DVD Freischaltcode

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huckeldriver.

  • Hallo leute,
    hat wer eine Ahnung über den DVD Freischaltcode, mit dem man
    auch während der Fahrt DVD's sehen kann?? Ach ja, für den V6..
    Gruß

  • Kann der überhaupt DVD wiedergeben??


    Lt. Beschreibung auf der Homepage kann das System nämlich nicht mehr als bei den alten R51 auch, Navigation, Rückfahrkamera, Audiodisplay...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • DVD's laufen einwandfrei,aber leider nur beim stehenden Fahrzeug und gezogener
    Handbremse. :will-u-understand:
    deshalb Suche ich ja einen Code um dieses Problem zu umgehen.

  • Hat Nissan es also endlich mal geschafft das man den Bildschirm auch für DVD nutzen kann.


    Ich denke kaum das es werkseitig einen solchen Code gibt da es ja - nicht nur in D - verboten ist, das der Monitor im Fahrbetrieb eine DVD wiedergibt.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Bevor ich wild nen Code suche...


    ggf geht der Handbremsschalter auf dem Weg zum Tacho kurz übers Radio....


    Dort das Kabel abzwicken und auf Masse/12V legen je nachdem was die Handbremse original macht wenn man sie zieht.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Ebend, is der einfachste Weg ohne große Eingriffe. Nen Code gibts dafür meines bescheidenen Wissens nach nicht...

  • Also keine schlechte Idee,jedoch bleibt die Anzeige und die Klingel?!!
    Vielleicht ist die Steckerbelegung vom Navi die Lösung, wenn nicht doch programiert werden muß.


    Ich hoffe die Lösung wird gefunden!! :perfekt:

  • Also habe mal eine DVD ausprobiert -Handbremse angezogen-alles OK-dann
    gefahren und!!! Das NAVI ist mit dem Tacho scheinbar verbunden,denn beim losfahren geht das Bild aus der Ton bleibt.
    Nun sind wohl die Programmierer gefragt :idee: