Hallo zusammen!
Es ist vollbracht! Nach vielen endlosen Abenden in der Werkstatt und vielen Tests läuft mein Sunny nun wie verrückt.
Schaut euch doch mal die Galerie an.
Ich habe mich an diesem Auto wirklich ausgetobt. Nun gibt es nichts mehr zu basteln. Wer weiß noch was? Ich weiß zwar bereits, wie man den Apexi AFC einstellt, doch suche ich noch jemanden der es in Perfektion beherscht.
Modifikationen bisher:
- Hubraumerweiterung auf 2.045 ccm
- Leichte Schmiedekolben (GREX)
- Leichtere Pleulstangen (GREX)
- Leichtere 5,2 kg Schwungscheibe (JUN)
- Einstellbare Nockenwellenräder (NISMO)
- Fächerkrümmer (Autochrome)
- GT28 Turbolader mit 1.5 bar Ladedruck (HKS)
- Externes Wastegate (Turbotechnic)
- 1.2 mm Metallzylinderkopfdichtung (HKS)
- Blow Off Ventil (BLITZ)
- Luftmassenmesser vom Z32
- K&N 57i Performance Kit
- Sintermetallkupplung (SACHS)
- 550ccm Einspritzdüsen (NISMO)
- Front Ladeluftkühler (SPEC-R)
- AVR Boost Controller (APEXI)
- REV Speed Controller (APEXI)
- AFC Fuel Controller (APEXI)
- Turbo Timer (APEXI)
- Multi Gauge mit 7 Zoll TFT-Display (HKS)
- Abgasanlage mit größerem Durchmesser (BECKER)
- 2. Kraftstoffpumpe mit 255 l/h (Walbro)
- Kraftstoffdruckregler (4,5 bar)
- Short Shifter
- NISMO Schaltknauf
- Kleineres Lederlenkrad
- Neulackierung in bayside blue (vom Skyline)
- 15 Zoll Bremsanlage (AP-RACING)
- Überrollkäfig (OMP)
- 2 x Vollschalensitze (SPARCO)
- Weiße Zifferblätter
- 2 x 4-Punkt-Renngurte
- Gewindefahrwerk (INTRAX)
- 16 Zoll Räder mit 215er Bereifung
- ISA Schaltlampe
- Chromfolie auf den hinteren Scheiben
- Entfall der Lufthutze
- Änderung der vorderen Stoßstange
- Änderung der hinteren Stoßstange
- Entfall Heckwischer
- Enfall Serienantenne
- Domstrebe vorne
- Oil Seperator (FORGE)
- Wasserausgleichsbehälter (SPEC-R)