tankvolumen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xerex.exe.

  • des aber komisch...


    meiner nimmt da immer so ca. 50-55 liter in dem bereich

  • sky: jaja altees weichei 2mal anken und dann fotogarfieren :P


    lustig habe immer gedacht es wären 55l und halt 5 reseve


    also ich bin froh wenn ich 500km schaffe :rolleyes: aber gut ich fahre ja jetzt nicht auto um sprit zu sparen habe den P11 ja mittlweile nur aus fun... hab ja en firmenauto :]

  • Zitat

    Original von djhemp
    sky: jaja altees weichei 2mal anken und dann fotogarfieren :P


    lustig habe immer gedacht es wären 55l und halt 5 reseve


    also ich bin froh wenn ich 500km schaffe :rolleyes: aber gut ich fahre ja jetzt nicht auto um sprit zu sparen habe den P11 ja mittlweile nur aus fun... hab ja en firmenauto :]


    kollege, schau noch mal genau hin ;) is die restweite :P

  • *verdammt* :lachwalzen:


    hallo bin verstrahlt es is Nature One :tongue:

  • Naja auch mit deutschem 95er kommt man weit, es kommt halt auf die Tanke an. Ich tank halt immer bei denen, die preislich zwischen Aral und discountbenzin liegen.
    Ich fahr sonst immer viel Kurzstrecke und da schaff ich dann meistens auch nur etwas über 500km.

  • mag sein das die deutschen benzin qualitäten auch schwanken.
    aber bisher hatte ich keine tanke deren benzin an leistungsausbeute, qualität und effektivität des polnischen oder tschechischen benzins rankommt.


    is aber auch nich sinn des frads, aber ich habs oft genug mit benzin dieser 3 staaten probiert, am weitesten komm ich mit benzin unserer östlichen nachbarn, desweiteren läuft der wagen damit auch spürbar ruhiger (weniger ruckeln beschleunigen aus sehr niedrigen drehzahlen) und die gasannahme ist subjetiv auch merklich besser.


    mag sein das ich übertreibe aber PL/CZ 95er is meines erachten (nich von der oktanzahl her aber vom fahrverhalten) gleichwertig wenn nich sogar besser als deutscher 98er


    und die bevorzugten tanken da drüben sind nich ma namhafte sprit lieferranten ;)
    PL - schwarzen NETTO in Slubize (das is sogar mal echter Diskount ;) )
    CZ - ONO Tanke richtung Teplice

  • Zitat

    Original von brot
    EDIT: Wenn die Anzeige leuchtet sind ja noch ca. 5-6 Liter drin. Voll vergessen =D Dann kommts doch hin mit den 60 Litern.


    ich glaub die Leuchte kommt deutlich früher, ich bin heut wieder 86 km auf "Reserve" gefahren und trotzdem hat's nach exact 55 Liter bereits Klack gemacht!
    FAZIT: 900 km sollten drin sein und sind das nächste "Ziel" :D

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    • Offizieller Beitrag


    Orlen Verva 98 - die Karre rennt sehr gut damit.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • War vohin tanken, BC hat restreichweite von 23 km angezeigt,
    Nadel war im Roten und es sind exakt 50 Liter reingegangen.
    Hab den eindruck das die Tankanzeige immer ungenauer wird.
    Bei meinem alten P11-144 hatte der BC nur mehr --- angezeigt,
    wie ich den Tank abgebaut hab sind noch ca. 9 Liter dringewesen.
    :mmmm:

  • Zitat

    Original von xerex.exe
    na mal schauen.lampe leuchtete ab 700 km ... 10 bin ich noch gefahren und muss morgen noch 70 ... sollte hoffentlich langen :D


    Locker :O bin letztens erst wieder 100km auf Leuchte gefahren und war immer noch genug Sprit für weitere km drin.

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2: