große Nissan-Pfingsttreffen

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 12.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von No Fear (NTB).

  • macht euch mal nen Kopf , wie es nun ablaufen soll , zwecks Platzreservierung(wer alles kommt etc.) und dem Ablauf des Hinfahrens - es steht bald vor der Tür und klopft an - das Treffen !!!!!!!!





    Also alle man antreten und Abklärung der Klärung der Sachverhältnisse und Umstände , sowie der Abläufe des Hinlaufens.

  • Wer meldet die Nissan Team Berlin IG an??? schaut mal auch dort, weil sollten wir doch den Termin nicht verpassen, oder???

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Ich werd höchstwahrschweinlich nur am Samstag hinkönnen, somit fahr ich wohl alone da hin.

  • Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Wer meldet die Nissan Team Berlin IG an??? schaut mal auch dort, weil sollten wir doch den Termin nicht verpassen, oder???



    das meinte ich damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von InFLiCT [NTB]
    ich würd sagen das klären wir am sonntag!!


    Alles klärchen, nich das wir den Termin verpennen!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Da sollten wir uns jetzt langsam mal beeilen und uns anmelden denn ich hab keine lust 5euro mehr zu bezahlen wenn ich nicht unbedingt muß.

  • Also ich werde nur am Sammstag zum Treffen kommen also als Tagesbesucher mit Auto. Wollte ja eigendlich Freitag, Sam. und Sonntag aber hab da Famielenprobleme weil genau an den Wochenende noch ein Geburtstag ansteht.


    Na dann sehen wir uns ja alle am Sonntag in Hönow, mein Auto fährt ja wieder mit frischen Eintragungen und gepressten Federn!

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • WICHTIG


    Wir melden uns als Club an, das heißt wir stehen dann auf dem Treffen zusammen. Die Anmeldung ist bis 15.05. und bis zum 21.05.03 muß das Geld überwiesen sein!!!


    Will auch nicht auf den letzen Tag uns Anmelden und dann riskiren das das Geld zu spät überwiesen wird.


    Also alle die Pfingsten mitkommen wollen müßen sich bis spätestens Sonntag bei mir melden.


    Egal ob per Tel., PM, EMail oder persönlich.


    0172-8707751 - mcplanet@t-online.de


    Gruß Heiko


    Das gilt natürlich nur für die die das ganze Wochenende kommen!

  • Sagt mal Mädels,


    wollen wir am Samstag nen Konvoi organisieren? So quasi für die Tagesbesucher wo arbeiten gehen?


    Dann können wir immer noch als Gruppe da aufschlagen, haben unseren Spaß und jede/r fährt heim wie es ihm/ihr paßt...


    Immerhin sind wir "nur" eine Interessengemeinschaft, und haben die Freiheit zu tun und zu lassen was wir wollen.


    Wer das ganze Weekend hin will, sollte natürlich die gemeinsame Anreise am Freitag nutzen, zwecks Gruppengefühl und um zu zeigen daß wir zusammengehören (ganz zu schweigen vom einfacheren Handling für die Organisatoren)


    Und wer erst am Samstag kann, macht halt bei Konvoi II mit... Ich würde vorschlagen, Treffen in Berlin so gegen 8Uhr, damit man nochwas vom Tag hat, und dann entspanntes Gleiten bis Neu´Rup...


    Wie wärs, Ihr arbeitswütigen? 8)

  • Genau, ich habe vor, schon am Freitach anzureisen, daher wird sich wohl unsere IG eben aufteilen, und das denke ich mal, ist doch legitim! Am Pfingst-Samstach sind wir dann wieda vereint :D :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • BITTE ALLE DIE ÜBER PFINGSTEN BEIM TREFFEN BLEiBEN UND PLÄTZE RESERVIERT HABEN WOLLEN AM SONNTAG DAS GELD DAFÜR MITBRINGEN!!


    wir reisen auch schon am freitag an...fahren ja sicherlich mit heiko und co zusammen!! wieder schön autobahn... war letztes mal lustig uffm rückweg von oranienburg...

  • So ich habe uns gerade zum Treffen Angemeldet.


    Wir sind zusammen 13 Autos und 21 Personen !!!


    Ich hoffe die Anmeldung geht reibungslos über die Bühne ;) . Leider gibt es vom NFC nicht viele Infos wie das mit den Eintrittskarten ist.


    Ich halt euch aber auf dem laufenden.


    Gruß Heiko

  • Das freut mich ja schon, das das erstmal so über die Bühne ist, alles weitere wird sich ja eh klären!
    Meine Frage ist nur, gehts Freitag vormittags oder nachmittags los???
    Wir müssen doch Minitech irgendwie unterbringen für die Zeit!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • also ich denke mal das wir so gegen 14 uhr los fahren.... muß dann nur noch nen treffpunkt ausgemacht werden!!!
    wieviele fahren denn nun schon am freitag??