Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~]°Beat]°[Maker[~.

  • Ja hallo bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,also ich heise mario bin 25 jahre alt und fahr nen N14.hab auch schon einiges dran gemacht wie Alus Gewinde,Auspuff,Lenkrad usw.
    Bin zwar schon länger als Gast hier unterwegs aber habe es nie geschaft mich hier anzumelden.OK nun bin ich drin :] und hoffe ihr heißt mich herzlich willkommen.


    tschau

  • Auch hello & welcome!


    .... und ich bin hier der böse! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • @ Jens,


    naja kein richtiger Club,wir sind zur zeit so 5-6 Leute mehr so ne gemeinschaft oder eben ein Team.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sonic
    @ Jens,


    naja kein richtiger Club,wir sind zur zeit so 5-6 Leute mehr so ne gemeinschaft oder eben ein Team.


    na dann sage mal den 5-6 leuten das sie mal hier vorbeischauen sollen ;)

  • auch von mir herzlich willkommen


    5-6 Leute ist hier schon ein klub ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • @ Jens ,das wird schwierig,denn die meisten haben kein Internet.
    RoadDogg ,nee wir haben noch keine HP.
    Paddy ,hab leider keine Digicam kannst aber mein wagen in Neurruppin bewundern.


    tschau

  • :hi:


    Hallo alle miteinander. Bin schon was länger hier. Hab´s aber total versäumt mich mal vorzustellen. Ich heiße Thomas, bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Kreis Heinsberg (nähe Roermond). Mein Auto ist ein Nissan Almera N15 1.4S in Jamaicagelb.
    Wünsche allen noch viel Spaß beim Fahren, Basteln, was auch immer.
    Lasst euch nicht von den :pol: ärgern.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hallo, ich bin auch neu hier!


    Ich heiße Mario, bin 17 Jahre alt, gehe in die Elektrotechnik HTL in Wels und habe mir jetzt einen Sunny H/B N13 mit 90 PS gekauft *binganzstolzdraufweilsmeinerstesautoist*


    Habe noch nichts äußerliches daran gemacht, AluFelgen warn schon dabei, und als Schüler muss ich mal auf ne gute Anlage sparen ;)

    Lieber Schizophren als ganz allein

    Einmal editiert, zuletzt von Executer ()


  • ~]°Hi~Ho°[~


    :Bier: Stoßen wir drauf an :Bier:


    ! ! ! Willkommen in unserer Familie ! ! !


    Was hast denn für nen NSD dran ?????????


    Gruß Tom