Rettet meinen P11 TS

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ONeil.

  • Hey Leute,


    ich und mein P11 brauchen eure Unterstützung! Von euch ist mehr oder weniger Abhängig, ob er weiter fahren kann oder nicht.
    Und zwar ist durch einen Unfall meine rechte vordere Achse etwa nach hinten verschoben (ca1-2cm) Nun hab ich mir einen KVA machen lassen, wo ein Betrag drauf steht der Jenseits von Gut und Böse ist.
    Nun bitte ich euch, helft mir die Teile billiger zu bekommen. Die benötigten Teile sind im Anhang zu sehn mit Teilenr.
    Wer was hat oder weiß wo ich diese günstig her bekomme oder wer einen P11 schlachtet, bitte bescheid geben.


    Ich danke schon mal für eure Hilfe :)

  • 2 querlenker vorne unten hätt ich da

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Wenn du dir dein Auto anschaust, bist du dir sicher das du die Teile alle brauchst?


    1 neues Lenkgetriebe
    1 komplettes neues Fahrwerk ( Dämpfer und Federn für hinten ??? )


    Geh mal aufn Schrottplatz und such dir nen kompletten Achsschenkel,da hast du viele Teile schon dabei.


    Die wollen dir gleich ein neues Auto bauen.

  • Am besten, mach mal ein paar Bilder vom Schaden, damit man ggf. sehen kann was du wirklich brauchst ;)

  • Federbein vorne komplett mit Feder, Dämpfern und Domtellern hab ich da.... Achsschenkel rechts mit Radlager drin auch. Jedoch musste den ABS-Sensor von deinem alten übernehmen.
    Dämpfer HA hab ich auch noch recht frische für beide Seiten.

  • Zitat

    Original von churchi
    Federbein vorne komplett mit Feder, Dämpfern und Domtellern hab ich da.... Achsschenkel rechts mit Radlager drin auch. Jedoch musste den ABS-Sensor von deinem alten übernehmen.
    Dämpfer HA hab ich auch noch recht frische für beide Seiten.


    Was hasten alles am Achsschenkel dran? radnabe mit lager, schenkel selbst und die verlängerung (schwanhals)?

  • Zitat

    Original von ONeil

    Zitat

    Original von churchi
    Federbein vorne komplett mit Feder, Dämpfern und Domtellern hab ich da.... Achsschenkel rechts mit Radlager drin auch. Jedoch musste den ABS-Sensor von deinem alten übernehmen.
    Dämpfer HA hab ich auch noch recht frische für beide Seiten.


    Was hasten alles am Achsschenkel dran? radnabe mit lager, schenkel selbst und die verlängerung (schwanhals)?


    Jou. Kannst alles haben.


  • :post:

  • Ich will mal ein kleines Update bringen...


    Bis jetzt hab ich zusammen:


    -Querlenker unten
    -Achsschenkel
    - Verlänerung Achsschenkel
    - Radnabe mit Lager
    - Fahrwerk
    - Lenkgetriebe lass ich raus...


    Also fehlen mir noch:


    - Scheinwerfer
    - NSW
    - Stoßstange
    - Befestigungsleiste Stoßfänger
    - Halter/Träger Querlenker


    Ich danke allen für die bisherige Mithilfe und die fairen Preise für die Teile! :)


  • Scheinwerfer habe ich nun auch :)


    Den rest würde ich gern auch noch haben ;)

  • den ABS sensor bekommst du nicht heile aus nem Achsschenkel raus, entweder neuer Sensor (unverschämt teuer) oder Achsschenkel mit Sensor.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....


  • Sooooooooo jetzt fehlt nur noch der Nebelscheinwerfer!!!

  • Links /rechts ? Beide?


    Gabs da verschiedene und sag mal ne Preisvorstellung


    ich könnte morgen mal beim Autoverwerter vorbei fahren.


    Edit: Bild wär ganz gut


    Edit2: Ok, vorn rechts und weiß wie die aussehen. Ich schau morgen mal-.


  • Passt schon ;)


    Also rechte Seite bräuchte ich.
    35€ fänd ich fair.


    Gruß Lars und Danke! schon mal :)

  • ich hab damals auch mein primi zerschossen. bin bei regen (kurve) volle kanne schräg gegen boarstein geknallt ... rad war bis zum anschlag nach hinten verschoben und alles gebrochen der verbogen. konnte nicht mal auto von der auto schieben.
    bei mir waren es kosten von 1500 glaub ich in freien werkstatt...aber daraus hab ich gelernt gehabt ^^


  • P11 Nebelscheinwerfer


    So eine Kappe kostet 13 Euro bei Nissan.

    Nissan 200SX Z-Edition 087/200

    Einmal editiert, zuletzt von MowoByte ()


  • Dank dir :eieiei2: