Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DRAK0N.

  • Hallo!


    hab mir nen Nissan Almera n16 Sport gekauft mit Boardcomputer in der mitte + Klima ect und wollt fragen wie das geht das man nen anderen radio einbauen kann(also statt dem CD-Wechsler hinein und dann dazuhängen)!


    und dan noch ne frage:


    Die Kabeln vom Verstärker kann ich dann schon am neuen Radio anstecken oder?





    MFG Tobi

  • wie? was sagt er? Hä? :mmmm:



    [ebayartikelnummer]110689377552[/ebayartikelnummer]

  • Leute... der Gute ist Ausländer und daher der deutschen Sprache nicht mächtig :Bier:


    ...aber sogar ich verstehe, was er will...


    Du willst im Grunde die Multifunktionseinheit in der Mittelkonsole durch ein normales Autoradio ersetzen, aber weiterhin die Funktionalität des Boardcomputers nutzen und suchst nach einer Lösung, oder?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Star ()

  • haha ausländer früher warn ma auch mal eins ;)


    mike star du hast es erfasst ;)


    boardcomputer soll so gehn wie er geht nur brauch nen neuen radio für meine basskiste und ja usb wäre halt auch nich schlecht!!



    hätte jemand eine idee wie das gehen könnte :))

  • guckst du meinen Beitrag " CarHifi für N16a" dann wirst du dir selber helfen können


    BEim Abstecken des Clarion CD-FAches werden die AudioFunktionen still gelegt alles andere funzt weiter wie vorher ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

    Einmal editiert, zuletzt von xanti0 ()

  • Mal ne bescheidene Frage:


    Funktioniert das navi trotzdem noch wenn man den cd-player entfernt und ein anderes radio reinbastelt???


    Noch ne Frage:


    Kann man an das Originalradio einen Verstärker anschließen???

  • man kann überall verstärker anschließen ist nur die frage wie gut die qualität is ...
    z.b. nen high-low adapter is ne gute möglichkeit um nen verstärker an nen orig radio ohne chinch-out anzuschließen ...

  • Da gibts auch qualitativ richtig hochwertige Möglichkeiten, zum Beispiel mit einem Audison Bit10...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim


  • Na was denn nun ???? Original radio raus oder wie oder dann doch wieder nicht ???

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."