Das wird der Fehler sein. Es gibt durchaus Fette die das Metall angreifen. Nimm Kupferpaste oder Graphitfett und du hast kein Problem mehr.
Funny Schraubing Story an einem 05ér N16
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- [N16a]
- xanti0
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Hier das Fett u die Rostlöser Wd40 etc etc Mischung , hat bis jetzt immer gefunzt ...
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voll fett.
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Gestern beim Räderwechsel v einem REMÜLL TWINGO ´11 hat alles super gefunkt , da hab ich nämlich voriges Jahr auch die WR drauf geschmissen .....allerdings ist das Auto sooo klein der hat Schrauben mit 17ener Nuss ....
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Aktueller KM Stand 175600
WIEDER Mal das alljährliche AIRBAGBLINKEN , naja jetzt kennt man ja mittlerweile die Macken schon ...
BOSCH DIENST ( Bosch Compakt Lesegerät KEINE CHANCE ) - kennen wir auch schon - LAPTOP angeschmissen - Verbindung hergestellt - KEINE FEHLER - BLINKEN WEG , 10€ SPENDE in die BIER KASSE und fertig !!!!
Ich drücke mich normalerweise NICHT so aus , aber da fällt mir nur ein "FICK DICH DU SCHEISS ELEKTRONIK" , 2019 fahre ich 20 Jahre Unfallfrei , weder nen AIRBAG noch n ABS hab ich jemals gebraucht
Aktuell ist mein "TÜV" fällig
Wird schwierig werden , wenn sämtliche Wärmeschutzbleche der kompletten Abgasanlage locker sind oder kurz vorm Abfallen - SELBST WENN MAN ALLE BLECHE NEU HAT , stellt sich die unlösbare Aufgabe der NEUMONTAGE - da sämtliche Aufhängungen , oder Gewindebolzen etc etc abgerissen kaputt oder vergammelt sind - Keine Ahnung ob ich die Nerven dafür habe - Ich darf mir doch nicht erwarten eine M6 Schraube aufzubekommen die 12 Jahre Zeit hatte vor sich hjin zu rosten
Das Einzige was aktuell noch einiger Maßen hält , sind die zwei TYPISCH RENAUL mäßigen "ZAPFEN" am TANK
Wo gabs denn das früher das das TEil A auf das Teil B mitgeschraubt ist ... und somit eigentlich das teil B das Teil A hält ...
Naja mal schauen ...
(.......) to be continued ...
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Aktuell ist mein "TÜV" fällig
ach... der kommt doch locker durch... schließlich steckst du da ja jede Menge rein... im Gegensatz zu mir ...
... ich fahr immernoch mit dem ersten Zahnriemen - Set der schon zum 3. mal fällig ist.
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Soda gestern wieder beim "Bosch" Dienst gewesen Fehler löschen heute blinkts schon wieder ... man schön langsam nervt das echt ...
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...beim "Bosch" Dienst gewesen Fehler löschen heute blinkts schon wieder...
Warum machst denn sowas ? Immer nen 10er fürs Löschen beim Busch-Dienst ist doch scheisse...
geht doch auch so:'https://www.youtube.com/watch?v=CHr_Tux7AJs'
oder so:
'https://www.youtube.com/watch?v=cHB1EABK6r0'
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dieses mal wars löschen umsonst .... es kommt ja immer die fehlermeldung -> KEINE FEHLER VORHANDEN ... also weiß ich auch nicht warum bei diesem SCHEISSHAUFEN dauernd was zum blinken anfängt ...
es leuchtet ja nie dauerhaft sondern blinkt ....
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Mich wunderts fast, dass der trick mit 6x Zündung bis Airbaglampe-AUS beim N16a auch funktioniert, dachte immer dass der N16 aus gesetzlichen Gründe der letzte damit war
Ich habe mich damit beim damaligen N16 auch ewig runmgeärgert, sogar die Stecker der Seiten-Airbags getauscht, half alles nix.. Erst einen Monat vor Verkauf habe ich dann durch Zufall rausgefunden, dass der Seitenairbag-Stecker am Airbag-Steuergerät in der Mittelkonsole der Übeltäter war, klassischer Wackelkontakt
Grüße!
Alex -
Warum kommt dann bei mir : KEINE FEHLER ?????
als es der Airbag im Beifahrersitz war - damals bei NISSAN ausgelesen - Kontakte zusammengebogen - fertig ...
Was mich so zur Weißglut bringt ist Fehlerblinkerei obwohl keine da sind ...
Und das BLINKEN geht weg BEVOR man noch irgendwas ausliest , man steckt den Laptop an , Verbindung hergestellt , quasi Laptop findet Auto und dann gehts weg ...
Das AIRBAG STEUERGERÄT sitzt IN DER MITTELKONSOLE ????
Naja bei mir wahrscheinlich wieder nicht ...
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[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cHB1EABK6r0]
TOLL SUPER DANKE HAT GEFUNKT
WIEDER MAL DIE FUCKING ELEKTRONIK ÜBERLISTET !!!! DER MENSCH IST DOCH GESCHEITER
Der Typ gefällt mir
Heute meine Frau Christa ins Solarium gebracht Almera gewaschen u vorher gleich deise scheiß Lampe zum erlöschen gebracht
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TOLL SUPER DANKE HAT GEFUNKT
...diese scheiß Lampe zum erlöschen gebracht
sehr gut Geht doch
jetzt kannst jedes mal, wenn die Airbag-Lampe Dich zum glühen bringt, den 10er ins Handschuhfach legen.
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Man muß ja auch wissen das der 10€ Schein für die BIER KASSA dort hingeht wo mein SUNNY 2016 nach 8 Jahren wieder TÜV bekam & 2017 natürlich auch wieder ...
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ICH HABE ES LEIDER VERGESSEN - aber wo ist bei den REMÜLL Motoren der ERSTE ZYLINDER ???? Neben ZR oder neben Getriebe ?????
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aber wo ist bei den REMÜLL Motoren der ERSTE ZYLINDER ????
Neben dem Zweiten ? ?
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Seit seligen R4-Zeiten als der Motor samt Getriebe verkehrt herum eingebaut wurde, ist bei Rennohs der Letzte der Erste.
Grüße
O.
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Das bringt mir wenig wenn ich den 1. oder 4. nicht weiß .... es geht um den sporadisch auftretenden Zündaussetzer Fehler auf Zylinder 4 ....
Soda welche ist es nun ????
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Das bringt mir wenig wenn ich den 1. oder 4. nicht weiß
Wie oben drüber bereits schrub, der am Getriebe ist der Erste bei Rennohs
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es geht um den sporadisch auftretenden Zündaussetzer Fehler auf Zylinder 4 ....
Probleme beim Leerlauf ?
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nein injektor a 4ten .... hab ich schonmal beschrieben sporadisch auftretende fehler 0304 oder so irgendwie die letzte ziffer sagt welcher zylinder .... als der injektor am 3er war wars der code 0303 ....
lt öamtc odet adac wies bei euch heißt könnte das die piezo elektrische auslösung des injektors sein ... mkl geht aber wieder weg sobald der motor wieder auf zug geht .... kommt nur wenn man von worb auf impulsantrieb zurückgeht ... quasi v 150 auf 100 zb beim langsamer rollen lassen ohne Gas .... Kuppelt man dabei aber zb aus kommt die mkl gar nicht .... werd mir mal nen gebrauchten injektor suchen ..... NEU NICHT LEISTBAR .....
to be continued.......