das Ding auf dem Weg in bessere Zeiten & der rote is eifersüchtig...

Es gibt 469 Antworten in diesem Thema, welches 63.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • :wow:


    Der ist nicht verrostet, der ist schon verwest!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Riverna
    Hab schon schlimmeres gesehen


    Was haben Deine Erlebnisse vor dem Badezimmerspiegel jetzt mit dem Auto zu tun??? :mmmm:





















    *duck und wech*


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    So, der Gti war bei Nissan auf der Grube...



    den Unfall hinten rechts hatte er und das nicht vor 5 jahren aber auch nicht vorgestern. dort issa och vom Rost zerfressen (also doch keine undichte heckklappe), schweller sind angefallen und hier und dort inne kleinen Nieschen is och was. lediglich arbeitskosten schweißen bei Nissan 1200€
    Ein Bekannter von uns wird den ab mitte nächster woche schweißen und ich glaub mit 600€ komm ich da eher weg (Blech und gas mit eingerechnet ^^ )


    JAJA die guten alten Rostprobleme am NX. Habe das Spiel ja nun inzwischen mit drei NXen durch. Nur mein alter blauer NX, der war Rostfrei, alle anderen mussten nachbearbeitet werden


    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    was im motor klackert sind die Hydrostößel - kann er mit weiterleben oder ich erneuere sie für viel geld. Ich werde eher den Motor tauschen :D
    irgendwo verliert er vorne irgendwas - es ist noch nicht identifiziert worden was es is und wo es genau herkommt...


    Die überlegung hatte ich auch, nur den Motor zu tauschen, doch am Ende hat die Vernuft gesiegt und ich habe ihn für ca. 1500,-€ Materialkosten komplett neu aufgebaut mit nen Kumpel


    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    am vorderen auspuffrohr haben die ein gewebestück eingefügt gehabt, allerdings haben die oben nicht ran zum schweißen und da treten pure abgase aus - fällst fast um bei *benebelt is*


    der auspuff soll recht laut sein - ja nee is kla... alte männer sind empfindlich :rolleyes:


    der Keilriemen weckte heute morgen unsere Mieter - scheiße kann der laut quietschen :eek:


    Alles nicht so schlimm... :flipa:


    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    das wubbeln während der fahrt ist zum glück nicht die hinterachse oder sonstiges, es sind die reifen - die sehen aus wie die kleinen Alpen *hust* als die meinen linken vorderreifen gesehen haben mussten die lachen "der wäre dir 5km später um die ohren geflogen"
    gut das die reifen hin sind wusste ich, aber das es so arg um sie steht habsch nicht gedacht.


    Kannste ja froh sein, dass du heile zuhause angekommen bist und nicht an der Leitplanke bremsen musstest... Aber kaputter Reifen geht noch... Zu meinen Opel zeiten war ich mal bei dieser Werkstatt mit den drei Buchstaben zum Reifenwechsel, ich bin ganze 1000m gekommen, danach haben sich alle 4 Räder verabschiedet weil Sie nicht festgezogen waren...


    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    heute stellte sich herraus das der verkäufer doch unterlagen hat vom wagen - da er aber der meinung ist man brauche nur brief und schein hat er das wohl vergesen zu erwähnen, auch auf nachfrage hatte er wohl nicht dran gedacht :wand: wäre alles im schein eingetragen wäre es ja auch nicht schlimm - isses aber net. ich hab mir ja net umsonst nen zeugen mitgenommen :rolleyes:


    Unterlagen? Wozu braucht man die? Sind doch völlig unwichtig... Kostet nur nen bisle Geld wenn man von den Freundlichen kontrolliert wird...


    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    mal sehen wann ich starten kann mit ausbauen und allem, von 11 bis 20 uhr arbeiten die woche is ne dämliche schicht :(


    Du schaffen das schon. Wenn du noch Teile benötigen, dann sag bescheid, habe auch noch endliches zu liegen, vieleicht ist ja was passendes dabei....


    Gruß
    Rico

  • Zitat

    Original von Riverna
    Hab schon schlimmeres gesehen


    Den Bildern nach zu Urteilen, habe ich auch schon schlimmeres gesehen!!! Da ist zB. mein NX, wo das Domlager nicht mehr mit der karosse verbunden war!


    Oder geil war auch der NX vom Nachbar, als wir den gekauft hatten. Eigentlich sollte es ja mein Ersatzteilspender werden, aber mein Nachbar wollte Ihn unbedingt haben. Am besten war bei der Besichtigung, der Verköäufer. Als ich den Teppich im kofferaum entfernte und er die löscher sah, wurde aus dem Preis von 400,- € ruckzuck 200,- €. Hinzu kam dann noch, dass der Vorbitzer vergass den schenbescher zu leeren (waren ca. 25,-€ in kleingeld drin) und er plötzlich auch nicht mehr das DVD Radio ausbaute!!!!


    Gruß
    Rico

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das ist so, wie ein Pferd mit 3 gebrochenen Beinen zu kaufen ...


    Dir kann man nicht Erfolg, sondern wirklich nur Glück wünschen. :(


    Ein Pferd mit nur einem gebrochenen Bein wird sofort eingeschläfert oder für 2500€ oder mehr operiert ;) meist sofort getötet...


  • Aus nem Gaul kann man hinterher wenigstens noch Salami machen...aber aus der ollen Hütte da..... :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...oder darauf hoffen, dass es irgendwann Abwrackprämie 2.0 geben wird

  • Der schaut doch bis auf die Kratzer und die Dellen an den glücklicherweise tauschbaren Teilen noch super aus. Die Felgen gefallen mir gut, die würden meinem B12 auch gut stehen. Ich habe ja diesselben in 14" ;)


    Viel Erfolg beim Aufbau.!

  • Zitat

    Original von IceFire
    Der schaut doch bis auf die Kratzer und die Dellen an den glücklicherweise tauschbaren Teilen noch super aus. Die Felgen gefallen mir gut, die würden meinem B12 auch gut stehen. Ich habe ja diesselben in 14" ;)


    Viel Erfolg beim Aufbau.!



    du heißt net zufällig Erik und kommst aus Lingen oder???



    ich hoffe wir können aus der anderen karosse die hier steht Teile rausflexen und beim schwarzen einsetzen - wäre jedenfalls cool, aber die Schlachter is och net ganz sauber. aber ein Loch zu stopfen is dann beser als 6 :D



    wieso hastn die 14" nicht aufn b12? was willst für die 15" ausgeben? :D

  • [OFFTOPIC]Die 14" sind auf meinem roten GTI - siehe meinen Galeriebildern. Alufelgen habe ich fürs erste aber genug, ich habe erst vor kurzem einen Satz Original-Nissan-Felgen für den grauen B12 gekauft.[/OFFTOPIC]

  • Kofferraum ist nun soweit leer geräumt, morgen muss ich heck und schweller abbauen und wohl och die rechte rückleuchte.



    gibts ne möglichkeit das kleine dreiecksfenster schadfrei rauszubekommen???
    mit glück muss das gar net, aber ich glaub oben am obersten bogen vom kofferraum issa durch *hmpf*


    Fahrerseite sieht an sich noch ganz gut aus -hab allerdings noch net gepopelt. rechts isses wie es is... *narv*

  • das ewige entrosten wa...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Heck is ab und die Schweller och. die Schweller gehen sogar noch, hab anderes erwartet.


    da am heck der ganze Rost mit abgefallen is beim schrauben sieht es auch nicht so böse aus :lachwalzen: dafür der fußboden...


    das stück blech wo die nummernschildbeleuchtung dran is brauch ich neu, die brauch ich net entrosten, dann isse weg :D


    diese dämlichen Plastiknupsis überall können einem echt den letzten nerv rauben :will-u-understand: