Hupe zu feminin und leise

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lichtstrahl.

  • Gestern musste ich feststellen, dass die Hupe von meinem Almera (N16a) kaum noch zu hören ist.
    Die Hupe war von Anfang an etwas peinlich, da sie sehr hoch war, aber seit neustem ist sie auch noch sehr sehr leise :(


    Wie ist das beim Almera, hat der auch 2 Hupen, also Hoch- und Tiefton?
    Muss man die Stoßstange abbauen um diese zu wechseln?


    Ich kann gerade nicht gucken, aber die sollte doch vor dem Kühler sein oder?




    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da diesen Monat noch der TÜV ansteht :)

  • Das habe ich auch schon festgestellt wenn du dich ma Aufregst weil jemand dir die Vorfahrt nimmt und man voll in die Eisen gehen muss, traut man sich garnicht zu hupen da es einfach nur Peinlich klingt

  • also silver_N16 hat sich die von nem N15 eingebaut glaube :mmmm:

  • Zitat

    Original von robbe51
    also silver_N16 hat sich die von nem N15 eingebaut glaube :mmmm:


    Ja hat er :D Klingt auch viel besser 8)

  • Ich hab ne OldSchool B12 Hupe dazu geschlossen ...


    :hi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • habs einfach dazugesteckt ... also dan anschluß verdoppelt ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Einfach zum Schrott und eine mit passendem Stecker besorgen. Meine ist von nem ollen Lofl oder wars doch Passat.


    Das steht hier aber alles schon. Bist ja - wie du siehst - nicht der einzige Unzufriedene. :stichel: ;)

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Hab die Hupe jetzt mal ausgebaut, die war bis zum Anschlag mit Wasser gefüllt ?(


    Naja, jetzt ist sie wenigstens wieder laut... wird trotzdem getauscht :P

  • vlt. beugst du es vor wenn du die Hupe an eine andere Stelle montiert wo weniger Wasser reingelangen kann.


    Hab ich bei meinem N15a auch gemacht ( hatte aber optische Gründe ^^)

  • du magst ja auch dicke Weiber :O

  • das gewicht kommt halt nicht von ungefähr :O