Thomas´ Primi - Komplettfolierung: Special One

Es gibt 368 Antworten in diesem Thema, welches 68.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Zitat

    Original von blackmail
    wann kommen die team dynamics nu ma druff?? :D


    Hab mir grad erst neue Reifen gekauft die noch aufgezogen werden müssen. Hab sie heut von der Post geholt, 'Primoo' wird sie mir wohl im laufe nächster Woche aufziehen. Dann kann ich irgendwann übers montieren nachdenken, wenn sie passen und ich richtige Zentrierringe habe.

  • Zitat

    Original von mammut
    fuu ist der :kotz: ... :stichel:


    Hast dich wohl verdrückt, aber ich bin dir nicht böse. Du wolltest sicher diesen Smiley auswählen:


    :smileysex:


    :P

  • Zitat

    Original von HugoExtrem
    :Sex: Machbar?


    Sorry Marco, an meine Diva darf nur ich ran :D

  • also ich mag ja deinen wagen und deine art, wie du ihn dezent aber stetig verbesserst, aber beim ersten bild kommt einem ja mal das :heul:


    mach dat kennzeichen grade kerl :finger:


    ansonsten wie immer : :perfekt:


    was hast dir denn für ne knipse geholt ?


    gruß, Frank

  • Zitat

    Original von Sacralis
    also ich mag ja deinen wagen und deine art, wie du ihn dezent aber stetig verbesserst, aber beim ersten bild kommt einem ja mal das :heul:


    mach dat kennzeichen grade kerl :finger:


    PSCHT! :D


    Zitat

    Original von Sacralis
    ansonsten wie immer : :perfekt:


    was hast dir denn für ne knipse geholt ?


    Danke :) Ist ne Canon EOS 1100D geworden. Gutes Teil.

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Warum nun der Sinneswandel bei den Felgen?


    Weil die Felgen ET45 haben. Und weil ich beim verkauf mehr bekomme als ich ausgegeben habe. :)

  • Zitat

    Original von SR20

    Zitat

    Original von r4zor77
    Warum nun der Sinneswandel bei den Felgen?


    Weil die Felgen ET45 haben. Und weil ich beim verkauf mehr bekomme als ich ausgegeben habe. :)


    Und? Kann man doch mit Spurplatten aufstocken :D

  • Oha, die TD sind ja auch "etwas" schwerer als die jetzigen :P
    Was sind den für Reifen auf den TD und Preis?
    Gern weiteres per PN :Bier:


  • Nee, du, ich lass das mal lieber ;)



    Zitat

    Original vonamddragon
    Oha, die TD sind ja auch "etwas" schwerer als die jetzigen
    Was sind den für Reifen auf den TD und Preis?


    'Etwas' ist gut, ja ^^ Ohne die TD schlecht machen zu wollen, nachdem ich eine davon in der Hand hatte hab ich mich gefragt wo da das 'Motorsport' sein soll. Ich hab jetzt keinen meiner beiden Sätze abgewogen aber ehrlich gesagt merkt man einen gigantischen Unterschied zwischen den OZ Ultraleggeras und den TD Pro Race Felgen.


    Ich schreib dir mal eben ne PN.

  • in welcher hinsicht ein unerscheid ?
    in der beschleuniung? oder beim handling.. wiel die ET ist ja net grad klein bei den TD

  • Zitat

    Original von mammut
    in welcher hinsicht ein unerscheid ?
    in der beschleuniung? oder beim handling.. wiel die ET ist ja net grad klein bei den TD


    Mir gehts da bei der ET nicht um die Fahrleistungen sondern um die Optik an der HA.


    Wie sich die Felgen unterscheiden kann ich dir nicht sagen da ich die TD bis heut noch nicht oben hatte, aber ich denke dass er wohl mit den TD etwas träger sein wird, ist doch ein recht großer Gewichtsunterschied.

  • ää gewichtsunterscheid !?? träger ?? was labberst du ^^


    die ultrasleggeras wiegen 7,3kg vs. pro race 7,9kg
    im vergleich dazu mal die oz f1 mit 11,8kg oder bbs rx mit 10,5 kg!!!


    frag mich wo du was spührst ^^

  • Zitat

    Original von mammut
    ää gewichtsunterscheid !?? träger ?? was labberst du ^^


    die ultrasleggeras wiegen 7,3kg vs. pro race 7,9kg
    im vergleich dazu mal die oz f1 mit 11,8kg oder bbs rx mit 10,5 kg!!!


    frag mich wo du was spührst ^^


    Junge. Ich sagte doch ich hab weder einen Gewichtsvergleich gemacht, noch bin ich mit den Team Dynamics rum gefahren.
    Du hast gefragt und ich hab dir gesagt dass ich es nicht genau weiß aber mir vorstellen könnte dass aufgrund des großen spürbaren Gewichtsunterschied beim Anheben eines Reifens mit Felge das Auto ein wenig träger gehen könnte als mit dem leichten Felgensatz.


    Warum willst in letzter Zeit immer mit mir diskutieren mammut? :stichel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mammut
    ää gewichtsunterscheid !?? träger ?? was labberst du ^^


    die ultrasleggeras wiegen 7,3kg vs. pro race 7,9kg
    im vergleich dazu mal die oz f1 mit 11,8kg oder bbs rx mit 10,5 kg!!!


    frag mich wo du was spürst ^^


    Das spürst Du garantiert- immerhin muss diese Masse in Rotation versetzt werden und da sind 2 oder 3 kg durchaus eine Welt- zumal die Masse bei Felgen typischerweise weit außen (in der Felgenschüssel) konzentriert ist.


    Kleines Praxisbeispiel: meine 18"er mit schlanken 12,4 kg pro Felge an der VA und 12,6 kg pro Rad haben im Vergleich zu den 16" Winterrädern mit geschätzen 10kg dieselbe vortriebshemmende Wirkung wie das Hochschalten um einen Gang bei derselben Geschwindigkeit.


    Sicherlich kommt hier erschwerend hinzu, dass die schwere Felgenschüssel nochmals 5cm weiter außen sitzt und die Reifen 215 bzw. 245 gg. 195 auch nochmals jeweils 2 bis 4 kg schwerer sein werden.


    Grüße


    Chris