Je knapper desto whow?

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 10.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.


  • wieso fragst du eigentlich? will roman dir nen badeanzug kaufen? :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Jungs: Whow! Super! Würd ich meiner Freundin gern mal schenken
    ;) wenn ich das machen würd dann währ ich wieda solo glaub ich mal *gg*
    denn man schenkt sowas nicht ;) jedenfalls sollte man nicht *gg*



    würde es euch auch gefallen wenn euere mädls so daherkommen würden ;) also ich währ net so begeistert


    aber generell find ichs schon a bissi zu nuttig wie radar schon erwähnte

  • Wie wärs wenn die holde Maidenriege hier auch mal mit abstümmte?
    Kann ja auch anonym ohne Gründenennung geschehen, wobei ich nicht glaube daß man sich für seine Meinung irgendwie rechtfertigen muß.



    MfG, der Frauenversteher :Big:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    @ Flavia


    bist du da bei den Mädels auch mit dabei ? :D


    Ja, ich bin unter den 3 Mädels die bis jetzt mit abgestimmt haben. :))

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe


  • Da sieht man mal, auf welchen Seiten Du Dich herumtreibst. *gg* :Sex:

  • Na ob ich da noch stillhalten könnte wenn mir da so ein mädel so vorbeiläuft :rolleyes:


    Ich glaube nicht.


    da bin ich leider etwas Hormongesteurt :Cobra: :Boom: :smileysex: :Sex:


    Also meine meinung ist so


    wenn einer sowas tragen kann bitte. wenn es noch gut ausschaut warum nicht???


    Wenn ich in ein Freibad gehe sehe ich auch jedemenge Frauen die oben ohne liegen.


    Bin jetzt zwar singel, aber wenn ich mal wieder eine Perle haben sollte die gut ausschaut und sowas tragen möchte warum nicht??? Also bei mir dürfte sie das.


    Ausserdem ein mann mit Waschbrettbauch zeigt doch auch was er hatt oder??? (ich weis dummer vergleich)


    Aber geschmäker sind zum glück unterschiedlich.


    So werde jetzt mal in Schwimmbad gehen :D :D :D :D


    Vieöleicht finde ich ja für heute abend noch was zum :Sex:


    Mfg poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Bin jetzt zwar singel, aber wenn ich mal wieder eine Perle haben sollte die gut ausschaut und sowas tragen möchte warum nichtFragezeichen Also bei mir dürfte sie das.


    Wenn ich versuchen würde meiner Freundin irgendwas vorzuschreiben, dürfte ich mir wohl einen Riesenkrach ins Haus holen :rolleyes:


    Zum Thema:
    Da die Auswahl zum Grossteil mehr aus einem Hauch von einem Nichts besteht finde ich das etwas "gewagt". Aber solange es nicht meine Freundin ist die sowas anzieht habe ich da kein Problem mit ;)


  • 100 pro. Wenn man sich was vorschreibt oder verbietet, was für ne Beziehung soll das sein? Das sollte schon jede/r selbst für sich entscheiden wie man/frau rumläuft, Hauptsache man steht dazu und kann auch mal anderer Leute Meinung vertragen.


    Ich würde meine Adipositas nun nicht unbedingt im Tigertanga spazierentragen, aber wems gefällt bitte. Ich kenn auch Frauen die es lieben, SEHR knapp rumzulaufen am Badesee und die es genießen, wenn kleinen Jungs die Kinnlade auf den Stehpuller fällt :D . Trotzdem würden die nie was anfangen mit so einem Glotzer, die finden es besser wenn man höflich und charmant ist...ich geb mir Mühe 8) Da zählt weniger das Preisschild an den Klamotten als eher der Gesamteindruck.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde das irgendwie kurz und knapp einfach nur geil...aba wie gross is die Chance hier in D dass nem Mädel einem am Strand so entgegenläuft???Und wenn doch...naja ich blaib min. solang dort wie sie ;) Und was die Unterwäsche betrifft, wenn die Freundin gescheit ausrasiert is 8o dann mags gehn aba wenn da ein Urwaldbusch wächst dann :kotz: naja...so viel dazu


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von red_code[NFCÖ]
    OH MEIN GOTT


    die Greenpeace in Action oda was ;))


    ich sach nur cameltoe :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • achso naja manche stehn auch auf sowas ;)


    :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von red_code[NFCÖ] ()

  • Naja wenn das gestell dazu past wieso ned !
    Männer stehn eh auf knapp oder fats garnix ! :Big:

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • ja das schon... aber irgendwie kommts auch drauf an wers anhat.. die eigene Freundin oder ne andere *Gg*

  • Zitat

    Original von red_code[NFCÖ]
    ja das schon... aber irgendwie kommts auch drauf an wers anhat.. die eigene Freundin oder ne andere *Gg*


    Wo gefällt es Dir denn mehr?? Bei der Freundin oder ner anderen ???

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Yo, das wär doch noch der ultimativ krasse Hingucker.
    So ein 2cm-Bikini und dann schon der dicke schwarze Busch an den Seiten raus!
    Juhu!


    Schatzi, ich wußte gar nicht, das Dir sowas nicht gefällt... Hättest Du mir aber auch persönlich sagen können!!! :D

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe