www.e10-gegner.de - neue Plattform zum Thema E10

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 16.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Hm.


    Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das:


    a) ignorieren soll
    b) kommentieren soll
    c) als gegeben hinnehmen soll???


    Ich finde es mithin nur schwachsinnig, wenn so ein Jungstruller - dem ich einfach mal als Talentfrei einstufe - solch Äußerungen in's Forum stellt.


    ?(

  • von diesem Menschen gibts auch noch Bild, auf dem er ein T-shirt mit der Aufschrift "Lieber FETT als HÄSSLICH" trägt
    :D


    Edit: gefunden Klick mich und erblinde

  • Da ihr anscheinend am tieferen Sinn vorbei gelesen habt, kann ich eure Äußerungen verstehen, wehre mich jedoch mit heftigen Tritten, weil ich nicht so einer bin, wie auf dem Bild zu sehen ist. Die zwei offensichtlichsten Gründe dafür sind a) das ich nicht dick oder gar fett bin, und b) das ich mir nicht so eine hohle Hip-Hop-Scheiße anhöre.


    Wie dem auch sei, ich werde Trotzdem meine Meinung weiterhin vertreten, bezüglich dem Benzinpreis als auch dem E10 als eigener Kraftstoff.

  • Ich denke mal das 2. Bild ist mit Photoshop bearbeitet worden. Der Kopf sieht aus wie von einem extrem fetten Kind (seit geraumer Zeit der "Normalfall" in Deutschland), der auf einen erwachsenen Körper gebastelt wurde.


    So oder so...
    ALTER! Was für eine eklige Kreatur :kotz:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Könnten wir hier bitte zurück zum Thema kommen?


    Es ist ja bekannt, dass gewisse Personen im NisBo gern überall ihren Senf dazu schreiben - ich bitte hiermit inständig, meine Threads von dem hirnlosen Gelaber zu verschonen! Es nervt mich...


    Danke.

  • Habe heute im Radio gehört, dass bald Strafen verhängt werden sollen, wenn man normales Super-Benzin tankt, der Wagen aber E10 verträgt.


    Gibt es da schon was offizielles?

  • Zitat

    Original von tingle
    Habe heute im Radio gehört, dass bald Strafen verhängt werden sollen, wenn man normales Super-Benzin tankt, der Wagen aber E10 verträgt.


    Gibt es da schon was offizielles?


    Mit dem Witz bist Du 2 Stunden zu früh. :rolleyes:

  • Da muss ich B11-Gott ausnahmsweise mal zustimmen :D


    Wer auch immer solche Gerüchte in die Welt setzt, hat entweder keine Ahnung oder von irgendjemandem viel Geld bekommen...

  • Die Strafe gibt es schon: Im Schnitt 8 bis 10 Cent höherer Preis pro Liter. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Die Strafe gibt es schon: Im Schnitt 8 bis 10 Cent höherer Preis pro Liter. :D


    Wahre Worte, wahre Worte!


    Das wär's ja, wenn da jetzt irgendwer daher kommt und Strafen verhängt, nur weil man nicht DAS tankt, was man ggf. tanken könnte :wow: Ich sag nur Garantieübernahme auf Lebenszeit... solang diese nicht existiert, kann auch niemandem dieses "Bioprodukt" aufgezwungen werden.


    E10? Nein danke!! WIR WEHREN UNS! --> www.e10-gegner.de

  • Ich sage doch nur, das ich das gehört habe...