ZitatOriginal von Taugenix
und wie wars heute auch von unten gut in schuß oder auch ne gurke????
werd ich in nicht mal mehr 2 Stunden herausfinden
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ZitatOriginal von Taugenix
und wie wars heute auch von unten gut in schuß oder auch ne gurke????
werd ich in nicht mal mehr 2 Stunden herausfinden
ZitatOriginal von Taugenix
und wie wars heute auch von unten gut in schuß oder auch ne gurke????
ich sachs mal so:
Die Frage ist nicht ob, sondern wieviel Rost.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SePtOn
ZitatOriginal von Taugenix
und wie wars heute auch von unten gut in schuß oder auch ne gurke????
ich sachs mal so:
Die Frage ist nicht ob, sondern wieviel Rost.
Also bei der Karo oben, war wirklich null Rost. nicht mal bläschen in den Radläufen
Also der SX sieht von unten genauso rostfrei aus wie von oben. Fährt sich auch wunderbar. Traumhaft.
Einzig was mir jetzt aufgefallen ist: Standdrehzahl schwankt. Geht teilweise bis auf 500 RPM runter.
Achja. zu dem Fahrzeug waren Rechnungen beigelegt, der letzten 2 Jahre mit einem Gesamtbetrag von ca. 12.000 Euro. Krass
Drosselklappe, Leerlaufregler reinigen...
Nimmste?
ZitatOriginal von Kubek
Drosselklappe, Leerlaufregler reinigen...
Nimmste?
schon gekauft
ZitatAlles anzeigenOriginal von Terence
ZitatOriginal von Kubek
Drosselklappe, Leerlaufregler reinigen...
Nimmste?
schon gekauft
Zeich'!
ZitatOriginal von Kubek
ZitatOriginal von Terence
schon gekauft
Zeich'!
's dunkel. Morgen kann ich Bilders machen.
ZitatOriginal von Terence
ZitatOriginal von Kubek
Zeich'!
's dunkel. Morgen kann ich Bilders machen.
Fein!
hier einstellen oder neuen treadlink einfügen.. danke und glückwunsch für ded neue audoooo!
Alsoooo
Kumpel mit ner Onevia meinte, dass ich den LMM säubern sollte und mittels dem grünen Stecker an der Ansaugbrücke und der Standgasschraube (Leerlaufregler?) das einstellen soll.
Quasi Stecker ab. Dann so einstellen, dass er (warm) 800 U/min läuft. Dann Stecker rein und dabei sollte er erst auf 1000 U/min gehen, dann aber wieder auf 800 runter. hat soweit geklappt. Drosselklappe hab ich dann auch sauber gemacht. Warm lief er soweit ganz gut. jetzt stand er n bissl. -> kalt. ich mach an, dreht der jetzt nur 500 U/min...
Haut die Zündung nicht hin oder hat es was mit dem verschmutzten Leerlaufregler auf sich?
[ebayartikelnummer]200841619309[/ebayartikelnummer]
Autsch
was gibt es neues ????
der almi wird ja kaum für ü 800,-€ wirklich verkauft worden sein oder?
und die Xe was gabs für neues?
Almera ging heute mit einem lachendem und einem weinenden Auge vom Hof, an ClioCabrioDriver und seine Frau.
Das lachende Auge, weil er später womgölich wieder fahren wird, das weinende, weil er nun weg ist...
Und neues vom SX gibts relativ wenig. Nen HKS SSQV III ist dazugekommen. Winterreifen sind auch schon seit letzter Woche drauf..
Und die NAcht hatte ich meine erste Kontrolle, weil mein Standlicht unglücklicherweise für NSW gehalten wurden.. Irrtümer kommen vor und ich finds gut, dass diese "Ich-fahr-bei-jedem-Wetter-mit-Neblern"-Kunden mal ihre Strafe kriegen. Das blendet nömlich ungeheim... Aber ich glaub, da erzähl ich hier nix neues.
Hier noch nun die allerletzten Bilder meinerseits.
ach ja...schade um den Almi..
aber so bleibt er wenigstens hier im Board....
ZitatOriginal von Terence
Und die NAcht hatte ich meine erste Kontrolle, weil mein Standlicht unglücklicherweise für NSW gehalten wurden.. Irrtümer kommen vor und ich finds gut, dass diese "Ich-fahr-bei-jedem-Wetter-mit-Neblern"-Kunden mal ihre Strafe kriegen. Das blendet nömlich ungeheim... Aber ich glaub, da erzähl ich hier nix neues.
Also in Österreich darf man soweit ich weiß immer mit Nebelscheinwerfern fahren... Unter Tags bei klarer Sicht, bei Dämmerung & Nacht (Mit Abblendlicht in Kombination) und bei Sichtbehinderungen durch Schnee, Regen, Nebel,...
ZitatOriginal von SR20
ZitatOriginal von Terence
Und die NAcht hatte ich meine erste Kontrolle, weil mein Standlicht unglücklicherweise für NSW gehalten wurden.. Irrtümer kommen vor und ich finds gut, dass diese "Ich-fahr-bei-jedem-Wetter-mit-Neblern"-Kunden mal ihre Strafe kriegen. Das blendet nömlich ungeheim... Aber ich glaub, da erzähl ich hier nix neues.
Also in Österreich darf man soweit ich weiß immer mit Nebelscheinwerfern fahren... Unter Tags bei klarer Sicht, bei Dämmerung & Nacht (Mit Abblendlicht in Kombination) und bei Sichtbehinderungen durch Schnee, Regen, Nebel,...
In Deutschland nur eben bei Sichtbehinderungen
Nach 600km mit Anhänger sind wir auch wieder heil zu Hause angekommen.
Nun steht der Almera bei uns auf dem Hof und wartet auf "Wiederbelebung"!!!
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