Der Frühling bzw. Sommer hat begonnen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Ich habe eine extrem wichtige Mitteilung zu machen: :D


    Für mich hat der Sommer angefangen. :spring:


    Ich habe die Sommerreifen montieren lassen.


    Kein Schnee, kein Eis mehr und wer das Gegenteil behauptet :uzi:




    Alex

  • Laß ich Ende März machen, habe ab April viele termien und da habe ich keinen Bock die Winterreifen runter zu reiten.
    Da die 'Sommer'reifen ja auch M+S Kennung haben, so what... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Ich habe eine extrem wichtige Mitteilung zu machen:
    Für mich hat der Sommer angefangen.
    Ich habe die Sommerreifen montieren lassen.
    Kein Schnee, kein Eis mehr und wer das Gegenteil behauptet :uzi:
    Alex


    Och - ein bissel Schnee und Eis Anfang April wäre doch gar nicht so schlecht :D
    :stichel:
    aber im Ernst, ich wollte eigentlich auch noch mal Ski laufen, habe aber den Plan geändert, Ski weggepackt und das Mopped frühlingsfertig gemacht - Batterie noch mal geladen, Luft gepumpt, kurzer Check -
    und auf's Ferkel kommen die Sommerreifen auch demnächst wieder drauf - bevor der große Ansturm auf Termine beim Reifendealer losgeht :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05


    ....und auf's Ferkel kommen die Sommerreifen auch demnächst wieder drauf - bevor der große Ansturm auf Termine beim Reifendealer losgeht :wink:


    genau deshalb war ich auch schon beim Reifenmenschen und ausserdem wollte ich wieder höher sitzen und der Dicke sieht auch wieder besser aus. :D :D


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Ich habe eine extrem wichtige Mitteilung zu machen: :D
    Für mich hat der Sommer angefangen. :spring:
    Ich habe die Sommerreifen montieren lassen.
    Kein Schnee, kein Eis mehr und wer das Gegenteil behauptet :uzi:
    Alex


    :mmmm:


    Hier in Edinburgh schneits gerade, wenn auch nur mäßig. :wink:

  • Ich werde wohl zwangsweise sehr bald auf Sommerreifen umrüsten dürfen, mir hat letzte Woche eine "nette ältere Dame" den linken hinteren Bridgestone mit ihrem Golf zerschossen und die Dinger sind zur Zeit nicht lieferbar. :wand:

    Rote Teufel werden dort eingesetzt wo es für Pinguine zu heiß ist und Fenster zu Bruch gehen.

  • So, bei mir ist Ende März morgen... :O
    Hatte vor 14 tagen schon mal ein elendiges Bremsenquitschen beim Stop and Go im Stau, aber nicht beim bremsen sondern beim fahren.
    Legte sich wieder, fing heute morgen in der Stadt wieder an, bin ich grad beim =) vorbei.
    Sagte der ja, kein Problem, wird ne kante oder so sein, machen wir dann morgen Räder runter gängig Räder wieder drauf.


    Daraufhin sagte ich, ok, dann machen wir grad die Bremsen vorne mit, die sind runter und wechseln auf Sommerreifen.
    Wäre ja Blödsinn Winterreifen runter, wieder rauf um dann 14 Tage später auf Sommerreifen zu wechseln...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel