Stimmung, die dort auch vorherrschte nicht wahrgenommen. Die Grillfeste, die ihr beiden organisiert habt, waren auch spitze und haben letztendlich erst dafür gesorgt, dass sich die Truppe in dem Rahmen gefunden hat. Und meiner Meinung nach hat sich vom gesamten her nichts verändert. Es trifft eine lustige Truppe aus dem Nisbo zusammen, hat eine schöne Zeit, grillt, zeltet und feiert, weil man sich ohnehin zu selten sieht.


    Rumgealbert wurde schon immer. Videos wurden auch schon immer gemacht und Bilder, wo Leute Bier und Springer trinken, habe ich ebenso von 2008, 2009 und 2010.


    So.


    Just my 2 cents.


    Dieses Grillfest hat mir genauso gut gefallen, wie sonst auch immer. Und ich werde nun den Rest des WEs genießen, ohne weiter über Lapalien nachzufdenken.

  • Wir können aber nicht so schlimm gewesen sein, keine Polizei, keine Schlägerei, das Lauteste war mal kurz das Begrenzen zweier JDMs, aber ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen ?( Und mal ehrlich, es sind 2 Videos und ein paar Bilder zur Zeit zu sehen, daraus kann man doch noch kein Urteil fällen !

  • Zitat

    Original von 72er
    Wir können aber nicht so schlimm gewesen sein, keine Polizei, keine Schlägerei, das Lauteste war mal kurz das Begrenzen zweier JDMs, aber ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen ?( Und mal ehrlich, es sind 2 Videos und ein paar Bilder zur Zeit zu sehen, daraus kann man doch noch kein Urteil fällen !


    Sagen wir es einfach so:


    Es passt nicht zu meiner Lebensweise.


    IHR hattet Spaß,das reicht doch.


    Ohne Sarkasmus,Ironie o.ä.: Wenn euch das so gefällt,ist es doch schön!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Krass ey, ich hab gedacht ich hab so 150 Bilder oder so gemacht.


    Jetzt sehe ich gerade es sind 307 8o



    oh Man jetzt gehts erstmal los mit dem aussortieren:D

  • @ Harry - Klar, die Tat war der anwesenden Ordnungsmacht jedoch ohnehin bekannt und wurde geduldet ;)


    Grundsätzlich stimme ich dem Daniel (SePtOn) zu und ich werde hier auch nichts öffentlich kommentieren, bei dem ich nicht dabei war.


    Ich finde die Entwicklung schade, dass ihr (Dagmar und Daniel) entschieden habt, nicht mehr kommen zu KÖNNEN. OK, mag sein das ich nicht alles hier mitbekomme etc... Aber bis vor ein paar Tagen hätte sich, so zumindest mein Eindruck, die Mehrheit über einen Kurzbesuch auf ein Bier, eine Cola oder eine Wurst gefreut.


    Das uns das diesjährige Grillfest sehr gefallen hat (was sicher nicht am Wetter lag) hat absolut nichts damit zu tun, dass ihr die letzten Jahre nicht auch hervorragende Arbeit geleistet habt! Klar, dass es bei einem neuen Veranstalter Veränderungen, vielleicht sogar Verbesserungen gibt. Aber doch auch nur, weil ihr schon viel Pionierarbeit geleistet habt.
    Ich kann eure Entscheidung verstehen, dass ihr keine Lust mehr hattet weil das GF nicht mehr euren Vorstellungen entsprach. imho waren die ersten 2 Grillfeste ohnehin nicht mit denen in Weyhe zu vergleichen.


    Was mir allerdings negativ aufgestossen ist, war das ewige herumgestichel vor dem GF, was ja "lustig" sein sollte...


    So, mehr werde ich zu dem Thema hier auch nicht sagen. Schluss. Aus. Vorbei.


    Es war ein tolles Wochenende und das werde ich MIR sicher nicht durch so einen Kindergartenstreit kaputt machen.

  • nüscht ist mit aussortieren erst verdeckt online und dann wird sortiert :will-u-understand:


  • Wie gesagt, letztes Jahr hatten wir auch Spass und mir ist von der Laune und dem Benehmen der Leute dieses Jahr kein grosser Unterschied aufgefallen.

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Es passt nicht zu meiner Lebensweise.


    Das tut mir ganz ehrlich furchtbar leid für dich, aber:


    Klingt ein bisschen so, als ob du uns als Asis hinstellst, die aus dem Grillfest eine Abrissparty gemacht haben. Abgesehen davon, dass du dieses Jahr nicht dabei warst und du dir kein Bild machen konntest, warst du dann wohl die letzten Jahre auch nicht dabei oder hast schlichtweg gelogen, als du meintest, wir wären super Gäste und ohne uns wäre das Grillfest nicht das, was es ist.


  • Deswegen habe ich ja auch geschrieben,dass das Abgeben des GF überfällig war.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone