Suche Frau,neuwertig,wenig gefahren;-)

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fena.

  • Leider ist es doch auch so, das Frauen mit den Augen und eher selten mit dem Herzen suchen. Deshalb hab ich wohl kaum eine Chance, die Richtige zu finden... bzw. gefunden zu werden!!
    Ich versteh mich im Normalfall gut mit dem "anderen Geschlecht"... aber mehr ist meist nicht. Die meisten die ich kenne suchen ein Abenteuer und keinen soliden, ehrlichen und treuen Partner!!
    Da ich eher unscheinbar durchs Leben gehe, stehen meine Chancen eher schlecht, "gefunden" zu werden!!


    :heul:Rainer

  • ...auch wenn die ganze Sache nicht zu sehr pauschalisiert werden sollte, muß ich Rainer Recht geben! Lebe mit 5 Frauen zusammen (WG) und wir quatschen nun wirklich über so ziemlich alles! Wenn es da um Partner geht, könnte ich einfach nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen! Solche Anforderungen erfüllen nur die wenigsten vollsterblichen! (...wobei einige der Mädels auch nicht unbedingt in die Highscore eines jeden Suchenden fallen :D ) ...schließe mich quasi als Leidensgenosse Rainers an! :Bier:


    MfG, Waldguru!

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    ich hab mal versucht früher über eine zeitungsannonce ne schnecke zu kriegen aber das konnteste schon von anfang an vergessen


    Naja, wenn du auch shreibst "Schnecke gesucht..."... ;)

  • Zitat

    Original von Rainer
    Leider ist es doch auch so, das Frauen mit den Augen und eher selten mit dem Herzen suchen. Deshalb hab ich wohl kaum eine Chance, die Richtige zu finden... bzw. gefunden zu werden!!
    :heul:Rainer


    Na komm, brauchste doch nicht weinen....*tröstguck*
    Was willste denn mit einer Frau, die sich ihren Partner mit den Augen sucht? Da musste ja immer von ausgehen, dass sie dir bei einem der ihr besser gefällt weg läuft...
    Außerdem biste ja jetzt auch noch nicht im "Alteisen"-Alter! ;)

  • @ Deiwl


    Eine Geschichte die das Leben schrieb:
    Kontaktaufnahme ihrerseits über www.love.at
    Emailadressen getauscht.
    Sporadischer Emailverkehr.
    Alles lief super... Sympatie war definitiv vorhanden!!
    Sie fragt, ob ich ein Foto von ihr möchte.
    Mit der Antwort JA, schick ich ihr gleich eins von mir mit und weitere Links zu Bildern von mir im Netz.
    Hab dann lange nichts mehr von ihr gehört. Nach mehr als einem Monat die Antwort: Tut mir leid, hab wieder einen Freund gefunden...


    Das ist dann schon ein Stich ins Herz!!


    PS: Ich bin nicht Suizid- gefährdet!!


    ;)Rainer


  • Stich ins Herz, klar. Aber doch nicht wegen einer "Frau" die Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt???
    Dass du nicht Suizid-gefährdet bist freut mich :)


    Dann schau mal in deine PN-Box und... :Bier:


  • Suizid??? Bist du des Wahnsinns??? :D


    Ich gebe mich auch immer natürlich und bin beim Gespräch auch eher schüchtern! Mein entscheidender Vorteil: Ich kann mit einem Korb leben und stecke ihn weg wie ein Mann!
    Du weist gar nicht was Du verpaßt, wenn Du die ganze Zeit einer Frau nachrennst/-trauerst! Wahrscheinlich läuft Dir dann die Richtige übern Weg und Du siehst es nicht da Du lieber deiner Alten nachtrauerst!
    Lächelt einfach öfter, weint zu Hause und sobald ihr eine Frau kennenlernt, vergleicht sie bloß nicht mit der Vorgängerin! :eek:


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Du weist gar nicht was Du verpaßt, wenn Du die ganze Zeit einer Frau nachrennst/-trauerst!


    Hab ja nie behauptet, das ich ihr nachtrauere. Hab halt tief in meiner Lade mit Beziehungsgeschichten gegraben und eine herausgezogen!!


    :DRainer

  • Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von Stoned
    Du weist gar nicht was Du verpaßt, wenn Du die ganze Zeit einer Frau nachrennst/-trauerst!


    Hab ja nie behauptet, das ich ihr nachtrauere. Hab halt tief in meiner Lade mit Beziehungsgeschichten gegraben und eine herausgezogen!!


    :DRainer


    So tief kann es nicht gewesen sein, wenn Du Dich so genau daran erinnerst!


    MfG Stoned

  • Ohje.


    Für viel Geld verkauft? Neue schöne Felgen dafür bekommen? *saufrechgrins*


    Nee. So bin ich eigentlich net.


    Bin doch ein gaaaaanz lieber :Bier: :]

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Das ist allerdings ein böser Fehler, wer will schon mit ner anderen verglichen werden wie ein Stück Vieh auffem Schlachthof!!
    Jede ist ne eigene Persönlichkeit und die sollte respektiert werden ohne dauernd zu hören Meine Ex hat aber, macht aber und kann aber oder sieht besser aus...


    Zitat

    Original von Rainer
    Leider ist es doch auch so, das Frauen mit den Augen und eher selten mit dem Herzen suchen. Deshalb hab ich wohl kaum eine Chance, die Richtige zu finden... bzw. gefunden zu werden!!
    Ich versteh mich im Normalfall gut mit dem "anderen Geschlecht"... aber mehr ist meist nicht. Die meisten die ich kenne suchen ein Abenteuer und keinen soliden, ehrlichen und treuen Partner!!
    Da ich eher unscheinbar durchs Leben gehe, stehen meine Chancen eher schlecht, "gefunden" zu werden!!


    :heul:Rainer


    Naa, aber net alle Mädels...ich hab mich in meinen Freund verliebt, da wußte ich noch nicht, wie er aussieht (übers Internet und echt nicht geplant), nur wie er so geschrieben hat und dann am Telefon geredet, fand ich voll süüüüß.
    Hmmm, naja vielleicht ist die Optik auch nicht unwichtig, aber nicht das Wichtigste, da muß eben alles passen. Was will ich mit nem Typen, der aussieht wie Mr. Universum, aber hohl in der Birne ist???

  • Da habe ich was für euch auf meiner Seite.


    Schon seit einiegen Moanten steht das da unter "Gerümpel" bzw. "Rumpelkammer": 10 Eigenschaften, die ein Mann haben sollte, damit Frauen ihn attraktiv finden


    Schauts euch mal an: http://www.schueler-page.de/rumpelkammer.html


    Da stehen meine "Erfahrungen" verglichen mit einer Untersuchung eines Institutes.



    Greetz



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()

  • evil:
    Also, einen Mann, der sich woanders als im Gesicht rasiert?!? Welches Mädel mag das?

  • Zitat

    Original von Deiwl
    evil:
    Also, einen Mann, der sich woanders als im Gesicht rasiert?!? Welches Mädel mag das?


    Wenn das Thema jetzt mal nicht unter die Gürtellinie geht!!


    :DRainer

  • Zitat

    Original von Deiwl
    evil:
    Also, einen Mann, der sich woanders als im Gesicht rasiert?!? Welches Mädel mag das?


    och das scheints auch zu geben , es gibt ja auch frauen die sich woanderster rasieren als im gesicht :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Deiwl
    evil:
    Also, einen Mann, der sich woanders als im Gesicht rasiert?!? Welches Mädel mag das?


    Macht aber beim :Sex: mehr Spaß :D

  • Also mir würden da auch spontan ein paar Namen einfallen, aber der Gentleman geniesst und grinst :D

  • Zitat

    Original von Deiwl
    evil:
    Also, einen Mann, der sich woanders als im Gesicht rasiert?!? Welches Mädel mag das?


    Schließe mich da RR an! :D


    MfG Stoned

  • Nun ich könnte dir da auch ein paar Leute nennen die das mit dem Rasieren machen, und nicht nur unter den Achseln und im Gesicht.


    Naja


    egal, aber es würde mich mal interessieren, ob das "Erotischer" für Frauen ist oder eher "Kindisch".
    Ich mein schaut euch doch mal div. erotikfilme an. Die sind alle rasiert. Also nur mal so als denkanstoß.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.