Ein Reifen lernte fliegen...

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 12.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Ich sehe von meinem Zimmer aus auf die Hauptstrasse, und da hab ich nen VW Passat Kombi fahren sehen, dem flog plötzlich der vordere linke Reifen davon. An dem Ort ist auch ein Occasionhändler, der Reifen flog höher als das Gebäude ist, also etwa 10m hoch, und er "tanzte" noch auf dem Vorplatz vom Occasions-Händler rum.
    Zum Glück wurden keine Menschen erschlagen vom Reifen, und Autos hat er übrigens auch keine erwischt...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Reifen wollte wahrscheinlich schneller als der Wagen konnte! :D
    Jetzt ernst, frage an alle, Wieso passiert sowas eigentlich? Falsch (Ungleichmäßig) Ranmuttern angezogen?

  • Also ich würde mal vermuten das er die radmuttern ganz vergessen hat !


    Weil wenn im die muttern einzeln abgeffalen wären hätte er das woll gemerkt !
    Also das der reifen am eiern ist oder so !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Vielleicht die Radaufhängung nicht richtig verschraubt.
    Aber ich wäre sofort rausgerannt und hätte ihn ausgelacht :D

  • mmm...................
    war wohl der falsche wagen für den Reifen.
    Oder die waren zu dußlig das Ding richtig festzuschrauben.VW......................tz tz tz

  • Hab schon ein paar vw probe gefahren ! In der FS einen dreier golf ! Na ja nee dazu sagen wir jetzt nix mehr !
    Und dann noch einmal einen 96er Polo der mir schon nicht geviel da er scheisse laut war und das ohne grund ! Und mal vom kumpel neen alten Jetta ! Auch voll die lachnummer mit 75P.S. war er schwecher als mein K10 !
    Welcher vw mich woll reizen würde ist der von meinem Kumpel ! Der fährt einen 84er Polo mit sage und schreibe 150 P.S. ! Das teil ist einfach nur ein Killer ! So mal ein zwei tage damit fahren würde mir reichen !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Da habe ich liebr nur 170PS ;) und dafür ne Kiste, die auch nach was aussieht.
    Leute mit Polos müssen jedenfalls gut über sich selbst lachen können :P

  • Zitat

    Original von BO
    Vielleicht die Radaufhängung nicht richtig verschraubt.
    Aber ich wäre sofort rausgerannt und hätte ihn ausgelacht :D


    Habs mir auch überlegt... :D
    Neee, ernsthaft: der haätte mich wegen dem ganzen Verkehr nicht gehört

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Das Rad hat sich vielleicht gelöst, weil er zuerst noch aufs Trottoir gefahren ist, damit er dem Verkehr aus dem Weg ist...
    Ich glaub er hats schon gemerkt, aber den Fehler gemacht, dass er nicht gleich anhielt. :rolleyes:


    War irgend so ein Bauern-Typ, der sich den Bart nach hinten binden muss, damit er was sieht :D :D :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Andere Version: Der Computer kanns nicht so schnell, wie es der Mensch will...
    Man erinnere sich an die früheren Macintosh *kotz* *würg* Zeiten :D wenn man den Text fertig hate, konnte man sich einen Kaffe holen, zurück am PC konnte man den Text dann endlich ausdrucken (Geil, oder?) :D


    (uups, "V" vergessen, mein PC schummelt, er lässt Wörter aus, damit ich meine er ist schnell genug für Textbearbeitung)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Sagt mal spinnt mein Computer ober habe ich mich da berade in nem Beitrag selbst zitiert???????????
    Ich habe das nicht geschrieben!!