Thomas´ Primi - Komplettfolierung: Special One

Es gibt 368 Antworten in diesem Thema, welches 68.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • wie gesagt bei euch geht dass ins geld aber wass tut mann nicht alles für sein auto :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo
    wie gesagt bei euch geht dass ins geld aber wass tut mann nicht alles für sein auto :)


    Jaa, man tut eh viel zu viel für das Auto :D Wenns wenigstens ins Geld gehn würde, hier gehts mehr auf die Nerven :D :D :D Aber irgendwann ist eine Grenze erreicht, und ich lass mich nicht von denen verarschen dort. Deswegen fahr ich dort wohl nur mehr hin wenn ich gezwungen werde, also wenn ich bei ner Fahrzeugkontrolle auffalle und sie mich zur Landesreg. schicken.

  • Ich war mal der Meinung dass ich mir wieder was gönnen könnte, da hab ich mir heute neue (gebrauchte) Felgen gekauft.



    und mal kurz vor´s Auto gestellt:



    Sind weiße Team Dynamics Race 1.2 :)
    Ich habe mir gedacht dass weiße Felgen gut auf das Grün vom Primera passen, aber in live sieht das so :smileysex: aus :D


    Edit: Achja, die OZ bleiben sowieso, die werden keinesfalls verkauft ;)

  • Zitat

    Original von HugoExtrem
    willkommen im club xD


    go country, go country :D

  • mir gefallen aber ganz ehrlich deine alten felgen besser :/
    hugo: glaub mir nix und gar niemand liegt mehr tiefer als sky :D :D

  • Zitat

    Original von mammut
    hugo: glaub mir nix und gar niemand liegt mehr tiefer als sky :D :D


    :lachwalzen:
    äh.. nein?! :O

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Den Wagen mal gesehen? .. der überfährt Ne fliege wen die vom ihrm auf der Straße landet :clown:

  • Zitat

    Original von mammut
    Den Wagen mal gesehen? .. der überfährt Ne fliege wen die vom ihrm auf der Straße landet :clown:


    Mit nem GTS Fahrwerk? :mmmm:............................................... :lachwalzen:



    @ Thread Ersteller, geile Felgen in der passenden Farbe. Und dann auch noch schön leicht. Wird sehr gut ausschauen :perfekt:

  • was für GTS !? ... nöö :P


    was wiegen die den, stimmten die 8,5kg ?

  • Moin,


    jaa, die OZ sind auch wunderschön, vom Design her auch schöner als die Team Dynamics, aber ich wollte unbedingt mal weiße Felgen ausprobieren. Hab sie nicht aus ebay :)


    Die OZ werden nicht verkauft, ich behalte mir alle 3 Felgensätze die ich jetzt habe. Dann kann ich nach Lust und Laune im Sommer auf weiß umstecken ;)
    Nächstes ziel ist mal zu schauen ob ich die Team Dynamics irgendwie typisiert bekomme. Das ist eine andere Geschichte jetzt.


    Wie schwer sie sind kann ich nicht beurteilen, aber Gefühlsmäßig sind meine OZ leichter. Man muss aber dazu sagen die Reifen sind noch nagelneu die aufgezogen sind, bisschen mehr Gewicht werden die glaub ich haben als die Reifen auf den OZ´s.


    Vielleicht ist es mir aber nur so vor gekommen *gg* Aber beim umstecken kann ich ja gerne mal abwiegen was eine OZ und was die Team Dynamics wiegt.

  • Zitat

    Original von Taugenix
    noch 2-3 weitere bilder aus vers. winkeln bidde :)
    sonst ganz nett


    Werd ich nachreichen :)

  • hmm.... weiß nich. durch den breiten ausschnitt in der mitte passt die lippe ihmo nicht zur durchgehenden stoßstange...