Welches Auto nach dem Maxima?

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 10.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • ich weis nicht genau was ich mir einen holen sollte nach maxi sollte schon wieder ein japaner sein oder mal nen ami aber die müssten dann meiner maxi schon ziemlich nahe kommen.
    ich werd mir auch nicht so schnell gedanken drum machen da maxi auch mit knapp 245ooo auf der uhr noch in top zustand ist dank guter wartung und pflege

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • Nach A32 kommt Infiniti Q45 von ende 90er .......ist genau sein grossen Bruder :)

    -----------Save the V8 monsters---------

  • Vermisse meine vast jeden Tag........ausser wenn ich mit der Audi V8 mit ueber 200km/h unterwegs bin, da konnte der Q fahrtechnisch nicht mithalten !

    -----------Save the V8 monsters---------

  • Nachdem mein Dad von seinem A33 sehr enttäuscht wurde, ist er jetzt zu BMW gewechselt und einfach nur glücklich :)

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Zitat

    Original von YoLeaDaH
    Nachdem mein Dad von seinem A33 sehr enttäuscht wurde, ist er jetzt zu BMW gewechselt und einfach nur glücklich :)


    Je nachdem welcher es ist glaube ich dies gerne (siehe auch Logbuch des MaxJ30).
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Nach dem A33 habe ich einen Mercedes Benz w211 E350 mit 272 PS!
    A33 hat mich genug geärgert, viele Teile neu geworden aber trotzdem verkauft.

  • Zitat

    Original von YoLeaDaH
    [...] ist er jetzt zu BMW gewechselt und einfach nur glücklich :)


    Na warten wir mal ab, wie lange der Zustand anhält.


    Das Autoleben eines BMW lässt sich nämlich in 2 Phasen unterteilen:


    BMW - erst Wertverlust, dann Ölverlust!

  • Du redest gerade mit jemandem, der seit 12 Jahren BMW fährt und noch nie ein wirkliches Problem mit diesen Autos hatte, im Gegensatz zu meinem K11 und den Nissans meines Dads. Aber danke für die fundierte Warnung :(


    MaxJ30: ist ein 530d E60, Bj. 2009

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.


  • Ja, es gibt gewisse Modelle auf die dies zutrifft (z.B. 325i N52 Motor - leider auch meiner - Anmerkung des Verfassers).
    Wenn ich die 01 bis 0,25 Liter auf 1000km aber außer Acht lasse, kann ich trotzdem ein positives Fazit ziehen:


    Sowohl Wert- (2009 im Herbst gekauft) als auch Ölverlust halten sich (zumindest bisher - Anmerkung des Verfassers) in erfreulichen Grenzen. Zeitweilig hätte ich sogar mehr als den Kaufpreis beim Verkauf bekommen...



    MaxJ30


    @YoLea: E60 330d ist ein gutes durchzugkräftiges Auto. Dennoch hat die Technik auch ein paar Schwachpunkte wie auch im E90 Forum (bestimmt gibt es auch ein E60 Forum) zu lesen ist. Schön aber wenn man davon verschont bleibt.

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!