Nissan Familien Treffen im Harz

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von engelchenx3110.

  • Sieht nach ner Verarsche aus.


    btw. Ich möchte mich davon frei sprechen. Die Idee ist alt und abgekaut.
    Langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Hallo


    Gut dann soll Dany-Tom die Eintragungsliste löschen.
    Eventuell den ganzen Thread
    Beste Grüße

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

  • Wie gesagt: Ich habe mich da nicht selbst eingetragen.


    Schick doch mal dem User Churchi eine PN und frage ihn, warum er solchen Unfug macht. ;)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hallo
    Dann werde ich mich mal am Harztreffen orientieren. Mal sehen wann der Termin fest steht? :Bier:
    Und wenn Serenas Lust haben könne die ja auch zum Harztreffen kommen.


    Dann sollte Danny den Namen in Harztreffen umbennenen und eine neue Eintragungsliste aufmachen
    für das Harztreffen


    Harztreffen


    Beste Grüße

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von win32netsky ()

  • Je mehr Serenas im Harz, desto besser. Da können wir dann Explode und die anderen Suffköppe schön trocken zwischenlagern. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und wir hätten extra große Mülleimer =)
    Dann brauchen wir nicht 10 mal laufen bis wir alle gelben Säcke mit den leeren Springerflaschen im Anhänger haben.

  • Zitat

    Original von Prizi
    Und wir hätten extra große Mülleimer =)
    Dann brauchen wir nicht 10 mal laufen bis wir alle gelben Säcke mit den leeren Springerflaschen im Anhänger haben.


    Vor dem Ausleeren aber schön sortieren: Grillgut in den Restmüll, Last Samurai in den gelben Sack.


    *Das Bild vom Grilltreffen im Kopf hat*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hallo,


    da das keine Verbindliche Anmeldung ist können sich auch gerne Faker anmelden.
    Sind ja nur neidisch, dass Serena Fahrer etwas auf die Reihe bekommen und Ihre männliche Größe nicht über PS und Tuning definieren, sondern es im echten Leben schon durch süße Zwerge bewiesen haben.


    LG
    Dany&Tom

  • ...So...ich meld mich mal wieder da ich eine Beschwerde erhalten habe.... :(


    Ich weiß ned warum hier in einer Art und Weise gefotzelt wird wie ich sie nur von frühputertären verwöhnten Kindern kenne.
    Ich finde den erst gemeinten Vorschlag sich mal unter den VAN-Fahrern zu treffen nicht verkehrt und auch durchaus gerechtfertigt.
    Wenn das Ganze nun unter der Schirmherrschaft des Harz-Treffens stattfindet hätte das Vorteile da sich dann die Planung auf 0 reduziert.


    Aber für Kinder ist da wirklich kein Platz....es seidenn sie trinken und machen Party bis in die Nacht. :Bier:


    Also ich werde nun öfter wieder reinschauen da sich hier scheinbar der eine oder andere "Bekannte" wieder rumtreibt ;) :Bier:


    Haut nei und bitte sachlich und beim Thema bleiben.


    Danke


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha°



    Aber für Kinder ist da wirklich kein Platz....es seidenn sie trinken und machen Party bis in die Nacht. :Bier:


    Quatsch. Warum eigentlich keine Kinder auf dem Harztreffen? Wenn die als solche angemeldet werden, könnten z.B. die Leute mit Kindern den Platz in der hinteren rechten Ecke belegen. Da können sich die Eltern dann eben nicht besaufen....so what???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Dany&Tom
    Hallo,


    da das keine Verbindliche Anmeldung ist können sich auch gerne Faker anmelden.
    Sind ja nur neidisch, dass Serena Fahrer etwas auf die Reihe bekommen und Ihre männliche Größe nicht über PS und Tuning definieren, sondern es im echten Leben schon durch süße Zwerge bewiesen haben.


    LG
    Dany&Tom


    Neidgefasel ist da unangebracht und dümmlich:


    Ich habe einen 150-PS-Primera UND 3 Kinder. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das hat ne ehemalige Kollegin schon geschafft da war sie halb so alt wie du :O


  • Und Du hast Ihr dabei sicher geholfen, oder??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo
    Wie ist das beim Harztreffen ? Nachmittags alle schon voll? :mmmm:


    Mann könnte doch Sammstag Nachmittags auch mit den Kindern mal vorbeischauen? ( Autos ansehen, ne Bratwurst essen, oder gibts da keine Bude? usw. )
    Oder?


    Beste Grüße

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von win32netsky ()

  • Zitat

    Original von win32netsky
    Hallo
    Wie ist das beim Harztreffen ? Nachmittags alle schon voll? :mmmm:


    Nicht schon: NOCH! :D


    Zitat


    Mann könnte doch Sammstag Nachmittags auch mit den Kindern mal vorbeischauen? ( Autos ansehen, ne Bratwurst essen, oder gibts da keine Bude? usw. )
    Oder?


    Beste Grüße


    Keine Bude, aber ein Waldschwimmbad mit sehr günstiger Gaststätte, die einem die berühmte Nissanwurst serviert. Sehr empfehlenswert.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Außerdem ist das Waldschwimmbad von erlesener Wasserqualität!


    Stichwort: Geilheit! :D


    :lachwalzen:


    Aber es ist aggressiv: Es löst Windeln auf. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Auch Brillen nimmt es wech! :(


    Aberr es macht herrvorrraggendä Frrrisuurrrän!


    Es äst sehrrr gutt förrr das Föhrrär-Haarrrr! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()