Angeln für Faule

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MircoZ.

  • Karpfen sind dass nicht denke eher piranias oder so

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Nenene... Piranhas haben doch ein ganz andere Form und werden glaub ich auch nicht so gross.


    Aber sah schon witzig aus. :D



    Wenn ich mit RKP durch die Stadt fahre springen uns die geile Weiber aus so ins Auto. :O

  • Die Dinger sind die übelste Plage, die Fressen allen andern Fischen das Futter weg.
    Die USA versuchen sie nun auszurotten, da sie ursprünglich aus Asien kommen.
    Das Schlimme ist, die haben schon zu übelsten Verletzungen geführt weil die wie bekloppt rumspringen :D

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Wenn ich mit RKP durch die Stadt fahre springen uns die geile Weiber aus so ins Auto. :O


    Und wenn ich jeden Morgen durch die Fußgängerzone Pflüge spritzen die Fußgänger auch so zur Seite und in die Luft.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Andre1982
    Wenn ich mit RKP durch die Stadt fahre springen uns die geile Weiber aus so ins Auto. :O


    Und wenn ich jeden Morgen durch die Fußgängerzone Pflüge spritzen die Fußgänger auch so zur Seite und in die Luft.


    Wieso glaube ich Dir??? :D


  • Weil Du diesen Irren kennst???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich bin kein Ire, ich bin Holsteiner! :will-u-understand:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Ich bin kein Ire, ich bin Hohlsteiner! :will-u-understand:


    Achso :D