Mein erster Juke, der Spamthread

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 13.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan76.

  • Hallo zusammen..


    Habe auch eine schwarze Tekna Jukebox, innen rot, Leder. Mein Mann hat mir noch Frontbügel und Seitenrohre spendiert. Ich finde das macht den Kleinen noch etwas bulliger. Ich wollte ihn mal zeigen:

  • Schaut ganz gut aus, wobei mir die Schwellerrohre & der Bügel nicht so zusagen.
    Ansonsten nette Farbe & auch die Scheibentönung kommt gut.
    Der rote Teppich ist aber auch nicht schlecht. :D
    Ist das ein Turbo, Sauger oder Diesel?

  • Och, und ich dachte gerade die Rohre machen ihn bisschen hübscher deshalb wollte ich unbedingt das Foto posten :D wobei ich im Nachhinein am überlegen bin ob die Seitenrohre ohne Trittflächen besser ausgesehen hätten..


    Das ist der kleine Benziner mit 117 PS aber zieht recht flott im Sportmodus muss ich sagen. Ich bin kein Vielfahrer von daher völlig ausreichend.


    Scheibentönung... ja endlich mal ein Auto welches keine Folie mit zig Blasen aufgeklebt hat ;)


    ...und der rote Teppich jaaa die Überraschung fand ich klasse als ich das Auto abgeholt habe und damit zur Arbeit kam :D

  • Zitat

    Och, und ich dachte gerade die Rohre machen ihn bisschen hübscher deshalb wollte ich unbedingt das Foto posten


    Hauptsache dir gefällt es! :Bier:
    Sowas ist ja immer Geschmacksache.
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt! :Bier:

  • Geschmackssache.. oh ja das stimmt. habe das Auto jetzt 2,5 Wochen und wenn ich auf Arbeit bin und die Kunden das Auto sehen kommt entweder: boah geil oder ist der häßlich ;) ich habe mich jedenfalls drin verliebt. Endlich kein Auto nach Einheitsbrei sondern extravagant.


    Danke für die Wünsche! Dir auch allzeit gute Fahrt :Bier:

  • So ist das beim Juke.
    Man liebt oder hasst ihn, dazwischen gibts nix.
    Mir gefällt er auch sehr gut. :)

  • Hast Du auch einen ?


    Ich bin neu hier bei euch (vorher nur Golf) und habe noch nicht ALLE Beiträge durch gelesen aber viel :P


    Ich muss später nochmal den Beitrag suchen zwecks Glühlampen den ich vor Wochen iwo entdeckt habe ;-). Ich bin zwar nachts noch nicht gefahren aber ich glaube ich will auch diese hellen Lichter ;)

  • Und hast auch schon die berühmte Stelle mit dem Lackschaden bei Dir entdeckt? :D


    Edit: was die Lampen angeht, bin ich mit diesen hier relativ zufrieden: http://www.amazon.de/Philips-1…/ref=cm_cr_pr_product_top sind inzwischen sogar ca. 10 Euro günstiger als vor ein paar Monaten als ich sie kaufte. Und Standlichtlämpchen sind auch mit dabei. Und der Lampentausch beim Juke geht auch sehr leicht. Ein weiterer Vorteil, den er zu vielen anderen Neuwagen hat.

  • jup ist bei mir auch ... zur zeit warte ich aber noch was nissan dazu sagt weil ich es über die lackgarantie machen lasse

  • Zitat

    Hast Du auch einen ?


    Nein, ich hab einen uralten Almera, guck mal auf meinem Avatarbild! :D
    Rosten kanns aber an dieser Stelle nicht, das ist ja schonmal gut.
    Beim N16 ists die Heckklappe, ich hab selten einen gesehen, der nicht am Scheibenansatz über dem Heckwischer gerostet hat. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Hast Du auch einen ?


    Beim N16 ists die Heckklappe, ich hab selten einen gesehen, der nicht am Scheibenansatz über dem Heckwischer gerostet hat. :rolleyes:


    :wink:

  • Bei meinem ist auch nix mehr,seit ich endlich einen guten lackierer gefunden habe;-)

  • @ Storm:
    Hätte ja sein gekonnt, dass Du Dein Avatarbild noch nicht geändert hast :D


    @ Stephan 76:
    Also ich habe keinen Lackschaden außer diese 3 Pickel gefunden. Noch nicht ;)


    Habt ihr nur die Abblendlicht-Birnen gewechselt oder auch die Begrenzungsleuchten oben?

  • Hallöchen :wink:


    ich hab am Sonntag einen Perlweißen Nissan Juke gesehen, den fand ich richtig ansprechend :eek: der war komplett weiß, also auch dieser Unterfahrschutz und alles.


    Bis dahin
    Sven




    :hi:

  • Falls du mit "Begrenzungsleuchten oben" das Standlicht meinst, dann ja. In dem Set waren ja 4 Birnen drin und ich hab alle auch genutzt.

  • Oh ich war zu blind, sorry. Ok dann werde ich die demnächst bestellen, danke!


    Einen weißen Juke mit Seitenrohren habe ich auch schon gesehen. Gefiel mir eigentlich auch ganz gut.