robbe´s Black Juke R-TUNE NISMO Umbau

Es gibt 968 Antworten in diesem Thema, welches 175.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • also mir wurde schon leicht schlecht wo ich nur runter geguckt habe :D

  • in welcher hinsicht ?
    zwecks renngitter oder diverter valve ?

  • Sowohl als auch.
    Hab mal gehört, dass Tuning an Neufahrzeugen evtl. die Garantie beeinträchtigt.
    Obs stimmt, weiß ich halt nicht, daher frage ich!

  • jetzt die frage wie lange ist ein wagen ein neuwagen ? wie das nun mit der garantie ist weis ich auch nicht ich änder ja nun nix direkt am motor so wie größerer turbo oder ect. wie es zb. beim fahrwerk istvweis ich nicht aber ich glaube so lange alles eingetragen ist dürfte da nix passieten

  • Denk ich auch, nacher erlischt der Garantie Anspruch weil du dir nen Duftbaum an den Spiegel gehangen hast :D
    Aber nach den Erfahrungen meines Vaters ist da mit allem zu rechnen 8o

  • ;)


    mit dem DV werd ich auch mal zum tüv fahren und mal nachfragen ob ich das eintragen muss oder nicht ...

  • die rückleuchten haben doch auch was ;)
    mit den frontscheinwerfern denke ich mal wird das hier in deutschland nicht funktionieren ...


    die frage ist ob es solch eine folie gibt wo die lichtdurchlässigkeit auch noch gegeben ist ...

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    2 Mal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • Hab hier gelesen, das der Juke ne Start/Stopautomatik hat! Ist das original von Nissan ? Hab grad mal auf der Nissan-Homepage gesucht, aber nichts gefunden!

  • foliern wird da glaub nix. aber kannst die ja hauchzart lasiern lassen;)..also die rückleuchten...mit den frontscheinwerfern kannste vergessen... :D...kommt aber schon son bissl geil :D

  • Zitat

    Original von N13GTI
    Hab hier gelesen, das der Juke ne Start/Stopautomatik hat! Ist das original von Nissan ? Hab grad mal auf der Nissan-Homepage gesucht, aber nichts gefunden!


    Ne hatta ned...


    Wo hast das gelesen??

  • Was hast du eigentlich für einen Durchschnittsverbrauch?
    Hab neulich wieder auf Nissanfanblog.de einen Testbericht gelesen, in dem bemängelt wurde, dass der Verbrauch deutlich über Werksangabe liegt.
    Stimmt das?

  • also verbrauchstechnisch bin ich echt zufrieden ...
    hab jetzt ca. 1300km runter ...
    das komisch ist nur wenn mir die kontrolleinheit anzeigt das ich nur noch sprit für ca. 40km habe, sind noch ca. 20 liter im tank 8o 8o 8o

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • Das mit dem tank steht in mehreren Foren. Wenn Restweite auf ---- steht sind wohl um die 15L noch drin!


    :kotz: so ungenau ist schon übel in der heutigen PC-und Elektronikzeit, mit einstellbaren Fahrmodis! Der FK-Civic hat eine Mulde im Tank und da waren 5l drin, das fand ich noch akzeptabel aber mehr als 10l... und somit über ein Viertel des Gesamtinhaltes.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    foliern wird da glaub nix. aber kannst die ja hauchzart lasiern lassen;)..also die rückleuchten...mit den frontscheinwerfern kannste vergessen... :D...kommt aber schon son bissl geil :D


    Ist doch Quark, klar kannst das Folieren haben wir bei Pipe ja auch gemacht und meine haben wir zum Probieren auch schon mal Foliert.
    Und ich finde das ist die besste lösung da es ohne Probleme wieder ablösbar ist ;)

  • Positiv das du es nicht weit hast zu denen. aber mitlerweile muss man bei denen auch nen Termin machen 8o

  • echt so krass ?
    naja übernächste woche wird er wohl mal da bleiben zum bekleben ;)