Hife! Ist der Preis fuer das Fahrzeug OK???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Hallo. Meine Freundin will sich ein anderes Auto kaufen. Und unbedingt mit LPG!
    Jetzt habe ich eins gefunden:


    Daten:
    Nissan Almera 1.5l Euro 4
    EZ: 14.12.2004
    72KW /98PS
    Laufleistung: 167200 km
    Autogasumbau mit Reserveradmuldentank
    TUV/AU bis Dez 2011 (auf wunsch neu)
    Radio-CD, Klima, Funk-ZV, etc


    Von aussen keine beulen, roststellen oder neulackierte teile sichtbar. innenraum sieht gepflegt aus sowie das Fahrzeug selbst von aussen!


    PREIS: 4999 EUR


    Was meint ihr???? Schnaepchen oder viel zu ueberteuert???
    Was wuerdet ihr fuer so ein Auto mit den selben kriterien ausgeben?

  • hab mich verschrieben!!! ist bis 2011

  • Zitat

    Original von Prima-Viktor
    Was wuerdet ihr fuer so ein Auto mit den selben kriterien ausgeben?


    EUR 0,-


    Wenn die Motoren alles so sagenhaft und klaglos mit Gas laufen würden, dann verstehe ich das gezicke um E10 mit gerade mal doppelt so viel Ethanol wie schon seit ein paar Jahren üblich nicht. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ins PrimeraBoard verschoben


    Wäre das ALMERAboard nicht besser?


    :stichel:

  • also war gestern bei meiner nissan-werkstadt. der meister faehrt n15 gti mit gas. sagte das er ohne prob. lauft und schon seit 70tkm.


    hat auch einige kunden die p12 und qashqai mit lpg fahren und sind davon überzeugt.
    seiner meinung nach koennte ich das fahrzeug so wie er steht fuer fuer 4200 kaufen.


    mochte auch spaeter fuer mich den qashqai +2 facelift mit lpg kaufen.



    bitte um noch mehr meinungen!!!

  • Der N16 läuft auf Gas...


    Wichtig ist regelmäßiges Ventilspiel kontrollieren und ca 1 Kopf hält je nach Belastung 100 - 150 tkm ...


    IM LPG Board haben wir schon 2 Almeras gehabt wo das Ende des Ventileinstellens erreicht wurde.


    1 x Wurde sogar ein neuer Kopf montiert um dann wieder ein Abnehmen des Ventilspiels zu beobachten und dann runterzurechnen dass nach ca 100 tkm der nächste Kopf kommen müßte.


    Wenn LPG...


    VW Motoren ..
    BMWs ...


    Subaru


    Fiat ( 1.0 - 1.2 Liter Fiat Fire Motoren )


    Wenn das Hauptkiterium LPG ist informiere dich lieber erstmal welche Autos in der passenden Fahrzeugklasse LPG auf Dauer vertragen

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->