schlachte Nissan Sunny GTI

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Ich schlachte einen Nissan Sunny GTI, N14.


    Der Sunny ist schwarz.


    Sitze, Türverkleidung,Seitensspiegel,Tacho und ESD sind schon verkauft. Sonst ist noch alles zu haben. Habe 2 Heckklappen, einmal mit GTI-R Spoiler und eine mit Original GTI Spoiler.


    Preise auf Anfrage ;)


    Folgende Teile sind schon verkauft:
    GTI-R Spoiler


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Alles nur für Selbstabholer oder verschickst du auch, insbesondere größere Teile.


    Hätte Interesse an der Motorhaube, ist die in nem guten Zustand? Lack,Beulen,Kratzer?!

  • Zitat

    Original von pani
    Alles nur für Selbstabholer oder verschickst du auch, insbesondere größere Teile.


    Hätte Interesse an der Motorhaube, ist die in nem guten Zustand? Lack,Beulen,Kratzer?!


    Verschicke eigentlich alles. Mache im laufe der Woche Bilder von der Haube, diese lasse ich dir dann zukommen ok? Sie ist in einem guten Zustand.


    MfG Paddi


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • UPDATE!


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Hey,
    habe nur eine Vor-Facelift Schürze


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ist die komplette Bremse der Vorderachse noch da? Also Bremssättel, Sattelhalter und Bremsschläuche? Und sind da noch Brauchbare Scheiben und Klötze drauf?

  • Habt beide eine PN


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • PUSH


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • PUSH


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Suche noch die Hinter abdeckung vom Himmel oben! Da wo der Himmel aufhört dieses schwarze Blech! Weist was ich mein??

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Golum
    Jou, muss mal nachsehen, wie das ausschaut.


    BROH
    Nockenwellen verkaufe ich nicht einzeln. Zu den Einspritzdüsen bekommste eine PN


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Du auch ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • PUSH


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???