ZitatAlles anzeigen- Fahrwerksmodifikationen zugunsten eines harmonischeren Abrollkomforts
- Reifendruckkontrollsystem und Rückfahrkamera
- Optimierte Geräuschisolation und Automatik mit „Winter”-Modus
Zum Modelljahr 2011 hat Nissan seinem ikonischen Sportwagen 370Z eine Reihe dezenter, aber sehr wirkungsvoller Modifikationen spendiert. Sie unterstreichen den Status des als Coupé und Roadster erhältlichen Zweisitzers als einer der weltweit aufregendsten Sportwagen der Gegenwart.
Die vom Nissan Technical Centre Europe (NTCE) durchgeführten Änderungen am Fahrwerk konzentrierten sich auf ein Feintuning der Dämpfer. Ziel war die ideale Balance zwischen ausgewogenem Abrollkomfort und souveränem Handling im Hochgeschwindigkeitsbereich. Dank des neuen Set-ups holt Nissan nun das Beste aus dem aufwändig konstruierten Fahrwerk – doppelte Dreieckslenker vorn, Multilink-Achse hinten – heraus.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
lool
Wie immer, zuerst das Sondermodell und n Monat später in der Serie.
-
Scheiß' drauf.
Geiles Auto.
Punkt.
-
wobei mir der Roadster besser gefällt, beim Z33 war es noch umgekehrt
-
Zitat
Original von Explode
wobei mir der Roadster besser gefällt, beim Z33 war es noch umgekehrt
Ja finde ich auch. Fand der Z33 hat als Roadster die komplette Form durcheinandner gebracht. -
Der Z34 wurde auch schon mit Blick auf das Cabrio entwickelt...
-
Sieht beides top aus.
-
-
Wenigstens die Rückfahrkamera kommt der Übersichtlichkeit zu Gute